TheProphet
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 30 Apr 2002
- Beiträge
- 65.371
Wenn du so anfängst, musst du aber auch schön weiter machen. Woran liegt es wohl, dass die Kriminalität bei Ausländern höher ist? An der Neigung des gemeinen Ausländers, der hier nur Böses will? Wohl eher nicht. Schon mehr an der Lage, in der sich viele Einwanderer hier befinden, die in ihrem Heimatland eventuell keine Perspektive mehr gesehen haben (oder noch schlimmer, die Flüchtlinge sind). Jetzt härtere Strafen oder ein härteres Asylgesetz fordern, ist zwar gute deutsche Tradition, weil Bekämpfung der Symptome statt der Ursachen, aber trotzdem Mist. Wie gut so etwas funktioniert, sieht man beispielsweise an den höchst sicheren Großstädten der USA.
Tja das ist deren Problem, Auf diesem Planeten gibt es keine Gerechtigkeit, ob du als Flüchtling oder Thronerbe geboren wirst bestimmt rein der Zufall oder das Schicksal je nach dem an was man glaubt, es kommt am ende aber sowieso das gleiche dabei heraus. Ich finde allerdings, wer sein Schicksal schon zwingend selbst ändert(in andre Länder flüchtet) der sollte wenigstens soviel sein, sich deren sitten anzupassen, jedesmal wenn ich von "Ehrenmorden" lese bekomme ich das große Kotzen, solche Leute braucht weder Österreich, noch Deutschland noch die Schweiz, so einfach ist das, diese geisteskranken Religionsfanatisten gehören in meinen Augen SOFORT ausgewiesen, raus mit diesem verabscheuungswürdigen Abschaum, die verdienen es nichteinmal in unseren Gefängnissen dahinzugammeln! So ist es aber leider nicht, die Grenzen stehen offen und Mallorca mag zwar jetzt zu Deutschland gehören, dafür gehören auch große Teile Deutschlands zur Türkei

Die NPD hat in meinen Augen schon eine erfrischend ehrliche Sichtweise, wählen würde ich sie dennoch nicht, denn sie sind leider zu radikal und unterscheiden schlicht nicht. Die Ansätze der Partei sind nicht so schlecht, leider übertreiben sie es nunmal. Ich finde aber, der Fakt, dass sie gewählt wurden sollte die aktuelle Regierung und alle anderen Parteien doch etwas wachrütteln, irgendwas läuft wohl falsch! Es gibt nichts gegen eine Multikultur einzuwenden, solange sie nicht auf kosten der eigenen Kultur geht, nur meine Meinung.
Zuletzt bearbeitet: