Ein Brief an die NPD

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Duncan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Herrlich. Davon müsste es mehr Leute geben :D

Super ... sowas gefällt mir natürlich :goodwork:

Naja. Hier wird aber verallgemeinert. Nicht jeder, der in der Fraktion ist, ist gleich ein Anhänger der rechten Szene.

Ich mag die NPD auch nicht, gerade weil der Großteil da schon etwas rechts eingestellt ist. Nur jeden hier eine rechte Ader nachweisen zu wollen, ist imo schon etwas hart. Es gibt in der Fraktion bestimmt auch Leute, die damit sich weniger identifizieren können.

Sorry, aber JEDER, der in so einer verabscheungswürdigen "Partei" ist, ist ... nein, ich sage es nicht :x

Und "etwas rechts" ist schon zuviel ... und die NPD, Republikaner, DVU und wie sonst dieses Gesocks heißt können von mir aus alle ... nein, ich sage es wieder nicht :evil:

Sorry, aber dieses Thema regt mich extrem auf und man sollte Anhänger solcher Parteien bitte nicht als nur "vielleicht etwas rechts" einstufen und nicht auch noch einzelne Leute in dieser Fraktion "verstehen", Phyt

Zuletzt bearbeitet:
Seid ihr mal froh, dass die bei euch nicht wie in meiner Heimatstadt (Melle) ein Schulungszentrum aufmachen wollen... ;)

Habe absolut kein Verständnis für jeden, der diese Partei wählt, sich für sie engagiert etc.

eine super aktion, sollte es öfter geben, aber es wagen nicht viele, soweit zu gehen. gut, dass es auch ausnahmen gibt :)

Rechtsradikale Parteien sind die Pest unserer Gesellschaft! Jeder normale Mensch sollte die verabscheuen...

Zuletzt bearbeitet:
Ohhh, die arme NPD :-P

Der Typ wagt es tatsächlich von Gleichberechtigung zu sprechen. :shakehead:

Keine Spültabs für die Nazis! :lol:

Finde ich absolut richtig von dem Geschäftsführer. Das zeugt von Courage. Von "Diskriminierung" kann hier imo keine Rede sein... Ich lass doch auch keinen Rechten (was die ALLE 100 pro sind) bei mir gastieren, wenn der meint bei mir willkommen zu sein.

Sowas könnten die auch mal für Die linke bringen. Dachte Demokratie wird in Deutschland groß geschrieben. Ich rofle mich weg.

Sowas könnten die auch mal für Die linke bringen. Dachte Demokratie wird in Deutschland groß geschrieben. Ich rofle mich weg.
Demokratie? Aha. Wie so viele deiner Beiträge erscheint auch dieser seltsam. Was hat bitte das Hausrecht des Hotelbesitzers mit „Demokratie“ zu tun? Die müssen nur reinlassen wen sie wollen. Eben nicht sehr demokratisch.

Demokratie? Aha. Wie so viele deiner Beiträge erscheint auch dieser seltsam. Was hat bitte das Hausrecht des Hotelbesitzers mit „Demokratie“ zu tun? Die müssen nur reinlassen wen sie wollen. Eben nicht sehr demokratisch.

Jepp. Der Nazi-Türsteher vor der Dorfdisco in Sachsen lässt ja auch keine "Kanacken" und "Zecken" rein. Schön, dass der NPD-Bonze das mal am eigenen Leib spürt.
Kein Fußbreit!

Die Kette "Holiday Inn" wird bei mir jedenfalls in guter Erinnerung bleiben.

Kostenlose Werbung ist immer gut, nicht wahr? ;)

Bin wohl der einzige ders durchschaut :-?

Naja wenigstens isses witzig :)

Tja, wenn Du es für demokratisch hälst, wenn man andere, die anders aussehen, anders denken als minderwertig siehst, hast Du wohl überhaupt keine Ahnung, was Demokratie tatsächlich bedeutet. :rolleyes:
Und solche Ausdrücke wie "Zecken" könnt ihr hier gleich mal stecken lassen!

Ich würde dir ja gerne ehrlich antworten Calvin aber wenn ich das tun würde würde man mich als rechtsradikalen titulieren und von daher gehe ich mal gar nicht drauf ein.

Demokratie gibts in Deutschland schonmal gar nicht vor allem was freie Meinungsäusserung angeht.

Zurück
Top Bottom