Ein Brief an die NPD

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Duncan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wenn du so anfängst, musst du aber auch schön weiter machen. Woran liegt es wohl, dass die Kriminalität bei Ausländern höher ist? An der Neigung des gemeinen Ausländers, der hier nur Böses will? Wohl eher nicht. Schon mehr an der Lage, in der sich viele Einwanderer hier befinden, die in ihrem Heimatland eventuell keine Perspektive mehr gesehen haben (oder noch schlimmer, die Flüchtlinge sind). Jetzt härtere Strafen oder ein härteres Asylgesetz fordern, ist zwar gute deutsche Tradition, weil Bekämpfung der Symptome statt der Ursachen, aber trotzdem Mist. Wie gut so etwas funktioniert, sieht man beispielsweise an den höchst sicheren Großstädten der USA.

Tja das ist deren Problem, Auf diesem Planeten gibt es keine Gerechtigkeit, ob du als Flüchtling oder Thronerbe geboren wirst bestimmt rein der Zufall oder das Schicksal je nach dem an was man glaubt, es kommt am ende aber sowieso das gleiche dabei heraus. Ich finde allerdings, wer sein Schicksal schon zwingend selbst ändert(in andre Länder flüchtet) der sollte wenigstens soviel sein, sich deren sitten anzupassen, jedesmal wenn ich von "Ehrenmorden" lese bekomme ich das große Kotzen, solche Leute braucht weder Österreich, noch Deutschland noch die Schweiz, so einfach ist das, diese geisteskranken Religionsfanatisten gehören in meinen Augen SOFORT ausgewiesen, raus mit diesem verabscheuungswürdigen Abschaum, die verdienen es nichteinmal in unseren Gefängnissen dahinzugammeln! So ist es aber leider nicht, die Grenzen stehen offen und Mallorca mag zwar jetzt zu Deutschland gehören, dafür gehören auch große Teile Deutschlands zur Türkei :goodwork:

Die NPD hat in meinen Augen schon eine erfrischend ehrliche Sichtweise, wählen würde ich sie dennoch nicht, denn sie sind leider zu radikal und unterscheiden schlicht nicht. Die Ansätze der Partei sind nicht so schlecht, leider übertreiben sie es nunmal. Ich finde aber, der Fakt, dass sie gewählt wurden sollte die aktuelle Regierung und alle anderen Parteien doch etwas wachrütteln, irgendwas läuft wohl falsch! Es gibt nichts gegen eine Multikultur einzuwenden, solange sie nicht auf kosten der eigenen Kultur geht, nur meine Meinung.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finds schlimm. Ganz ehrlich.
Was hier gemacht wird ist die aktive Unterdrückung von freier Demokratie. Auch wenn es rechtsgesinnte Demokraten sind. Sie haben genauso ein recht, ihre Meinung darzubringen, wie auch linke, konservative, liberale, usw.

Und dass sie in dem Hotel nicht übernachten dürfen beeinträchtigt ihre Meinungsäußerung in welcher Weise?

Naja. Ich finde es schon ganz gut so, dass diese Parteien nicht verboten werden. Und besonders links gibt es ja in vielen Ländern noch eine kommunistische Partei, hier wäre sowas undenkbar.

Du findest es gut, dass solche Parteien ihr Ideengut weiterverbreiten können und somit immer mehr Anhänger finden können, die das dann immer weiterverbreitet? Linkes Gedankengut ist nicht minder verachtungswürdig und steht dem Rechten in nichts nach. Kommunismus ist noch nie gut gegangen, hat noch nie funktioniert und hat immer sehr viele Tote gefordert. Wer den Kommunismus gut heißt, will sich immer noch von der Vergangenheit abwenden und wegschauen, anstatt sich kritisch und problematisch damit auseinanderzusetzen.

Ich finde es gut, dass solche Parteien nicht in den Untergrund gehen müssen, somit unkontrollierbar werden und die Konsequenzen eventuell weitaus schlimmer sind (ich sage nur Molotow-Cocktails auf Asylbewerberheime). Insofern ja, gut, dass sie nicht verboten sind.

