Ein schöner tag...

SilentSin schrieb:
also, ich als cube fan muss schon sagen, dass ich es wirklich klasse finde, was da so alles möglich ist mit der x-box! muss schon cool sein so eine wie du si ehast zu besitzen, aber ich habe mit einen cube gekauft, weil ich mit SOWAS nix zu tun haben will! vielleicht mag das für dich schwer verständlich klingen, aber ich finde den cube so geil, gerade weil er so einfach ist undnur aufs spielen bezogen ist! spiel rein, spielen, spaß haben, DAS nenne ich Konsolengaming!

Hehe, ganz meine Meinung! Ich bin ehrlich froh, darüber, dass Nintendo auf den Dvd Player verzichtet hat, dadurch wird die Konsole preiswerter und man bekommt im Vergleich zur box oder PS2 ein game quasi geschenkt :)
 
AllGamer schrieb:
wenn die platte am arsch ist hast du aber keine games mehr! :lol: , auser du hast sie dir gekauft! da hat man sie immer und dei garantie ist drauf! also wenn bei dir platte am arsch dann ist die garantie und die games weg!

LOL, tolles Argument...
 
@ MTC001

Und es gibt keine ekeligen Raubkopien. Ich hasste es wie die Pest z.b bei der PSX wie die ganzen Kiddies immer prollten wieviele Spiele sie hätten und im Schrank sieht man nur CDRs rumstehen. Sowas hat nix mit Konsolenfan oder ähnlichem zu tun.
 
darkiord schrieb:
@ MTC001

Und es gibt keine ekeligen Raubkopien. Ich hasste es wie die Pest z.b bei der PSX wie die ganzen Kiddies immer prollten wieviele Spiele sie hätten und im Schrank sieht man nur CDRs rumstehen. Sowas hat nix mit Konsolenfan oder ähnlichem zu tun.

Eben, finde Originale sowieso besser als die Silberlinge. Gute Spiele kauft man sich mit gedruckter Anleitung und in CD Hülle. Schlechte Spiele kauft man sich halt nicht, für was gibts denn Magazine, wenn nicht um bei der Kaufentscheidung zu helfen? -Wie Nintendo hier das Raubkopier-Problem wieder gelöst hat ist wirklich bemerkenswert, tja hat eben Vorteile nicht auf Multimedia zu setzen.
 
hey, nix gegen multimedia! immerhin verdienen damit einige menschen damit ihre brötchen. ich zum beispiel!!! ;)

aber ich find's auch eher arm, damit anzugeben, dass man seine xbox umgebaut hat, nur damit die spiele schneller geladen werden. das ist so ungefähr, als wenn ich sage, ich kauf mir eine neues auto nur damit der platz in der garage nicht leer ist. irgendwelche divx-filme (die wahrscheinlich auch illegal irgendwoher kommen) kannst du doch problemlos am pc schauen. letztendlich ist der wirkliche grund doch nur das raubkopieren.
naja, aber wenn ich so höre, wie umständlich das ding ist, wird sich das wohl nicht wirklich durchsetzen. wenigstens nicht bei den kiddie-jägern-und-sammelern, die zu psx-zeiten die games nicht kopiert haben um sie zu zocken, sondern nur um sie zu haben. :neutral:

viel spass mit deiner supertollen umgebauten xbox. freu dich auf den ersten virus, der dafür sorgt, dass die kiste garnicht mehr läuft! dann geht deine rechnung 1800 Euro gegenüber 400 Euro nicht mehr auf...
 
CosmicBear schrieb:
letztendlich ist der wirkliche grund doch nur das raubkopieren.

Naja, mein Hauptargument eine Konsole zu modden sind Importe. Aber selbst das ist bei der Xbox nicht der Fall, da momentan der Xbox Markt an Japan only Titel mies bis nicht existent ist und 99.9% aller Spiele die in USA entwickelt werden eh in Europa rauskommen. Das restliche Prozent sind Sporttitel die mich nicht persönlich nicht interessieren. Den GC brauche ich nicht modden (hoffe ich jedenfalls) da ja der Freeloader bald rauskommt.
 
Man man man... und schon wird die Box wieder geplättet... neues Hobby oder sowas, stimmts? :neutral:

Zum Thema: Klar, es is schon geil, was man mit der Box machen kann, aber ich werde meine nie umbauen. Original rulet mehr.
Und gegen eine ungemoddete X-Box kann niemand was sagen, ich meine wegen dem Thema "Konsolen und Games zoggen" .... Die X-Box ist eine Spieleplatform wie jede andere Konsole auch, nur kann man mit der Box halt etwas mehr anfangen als mit den anderen Konsolen.
Aber sowas muss ja immer als Nachteil eingestuft werden ... :shakehead:
 
finde auch das die xbox eine KONSOLE ist wie jeder andere, die halt eben auch dvds abspielen kann! nicht wie andere sagen sie ist ein halber pc oder sowas!
 
