Ein Brief an die NPD

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Duncan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Und in Asien werden Restaurants mit Hitlerbildern etc eröffnet

In amerika is es wohl einfach die Billigung jeder selbsternannten "sub-Kultur", und in Asien einfach Provokation oder wert-entleerte Nutzung irgendwelcher Symbole..
Ist mit Sicherheit irgendwo auch zu begrüßen wenn die PÖÖÖSEN Symbole entmystifiziert werden .....auf der anderen Seite...muss man das Überlebenden zumuten ?

Echt lustig... musste ich gleich als Mail zu ein paar Kumpels und meinem Vater schicken...

Hab aber auch noch ne Story... meine Mutter kommt aus Australien und da sind wir letzes Frühjahr hin.
Wir sind mit Emirates geflogen und die machten einen Eintägigen halt in Dubai.
Wir sind dort mehrmals Taxi gefahren, und als wir einem schlecht Englisch sprechenden Fahrer erzählten das wir aus Deutschland seien war der auf einmal total nett.
Als mein Vater fragte warum er so nett sei und uns am Ende sogar ein paar Dollar (Weiß die Währung der Vereinigten Arabischen Emirate nich mehr) weniger abgeknöpft hat meinte der in gebrochenem Englisch dass Deutsche gut seien, Hitler gut sei weil er so viele Juden abgemurkst hat. Er sagte auch das viele hier Hitler mögen und es Leute gibt die in ihrem Haus Bilder von ihm stehen haben... krank o.O

Sehr schöne Aktion, vor allem das Lancieren an die Presse.
Hoffe die Fernsehmedien berichten vom Aufblitzen der Zivilcourage gegenüber der NPD.
DITO. =)
Die Diskriminiernden werden diskriminiert. Jetzt sehen sie, wie das so ist. =)

Zurück
Top Bottom