Der Kommunismus wurde übrigens nur nie richtig versucht, es ist aber auch sehr fragwürdig, ob dieses System das richtige für einen Haufen Egoisten ist... soweit mal zu politischen Spitzfindigkeiten.

Übrigens habe ich nie davon gehört, dass es irgendwo zu roten Revolutionen gekommen ist, nur, weil eine kommunistische Partei mit in der Regierung ist. Siehe Italien.

Ich wünschte nur, es gäbe in Deutschland eine linke Partei, die ohne Bauchschmerzen wählbar wäre. Bei den Linken stören mich die Alt-SEDler und die SPD war mal links.

Ich finds schlimm. Ganz ehrlich.
Was hier gemacht wird ist die aktive Unterdrückung von freier Demokratie. Auch wenn es rechtsgesinnte Demokraten sind. Sie haben genauso ein recht, ihre Meinung darzubringen, wie auch linke, konservative, liberale, usw.

Just my 2 Cents

Und bevor hier geschrieen wird:
Ich lehne jeglichen Zuspruch der Nazis ab, noch nehme ich die NPD oder andere Devirate in Schutz. Nur betrachte ich Demokratie als ganzes. Und selbst wenn NPD in der Regierung wäre - sie müssen sich, genauso wie SPD, CDU und Co. an die Verfassung und an das Gesetz halten. Nur denkt daran niemand und schließt sich der populistischen antidemokratischen Zensurmeinung an.
Armes demokratisches Deutschland ...

P.S.: Ich frage mich, ob das Hotel diese Aktion auch bei links(radikalen) Parlamentariern machen würde.

Das ist eben die freie Meinungsäußerung des Hotelbesitzers. Willst Du den Mann etwa zwingen, rechtes Gesindel in seinem Betrieb zu bewirten, die, falls sie an der Macht wären, augenblicklich Menschen wegen ihrer Herkunft, Hautfarbe oder Gesinnung verfolgen würden? Es ist die freie Entscheidung eines freien Unternehmers, Zivilcourage zu zeigen und ihm unliebsame Menschen nicht zu bewirten.

Die NPD hat mit unserem GG nix am Hut und würde es an Tag 1 der Machtergreifung schnell in die Tonne treten, beruft sich aber immer lautstark darauf, wenn man sie behandelt, wie sie es verdient. Nämlich als außerhalb unserer demokratischen Ordnung stehend.

Ich finde es gut, dass solche Parteien nicht in den Untergrund gehen müssen, somit unkontrollierbar werden und die Konsequenzen eventuell weitaus schlimmer sind (ich sage nur Molotow-Cocktails auf Asylbewerberheime). Insofern ja, gut, dass sie nicht verboten sind.
Von daher hast du schon recht und aus dieser Sichtweise habe ich die Sache noch gar nicht betrachtet. Aber sollte man auch Crack legalisieren, damit es kontrollierbarer wird?

Der Kommunismus wurde übrigens nur nie richtig versucht, es ist aber auch sehr fragwürdig, ob dieses System das richtige für einen Haufen Egoisten ist... soweit mal zu politischen Spitzfindigkeiten.
Er wäre theoretisch realisierbar, praktisch allerdings nicht.

Übrigens habe ich nie davon gehört, dass es irgendwo zu roten Revolutionen gekommen ist, nur, weil eine kommunistische Partei mit in der Regierung ist. Siehe Italien.
In Japan wäre es nach dem zweiten Weltkrieg fast soweit gekommen.

Ich wünschte nur, es gäbe in Deutschland eine linke Partei, die ohne Bauchschmerzen wählbar wäre. Bei den Linken stören mich die Alt-SEDler und die SPD war mal links.
Ich wünschte mir weder eine Linke noch eine rechte Partei.

Du findest es gut, dass solche Parteien ihr Ideengut weiterverbreiten können und somit immer mehr Anhänger finden können, die das dann immer weiterverbreitet?

