Ein schöner tag...

Me'Ga|Fr-E/\X schrieb:
Necrophorus schrieb:
Hmmmm, klingt wohl echt interessant, aber meine Box bleibt so, wie se is.
Für ambitionierte Bastler ist die Xbox ja echt 'n Paradies.
Aber ich bleibe lieber bei Originalen, ist einfach lässiger.

Ja schon, ich habe ja die ganzen Spiele auch Original!

Aber schau mal.. Box an, Spiel auswählen und es ladet enorm schnell... zum Vergleich:

Ralli Sport braucht mit ner DVD ca. 30 Sekunden pro Strecke, auf der Platte 5 - 10 Sekunden! Das macht einfach mehr Spaß. Alles läuft perfekt und schön schnell! :)
fragt sich nur für wie lange das noch alles so schön und perfekt läuft!
aber weisst du eigentlich , wie sehr du M$ damit schadest! wie wir alle wissen, vekauft sich die box noicht blendend oder noch schlechter. (was ich auch sehr scade finde) , daher sagt M$ , dass man das geld mit dem software verkauf scheffeln will! aber wenn jetzt so einer kommt wie du und das verfahren mit diseem umbau verbreitet, dann sag bitte schön, woher will M$ dann das geld her kriegen???
sicherlich wird diese Umbaumöglichkeit auch viele Käufer anlocken, so war es ja auch bei der PSX, aber M$ gefällt das sicherlich nicht und si emachne verlust dadurch!
 
Hmm... War nicht mal die Rede davon, dass man die DVDs zweischichtig brennen könnte um das Kopieren der DVDs unmöglich zu machen? Das scheint jetzt ja auch kein Ausweg mehr zu sein oder?!
 
Momentan wird die zweite Schicht benutzt, was eigentlich sicher sein soll. Soweit dazu... ;)
 
AllGamer schrieb:
am anfang war die rede davon, aber jetzt kann man sich die spiele sogar schon aus dem netzt saugen!

Ne, das ist ja nicht das Problem bei der Sache, ein DVD LW sollte auch die zweischichtigen lesen können[oder etwa nicht?]. Nur das brennen einer zweischichtigen DVD ist nunmal unmöglich, deswegen könnte man so eine DVD nie kopiern, man könnte sie natürlich rippen aber wer sowas dann spielt tut mir ehrlich Leid...
 
darkiord schrieb:
Momentan wird die zweite Schicht benutzt, was eigentlich sicher sein soll. Soweit dazu... ;)

Nein... ich lege die Original DVD ein in die XBOX und lese sie über LAN in den PC... dann habe ich eben 9 GB Spiel.. also die rohen Dateien.. die kopiere ich einfach wieder in die XBOX... No Prob!

Es gibt sogar schn ein programm das man auf die Platte spielt und nur noch DVD einschiebt und das Prog kopiert selber intern das Game auf die Platte! :)

Plug an play...
 
Me'Ga|Fr-E/\X schrieb:
Nein... ich lege die Original DVD ein in die XBOX und lese sie über LAN in den PC... dann habe ich eben 9 GB Spiel.. also die rohen Dateien.. die kopiere ich einfach wieder in die XBOX... No Prob!

Es gibt sogar schn ein programm das man auf die Platte spielt und nur noch DVD einschiebt und das Prog kopiert selber intern das Game auf die Platte! :)

Plug an play...

Was hat das damit zu tun das die zweite Schicht der DVD benutzt wird ? :-?
 
Nein... ich lege die Original DVD ein in die XBOX und lese sie über LAN in den PC... dann habe ich eben 9 GB Spiel.. also die rohen Dateien.. die kopiere ich einfach wieder in die XBOX... No Prob!

Es gibt sogar schn ein programm das man auf die Platte spielt und nur noch DVD einschiebt und das Prog kopiert selber intern das Game auf die Platte! :)

Plug an play...

Ohh nein,.... :mad4: .... muss weiter an das Licht glauben.... :mad2: .... es verschwindet... .... ..... ..... das purple Licht .... es wird dunkel.... Die dunkle Seite .... gewinnt oberhand.....
....muss mich wehren.... .... die dunkle Seite ......
.........ist mächtig.... ......kann mich nicht mehr wehren....... .....zu stark.... :aargh: die Macht, die DUNKLE SEITE.......

.....
.....
.... :hehehe2: MUAHAHAHAA...
:devil: Ein bekehrter mehr, auf der Seite der X-Men..... :devil2:

:) Nein, ernsthaft, das was du da schreibst ist sehr verlockend, gibt es irgendwo ausser der Chip, wo ich das was du da angerichtet hast, nachahmen kann? Brauche ich ausser PC noch ne Progger-Sprache oder geht das auch ohne?

Wäre toll, wenn du Meldung gibst.

mfg
blindfuchs
 
*applaus*

also das macht die xbox kein stück interessanter. was soll mir das denn bringen? echt unwichtig.

ich mein... ne echt jetzt, was soll ich n damit?
 
Also wenn man hier im Forum Ausdrücke verwenden dürfte, dann würde ich es jetzt zum ersten mal tun. Leute wie du kotzen mich an. Leute die die Arbeit (die oft Jahrelange Arbeit) die hinter einem solchen Game steckt, und die Leidenschaft die viele Programmierer in ihre Games stecken nicht auch nur ein bisschen würdigen. Abzocken, abzocken, abzocken, ihr macht doch nichts anderes. Dieses Verhalten ist richtig asozial. Stell dir mal vor du arbeitest jahrelang an einem Spiel, du investierst Geld ohne Ende, steckst deine ganze Leidenschaft in das Spiel, und dann kommt so ein Hans wie du daher, und Raubkopiert es. Solltest du das witzig finden, dann tust du mir leid. ich sag nur noch ASOZIAL.
 
wie hast du den chip geflasht `??? auf deinem MB ???

p.s.: "lädt" und nicht "ladet" ;)
 
:D

freut mich, wenn du was davon hast... ehrlich!!!

ich kauf mir lieber ne 80gig pladde für meinen pc, als für meine xbox -> die ich nich habe :) !
 
Bei den langen Ladezeiten auf der :XBOX: braucht man ja auch unbedingt eine große Platte zum Ablegen der Spiele ;) :lol:
 
ja jak and daxter läd in den videos aber dafür haben andere spiele wie crash bandicoot bis zu 45 sek. ladezeiten ( :o ) aber ich glaube bei der xboxversion ist das auch so.
 
Die Xbox ist schon ein starker Kasten! Aber Raubkopieren find ich ehrlich gesagt auch echt beschissen. BTW, der GC wird auch nicht davor sicher sein.
Das Medium ist eine simple Mini-DVD. Die Mini-DVD als W- oder RW-Medium ist bereits in der Planung, wie damals die Mini-CD.
Leutz, kauft euch geniale Originale!
 
-=Jin=- schrieb:
ja jak and daxter läd in den videos aber dafür haben andere spiele wie crash bandicoot bis zu 45 sek. ladezeiten ( :o ) aber ich glaube bei der xboxversion ist das auch so.
Auf Xbox lädt es "nur" 30 sekunden, immer noch viel zu lang
 
Die guten Games muss man doch auch einfach original haben!

Wer stellt sich denn als FF Fan eine Raupkopie ins Regal???
 
natürlich nicht.
aber raupkopieren ist manchmal nicht schlecht oder findest du das solche games wie fantavision usw. für 60 euro gekauft werden sollen?
(das soll kein aufruf sein zu raubkopiererei und ich kopiere auch nicht selber)
 
Zurück
Top Bottom