Ein schöner tag...

Hmm ...
1. PS2 hat einen einigermaßen guten Kopierschutz! Kostet immer nch über 150€ und ist deswegen noch nicht verbreitet!
2. PSOne hat genug Einheiten verkauft! Die meisten PSX Zocker waren auch ehrliche Kunden und haben sich die Games gekauft! PSX = Raubkopiererkonsole ist ein großes Vorurteil!
Gab zwar viele aber es gab viel mehr Originalkäufer! Die Masse an Spielen kam ja nicht raus, weil sie eh gebrannt wurden oder ;)
 
Meiner Meinung nach hat jeder PS besitzer der die Möglichkeit hat gebrannte PS Games.
 
Me'Ga|Fr-E/\X schrieb:
.. ist heute weil ich ein EvoX Bios auf ein Eprom geflasht habe, diesen in die Box gebaut, EvoX gestartet und das Original Bios geflasht.

Eprom wieder ausgebaut, 80GB Festplatte gelauft, diese gespiegelt, 72 GB formatiert in die XBOX gehauen und mein erstes Spiel Ralli SPort läuft nur von der PLatte und ladet verdammt schnell....

Geile Botten! Die XBox ist so ne geile Kiste! Ist einfach der Hammer.. man kann nun schön seine Apps und Spiele vom PC aus direkt auf die Festplatte der XBOX kopieren mit ca. 1,6 MB/s über LAN und dort direkt starten... wenn ich nun meine XBOX anschmeiße erscheint EvolutionX und ich kann in mein Spielemenü etc... mir ein Game aussuchen das ich zocken will, ohne DVD! Wie geil ist die Kiste eigentlich noch?

Ich bin so happy... es war ein haufen Arbeit und ist nur für Fachleute zu empfehlen, aber Gamefreax etc.. verkaufen bald komplette Boxen mit 80GB Platten!

Was ein Tag! Hahahahaa.... wie gehts eurem GameCuben??? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Hmmm... um ehrlich zu sein, beeindruckt mich das gar nicht was du da mit deiner X-Box veranstaltest. Gute Spiele findet man nämlich nach wie vor auf dem Cube, von der Quantität und auch von der Qualität her...!

Naja, solange dir aber deine Box soviel Spaß bereitet, bleib ruhig dabei. Du bist mir zu unsympatisch, als das ich dir ein GameCube empfehlen könnte. Abgesehen davon... das die X-Box eh nicht mehr lange in dieser Branche überleben wird. :D :rolleyes:
 
ULVI schrieb:
Me'Ga|Fr-E/\X schrieb:
.. ist heute weil ich ein EvoX Bios auf ein Eprom geflasht habe, diesen in die Box gebaut, EvoX gestartet und das Original Bios geflasht.

Eprom wieder ausgebaut, 80GB Festplatte gelauft, diese gespiegelt, 72 GB formatiert in die XBOX gehauen und mein erstes Spiel Ralli SPort läuft nur von der PLatte und ladet verdammt schnell....

Geile Botten! Die XBox ist so ne geile Kiste! Ist einfach der Hammer.. man kann nun schön seine Apps und Spiele vom PC aus direkt auf die Festplatte der XBOX kopieren mit ca. 1,6 MB/s über LAN und dort direkt starten... wenn ich nun meine XBOX anschmeiße erscheint EvolutionX und ich kann in mein Spielemenü etc... mir ein Game aussuchen das ich zocken will, ohne DVD! Wie geil ist die Kiste eigentlich noch?

Ich bin so happy... es war ein haufen Arbeit und ist nur für Fachleute zu empfehlen, aber Gamefreax etc.. verkaufen bald komplette Boxen mit 80GB Platten!

Was ein Tag! Hahahahaa.... wie gehts eurem GameCuben??? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Hmmm... um ehrlich zu sein, beeindruckt mich das gar nicht was du da mit deiner X-Box veranstaltest. Gute Spiele findet man nämlich nach wie vor auf dem Cube, von der Quantität und auch von der Qualität her...!