DarKSeeD schrieb:
Die X-Box ist eine Spieleplatform wie jede andere Konsole auch, nur kann man mit der Box halt etwas mehr anfangen als mit den anderen Konsolen.
Aber sowas muss ja immer als Nachteil eingestuft werden ... :shakehead:

Naja, für den Kunden ists sicher kein Nachteil aber für MS. Wenn das ganze mit den Mod-Chips mal ins Laufen kommt, dann siehts schlecht aus, eine ps2 kann sowas ja überstehn aber eine neue Konsole die noch nichtmal ein Jahr am Markt ist? Naja mir kanns egal sein, raubkopiert mal schön weiter auf euren Boxen.
 
DarKSeeD schrieb:
Die X-Box ist eine Spieleplatform wie jede andere Konsole auch, nur kann man mit der Box halt etwas mehr anfangen als mit den anderen Konsolen.
Aber sowas muss ja immer als Nachteil eingestuft werden ... :shakehead:

Nein, das überhaupt nicht. Ich finde das eher interessant was die Freizeitprogrammierer da so anstellen, bei der DC war es auch schon so. Im Endeffekt ging es nur darum ob es notwenig oder von Nutzen ist.
 
DarKSeeD schrieb:
Hab ich gesagt das ich raubkopiere??????

Ne hab ja nicht dich gemeint, ich meine das nur im Algemeinen, denn hier haben sich schließlich ziemlich viele über den Mod Chip gefreut und auch gesagt warum: kopieren, kopieren, kopieren. Muss ja nicht jeder so denken aber eben viele...
 
Lasst doch mal den RK Aspekt aus dem Spiel, ich persönlich mag es auch nicht!

Es bleibt jedem selben überlassen diese Option zu nutzen.

Aber selbst die Zeitschrift Chip hat erklärt wie man die XBOX umbaut!

Es ist doch so, das es außer RKs noch viele andere Möglichkeiten gibt.. außer den Programmen die man auf die Hdd knallen kann.. noch die sehr kurzen Ladezeiten, man muss kein SPiel mehr aus dem Schrank holen usw.... Es ist einfach der Hit! Auch Filme usw.. kan man ja drauf machen, einfach alles!

Und was denkt ihr wie die Homedeveloper scne mit der XBOX anrollen wird? Der N64 Emu und Divx sind erst der Anfang... was noch alles kommen wird.... Man hat hier nämlich keinen PC, man hat hier eine sehr starke Konsole die dem PC ähnelt. Dann hat man eine sehr starke Grafikkarte und fetten Sound... So, und die ganzen Programmierer können nun aus Freude am Spaß SELBER was coden so das es auf JEDER XBOX gleichläuft!.... auch habe ich eine NTSC CD grbannt... diese speichert in mein System das ich nun ne NTSC XBOX habe und kann so alles in NTSC genießen... es gibt soviele Vorteile... und ihr wollt sie nur nicht hören weil ihr nun ins Schwitzen kommt.

Und mit RKlern... keine Chance! Der umbau ist so derb das wird nie große Ausmasse erreichen... und das alle bei Gamefreax ne Konsole kaufen, glaube ich auch nicht....
 
Hehe... habe jetzt 5 Spiele drauf und es lüppt alles super geil, sogar die Demo Filme kann ich rausnehmen um PLatz zu sparen... wenn man nun auf Demos geht, laufen die einfach nicht an... stürtzt nichtma ab etc.. einfach klosse! :D
 
Naja, geil ist es schon, aber ich kauf mir keine X-Box da ich ja sowieso zu dumm bin fürs umbauen, ich bin auch noch nicht so alt. Nunja, ich bleibe halt meinem Cube treu und kauf auch alle Games, weiol man sie ja sowieso net kopieren kann!
 
Hmmmm, klingt wohl echt interessant, aber meine Box bleibt so, wie se is.
Für ambitionierte Bastler ist die Xbox ja echt 'n Paradies.
Aber ich bleibe lieber bei Originalen, ist einfach lässiger.
 
Necrophorus schrieb:
Hmmmm, klingt wohl echt interessant, aber meine Box bleibt so, wie se is.
Für ambitionierte Bastler ist die Xbox ja echt 'n Paradies.
Aber ich bleibe lieber bei Originalen, ist einfach lässiger.

Ja schon, ich habe ja die ganzen Spiele auch Original!

Aber schau mal.. Box an, Spiel auswählen und es ladet enorm schnell... zum Vergleich:

Ralli Sport braucht mit ner DVD ca. 30 Sekunden pro Strecke, auf der Platte 5 - 10 Sekunden! Das macht einfach mehr Spaß. Alles läuft perfekt und schön schnell! :)
 
naja wems gefaellt die bastelei
das kenn ich noch vonner Dbox her und wos endet sieht man ja
nurnoch scheiss programm und endlos wiederhohlungen
nacher gibts wieder den umbau im laden um die ecke und wenns soweit is wird es GARANTIERT raubkopien geben wie sand am meer und langfristig wird es sich negativ fuer die konsole auswirken
war es nicht so das M$ erst mit dem verkauf von ordentlich software kohle scheffeln will?
aber da man dann ja die TOPTITEL der xbox dann zum ausleihpreis bekommt kauf ich mir auch eine irgendwann
 
Zurück
Top Bottom