Sofern ihr Ideengut nicht gegen die demokratische Ordnung verstößt, gibt es keine Gründe, sie zu verbieten.
Und gerade die NPD hat sich in den letzten 10 Jahren dahingehend zum "positiven" gewandelt. So radikal, wie sie sich früher gezeigt haben, sind sie nicht mehr. Ändert zwar nix daran, dass deren Ideengut immer noch schlecht ist, aber ausdrücklich gegen die demokratische Ordnung ist sie auch nicht gerichtet. Sonst wäre sie schon verboten. Übrigens gabs beim BVerfG schonmal einen Antrag diesbzgl., der jedoch aufgrund von V-Männern in der NPD von einer anderen Partei keinen Erfolg gefunden hat.

(Und nochwas. Auch Ausländer haben hier in Deutschland nicht alle Grundrechte.)

Die Vorgeschichte der einzelnen Ausländer berechtigt sie aber noch lange nicht zur Kriminalität.

Und die Studie des kriminologischen Dienstes NRW bestätigt jedenfalls meine Sicht der Dinge, da gerade Ausländer und Zuwanderer deutlich überrepräsentiert sind...
Interessant wäre in diesem Zusammenhang der Anteil der Minderheiten, die unter der Armutsgrenze leben bzw. deren Anteil an den Schulabbrecherquoten.
Wer da einen kausalen Zusammenhang vermutet und es nicht pauschal auf die Ethnie schiebt, könnte sich interessantes bei denken, weshalb wohl in solchen Schichten ohne Perpektiven, unabhängig der Minderheitenzugehörigkeit, zu mehr Kriminalität kommt.

Lustig immer diese Moralapostel...
Also wenn ich durch Frankfurt oder Berlin laufe habe ich mehr angst vor allem anderen als vor diesen glatzköpfigen Idioten...tz
Wieso, weil die Glatzköpfe lieber sind, als Leute die ein eher ungewohntes Erscheinungsbild an den Tag legen?

Zuletzt bearbeitet:
Pardon für Doppelpost, aber dreifach quoten nicht möglich.

der sollte wenigstens soviel sein, sich deren sitten anzupassen, jedesmal wenn ich von "Ehrenmorden" lese bekomme ich das große Kotzen, solche Leute braucht weder Österreich, noch Deutschland noch die Schweiz, so einfach ist das, diese geisteskranken Religionsfanatisten gehören in meinen Augen SOFORT ausgewiesen, raus mit diesem verabscheuungswürdigen Abschaum, die verdienen es nichteinmal in unseren Gefängnissen dahinzugammeln! So ist es aber leider nicht, die Grenzen stehen offen und Mallorca mag zwar jetzt zu Deutschland gehören, dafür gehören auch große Teile Deutschlands zur Türkei :goodwork:
"Ehrenmorde" haben für gewöhnlich nichts mit Religion am Hut, sondern enstehen aus mangelnder Bildung und festhalten an regionalen Bräuchen der Heimat.
Bsp.: In der Türkei gibt es keine "Ehrenmorde" in den Städten bzw. an der Westküste, in den landschaftlich von Dörfer mit Sippenstrukturen in Südosten ist sowas verbreitet.
Und die Grenzen sind dicht für Nicht EU-ler.

Die NPD hat in meinen Augen schon eine erfrischend ehrliche Sichtweise, wählen würde ich sie dennoch nicht, denn sie sind leider zu radikal und unterscheiden schlicht nicht. Die Ansätze der Partei sind nicht so schlecht, leider übertreiben sie es nunmal. Ich finde aber, der Fakt, dass sie gewählt wurden sollte die aktuelle Regierung und alle anderen Parteien doch etwas wachrütteln, irgendwas läuft wohl falsch! Es gibt nichts gegen eine Multikultur einzuwenden, solange sie nicht auf kosten der eigenen Kultur geht, nur meine Meinung.
Du machst hoffentlich Scherze, das es eine funktionierende und tatsächlich stattfindene Integration geben sollte, ist seit Jahren fester Bestandteil der Feullitons, dazu bedarf es keiner NPD um die Leute wachzurütteln, sondern konkreter Maßnahmen um die Leute endlich einzugliedern.