Naja, solange dir aber deine Box soviel Spaß bereitet, bleib ruhig dabei. Du bist mir zu unsympatisch, als das ich dir ein GameCube empfehlen könnte. Abgesehen davon... das die X-Box eh nicht mehr lange in dieser Branche überleben wird. :D :rolleyes:

Ich habe nen PAL und nen NTSC Cube hier.. nur die XBOX rockt einfach die Hütte! Zu geil das ganze. Bis jetzt kenne ich kein GameCube Spiel das an die TOP Titel der XBOX nur annähernd rankommt, alles langweilige Games.
 
Find ich auch ich hab SSBM,Luigi;Wave race BS,Star Wars und für Xbox ,Oddworld,Amped und Halo.

Und ich kann sagen das ich die Xbox bis jetzt besser als den Cube finde !
 
sag mal @weeman
hast du auch nur diese spiele bisher gespielt, die du da besitzt?
 
Ich sags euch euch fehlt die :PS2: , dann müsstet ihr euch gar nicht entscheiden ob jetzt die Box oder Cube bessere Games hat! Sondern ihr könntet seelenruhig bis Weihnachten warten und euch dann entscheiden! 8)

Aber ich finde auch, dass der Cube im Moment noch nicht die tollen Games anbietet, die man erwartet! Da ist die Box schon ein stückchen besser dran! Aber was Ankündigungen betrifft liegt der Cube dann doch wieder einiges vorn!
 
genau in der zukunft wird der cube wahrscheinlich besser dran sein und da ich mir erst weihnachten einen kaufe und ich in der zeit noch genug ps2 und dc titel habe ist mir das total egal.
 
Solid_Snake schrieb:
Aber ich finde auch, dass der Cube im Moment noch nicht die tollen Games anbietet, die man erwartet! Da ist die Box schon ein stückchen besser dran! Aber was Ankündigungen betrifft liegt der Cube dann doch wieder einiges vorn!

Eben! Wer kauft sich jetzt schon nen Cube? Zumal die meissten die sowas planen eh ne ps2 haben[Oder vielleicht noch mit dem N64/DC spielen] und der cube wirklich nur was für absolute Nintendo Fans ist oder eben Fans von den bislang erschienen games. Ich hol mir den Cube jedenfalls mit Resident Evil, danach kommt Eternal Darkness, Mario Sunshine, Starfox Adventures, Metroid Prime und ein zwei multi Titel[Rayman 3, Timesplitters 2, Turok] -Was will man mehr? Danach steht schließlich schon wieder Die Hard: Vendetta, Zelda, Starfox Armada, F-Zero, Wario World, Mario Tennis, ein exklusiv RPG von Namco[Tales of Serie],... vor der Türe. Und spätestens dann wird der Cube der box Kilometerweit davon ziehen und sein volles Potential zeigen :)
 
MTC001 schrieb:
Eben! Wer kauft sich jetzt schon nen Cube? Zumal die meissten die sowas planen eh ne ps2 haben

Irgendwie hab ich mir den Cube ne Woche nach release gekauft (exakt am 10.5.) und war voll und ganz zufrieden mit THPS3, James Bond, SSBM und Luigis Mansion, als ich das allerdings alles durchgezockt hatte stand ich vor dem groooooßen :) Sommerloch, woraufhin ich mir ne ps2 mit ffx geholt hab, jetzt bin ich den sommer über mit ps2 rpgs versorgt und im Herbst kann ich mich auf die Nintendoknaller stürzen :D
 
Glotz schrieb:
MTC001 schrieb:
Eben! Wer kauft sich jetzt schon nen Cube? Zumal die meissten die sowas planen eh ne ps2 haben

Irgendwie hab ich mir den Cube ne Woche nach release gekauft (exakt am 10.5.) und war voll und ganz zufrieden mit THPS3, James Bond, SSBM und Luigis Mansion, als ich das allerdings alles durchgezockt hatte stand ich vor dem groooooßen :) Sommerloch, woraufhin ich mir ne ps2 mit ffx geholt hab, jetzt bin ich den sommer über mit ps2 rpgs versorgt und im Herbst kann ich mich auf die Nintendoknaller stürzen :D

jaja, da haben wir XBOXER es schon weit besser... jetzt erstma Hunter, dann Enclave usw... Was ein Leben als XBOXER.

Des weiteren wundert mich das irh immer meint der Cube sieht in ZUKUNFT besser aus!? Die XBOX hat doch die weit größer und besser Ankündigungsliste! Naja, wer auf diese Kiddiegames steht von BIG N, aber von anderen Herstellern kommt da nicht viel für den Cube...

Achja, wann kommt denn Jager raus? Muss auch geil sein.. Ohhh diese XBOX wie schön! :P
 
Yager kommt im November und vorher kommen noch so viele toptitel das ich gar nicht weiss welche ich dir noch aufzählen soll. Für die box kommen nunmal die meisten toptitel.
 
xrocker schrieb:
Yager kommt im November und vorher kommen noch so viele toptitel das ich gar nicht weiss welche ich dir noch aufzählen soll. Für die box kommen nunmal die meisten toptitel.

Sorry :lol: aber das stimmt ja nun wirklich nicht! Tausch "Toptitel" durch "Grafikdemos" und ich kann dir zustimmen! ;)
 
AllGamer schrieb:
subjektiver gehts gar nicht mehr! klar kommen viele toptitel auf der Xbox aber die meisten sind es nicht!

das ist nicht subjektiv sondern einfach nur meine meinung. hat auch mit grafikdemos nichts zu tun @solid einfach nur mit genialen games.
sorry leute aber ich habe schon immer alle konsolen besessen und meine meinung ist halt das die xbox zur zeit das meiste zu bieten hat. wenn ihr damit ein prob habt kann ich euch auch nicht helfen. ich kann euch jetzt auch gerne aufzählen welche titel mir auf cube und ps2 noch so fehlen aber von der menge her kann das nicht mit xbox konkurierren. was solls is halt so. :) trotzdem werde ich mir auch die ps3 und xbox 2 kaufen, da man halt immer alle konsolen haben muss für alle spieleperlen. und mein name sagt nichts über meine spielgewohnheiten aus aber das ist für viele hier nur schwer zu verstehen.
 
stimmt. die kiddiegames. nur warum verkaufen die sich so gut? nur weil bei hunter ein bisschen blut spritzt ist es total 8) was? ich habs gezockt, und war nicht sonderlich angetan. zu viert ists aber sicher gut. mir auch ganz egal was ihr denkt (also die meisten)

die 39 titel die ich haben will (nur fürn cube) sind keinesfalls kiddiegames.

wer heutzutage noch kinderspiele in den mund nimmt, gehört verboten. ist nicht umsonst unwort des jahres :) man spielt was einem spaß macht!
 
Me'Ga|Fr-E/\X schrieb:
Glotz schrieb:
MTC001 schrieb:
Eben! Wer kauft sich jetzt schon nen Cube? Zumal die meissten die sowas planen eh ne ps2 haben

Irgendwie hab ich mir den Cube ne Woche nach release gekauft (exakt am 10.5.) und war voll und ganz zufrieden mit THPS3, James Bond, SSBM und Luigis Mansion, als ich das allerdings alles durchgezockt hatte stand ich vor dem groooooßen :) Sommerloch, woraufhin ich mir ne ps2 mit ffx geholt hab, jetzt bin ich den sommer über mit ps2 rpgs versorgt und im Herbst kann ich mich auf die Nintendoknaller stürzen :D

jaja, da haben wir XBOXER es schon weit besser... jetzt erstma Hunter, dann Enclave usw... Was ein Leben als XBOXER.

Des weiteren wundert mich das irh immer meint der Cube sieht in ZUKUNFT besser aus!? Die XBOX hat doch die weit größer und besser Ankündigungsliste! Naja, wer auf diese Kiddiegames steht von BIG N, aber von anderen Herstellern kommt da nicht viel für den Cube...

Achja, wann kommt denn Jager raus? Muss auch geil sein.. Ohhh diese XBOX wie schön! :P


Hau mal nicht durch dein Hunter 77% Wertung dein Enclave 74% Wertung und dann kommt es auch noch für GCN PS2 und PC.
 
Zurück
Top Bottom