Ein schöner tag...

ich meine ja auch die TopGames! Also die die man sich wirklich gekauft hätte!
Wenn jemand sich ein Spiel brennt was er nach 3h anspielen eh in die Ecke wirft hab ich damit auch kein Problem, da er sich dieses Spiel wschl. eh nicht gekauft hätte!

(Natürlich ist auch das illegal ;) :8 )
 
natürlich deswegen mach ich das ja auch nicht.
topgames sind was anderes die muß man original schön mit cover,anleitung und allem drum und dran haben.nur dann ist das schöm :D
 
Also Leute, ich habe nur Originalle auf meiner PLatte, also Programme die ich selber besitze.. HALLO!!! Nix RK.. habe nie gasgt das ich das mache.

Aber die Platte hat auch so genug vorteile.. einfach Game auswählen und die Schnelligkeit eben, besser als bei jedem PC mit No CD patch!!

Einfach nur noch geil..

wer sich mal genau anschauen will wie dat geht mit Bildern usw... sollte hier nachsehen:

www.xboxnews.de

Fröhliches basteln. Und jetzt mal ehrlich, ich habe zwar auch was gegen RKs.. aber wenn die Firmen einfach zu doof sind da was wirklich gegen zu machen, tuts mir net leid.

Da hocken sehr teure bezahlte Entwickler bei Sony, MS und Nintendo.. denken sich nen Schutz aus und wissen das dieser sehr sehr wichtig ist... und wenn man dann eine XBOX mit nem gefakten Bios austricksen kann.. na.. ich würde die Herren Diplom Ing. rausschmeißen!

Versteht ihr? Normale Festplatte funst nach Modifizierung die nun sehr einfach zum enthebeln war und ein PC DVD Laufwerk funzt auch so.. ohne nichts!

Wer ist also primär mitschuld das kopiert wird? Die HErsteller... IHR eigenes Produkt.. da müssen die schon aufpassen. Kopierbar wird evtl.. jedes System, die Frage ist wie einfach es zu machen ist. Umso einfach umso mehr leute kopieren natürlich... aber ich selber mach mir den Spielspaß nicht kaputt und kauf mir Originale. - die nur verdammt schnell laden.
 
Solid_Snake schrieb:
das ist die richtige Einstellung :goodwork:

aber ein Frage hab ich jetzt mal. Wieso ist den deine Festplatte schneller als eine die im PC steckt???
besser als bei jedem PC mit No CD patch!!

Ein PC muss ich anschlten hochfahren und ladet trotzdem nicht so schnell da die Games schon auf Platte ausgerichtet sind.

Xbox an.. Spiel auswählen.. bessere Grafik.. einfach total easy.

Mal ehrlich, stell Dir ne PS2 vor mit 100 Spielen die eingebaut sind...

Ist das nicht geil? im Menü kannste dein gewünschtes Game aussuchen und losdaddeln. Tja, das hätte doch was, oder?
 
Jo das hätte schon was!

Aber ich glaub das mein neuer PC (GeForce4) trotzdem schneller lädt, da er eh den ganzen Tag durchläuft und auch bessere Grafik darstellt!

Naja dafür kostet er auch das 4 fache! :oops: ;)
 
Solid_Snake schrieb:
Jo das hätte schon was!

Aber ich glaub das mein neuer PC (GeForce4) trotzdem schneller lädt, da er eh den ganzen Tag durchläuft und auch bessere Grafik darstellt!

Naja dafür kostet er auch das 4 fache! :oops: ;)

LOL, die bessere grafik wird noch auf sich warten lassen! :)
 
Hmm... also PC Grafik kommt noch nicht an Konsolengrafik ran..

ich zumindest habe bisher noch kein PC Spiel gesehen, das auch nur annähernd so gut aussah wie Star Wars: Rouge Leader, Wreckless, DOA3, Halo, MGS2, Silent Hill 2 und Metroid Prime...
 
sie haben aber recht @allgamer
wenn es denn mal besser aussah dann war es trotz allem meist unspielbar.
 
weil du einmal leertaste gedrückt hast und dadurch das [/img] um einen verrutscht ist.
images
 
also ..... "ladet" ist immer noch falsch ..... ;)

hmm .... also das neue unreal ist wirklich das krasseste was ich bisher gesehen habe ... da kann auch keine konsole mithalten !!!
 
DarKSeeD schrieb:
Hmm... also PC Grafik kommt noch nicht an Konsolengrafik ran..

ich zumindest habe bisher noch kein PC Spiel gesehen, das auch nur annähernd so gut aussah wie Star Wars: Rouge Leader, Wreckless, DOA3, Halo, MGS2, Silent Hill 2 und Metroid Prime...

Hmm bei Rennspielen, Action Adventures, Espionage Action Games ;) , ... geb ich dir auf jeden Fall recht!
Aber bei EGO Shootern (DOOM 3, Unreal 2 :o ) und Strategie Spielen (WC 3, Anno 1502) hat der PC einfach die Nase vorn und bietet bessere Grafik! Die dicke Grafikkarte natürlich vorrausgesetzt ;)

Ich kauf mir nur wegen diesen Games einen neuen PC!!!
 
Also ehrlichgesagt hat nicht der Konsolenhersteller schuld daran, dass Kopiert wird(es sei denn die Games sind zu teuer). Niemand sagt den raubkopierern: "Bitte Kopiert mal". Aber im Fale von MS? Naja ich sag mal wer so dumm ist standart PC Komponenten in eine Konsole einzubauen ist selber schuld. Die machen es den raubkopierern echt zu einfach. Da bin ich der Meinung Dummheit sollte bestraft werden. Die hätten doch wenigstens eine andere anschlussart wählen könne. Muss ja nich IDE sein. Mann, mann, mann MS muss noch viel lernen.
 
cb4lenor schrieb:
also ..... "ladet" ist immer noch falsch ..... ;)

hmm .... also das neue unreal ist wirklich das krasseste was ich bisher gesehen habe ... da kann auch keine konsole mithalten !!!
Unreal championship
 
tja, dann können sich leute wie ich wirklich fragen ob ms absichtlich einen wischi waschi schutz eingebaut hat... weil die hardware sich dann dufte verkaufen würde. und an sony sieht man, dass es dem unternehmen nicht schadet (im gegensatz zu den spieleherstellern). und da ms eh so viel geld hat, können die das verschmerzen, sprechen ein megebreites publikum an und einer zweiten xbox steht nichts mehr im wege, die einen änhlichen erfolg erzielen könnte, wie die ps2

achtung, nur dumme spekulation, aber sein kanns immer!
 
Zurück
Top Bottom