Zuletzt bearbeitet:
@ Art Teitlebaum
Wie ich sehe hast du mein Post noch nichtmal ansatzweise verstanden.
Les ihn bitte nochmal und denk nach, les ihn dann _nocheinmal_ und überlege, ob du ihn verstanden hast.

Interessant wäre in diesem Zusammenhang der Anteil der Minderheiten, die unter der Armutsgrenze leben bzw. deren Anteil an den Schulabbrecherquoten.

Und dennoch berechtigt soetwas nicht zu Kriminalität. Und vor allem haben Ausländer es recht gut hier in Deutschland mit solchen Sachen wie Hartz4, ALG etc.
Armut in meinen Augen bedeutet auf der Straße zu leben, fast nie was zum essen zu haben etc.
Das aber ist in Deutschland gewährtleistet.

Wenn die Ausländer, die hier die Schule abgebrochen haben oder in "Armut" leben, zu Kriminalität greifen, aus welchen Gründen auch immer, können sie imo auch zurück in ihr Land. Dann sehen sie, was dort mit ihnen angestellt wird, wenn sie eine Straftat begehen. Und dann wollen sie wieder hier hin...

Und dennoch berechtigt soetwas nicht zu Kriminalität. Und vor allem haben Ausländer es recht gut hier in Deutschland mit solchen Sachen wie Hartz4, ALG etc.
Armut in meinen Augen bedeutet auf der Straße zu leben, fast nie was zum essen zu haben etc.

Wenn die Ausländer, die hier die Schule abgebrochen haben oder in "Armut" leben, zu Kriminalität greifen, aus welchen Gründen auch immer, können sie imo auch zurück in ihr Land. Dann sehen sie, was dort mit ihnen angestellt wird, wenn sie eine Straftat begehen. Und dann wollen sie wieder hier hin...

Nichts für ungut, aber das ist dermaßen zu einfach gedacht ...

Kenne/kannte auch genügend assoziale Deutsche (u.a. meistens auch Alkoholiker) ... soll ich jetzt denken, dass alle Deutsche so sind?

Mit Sprüchen wie "hohe Kriminalitätsrater unter Ausländern in Gebieten XYZ" kann und sollte man nicht viel anfangen - solche polemischen Statistiken werden meistens erhoben bzw. aus der Schublade geholt, wenn gerade irgendwo wieder Wahlen anstehen.

Finde es schon erschreckend, wie manche hier (jetzt nicht nur du) für Ansichten vertreten bzw. kundtun ... erschreckend und ziemlich schade ...

@Krateroz

Das ist ne Studie des kriminologischen Dienstes NRW. Die haben die off. Daten.

Ich sag ja auch nicht, dass es keine asoziale Deutsche gibt. Aber was ich fast jeden Tag in der Straßenbahn zur Uni erlebe (in Köln) ist schon etwas hart. Unsere ausländischen Mitbürger (eigentlich aber fast immer nur Leute aus Nahost, nicht Asiaten oder Polen/Russen) benehmen sich einfach nicht sehr sozial.

Und ich kann dir sagen. Vor nem halben Jahr hab ich die Ansicht noch nicht so vertreten, da ich nur hier in Solingen rumkurvte. Nun aber da ich in ner Großstadt studiere, sehe ich, vor welchen Leuten man "Angst" haben muss.

Ich versuch es nicht zu verallgemeinern, aber in meinen Augen ist der Großteil der Türken in Köln recht gewaltbereit. Jedenfalls die, die ich in der Straßenbahn jeden Tag sehe und Leute anmachen, weil man sie angeguckt hat oder aus Versehen angerempelt hat.

Wenn man in einem "fremden" Land ist, soll man sich auch der Struktur anpassen und friedlich sein. Sie haben es eigentlich so gut in Deutschland, so dass sie nicht zu Gewalt greifen sollten. Wenn sie abgeschoben werden würden und in iherm Heimatland leben, wissen sie schon, was sie hier an Deutschland haben.

Und nein. Ich würde niemals NPD oder ähnliche Parteien wählen. Auch nicht aus dem einfachen Grund, den manche bringen, dass die anderen "Parteien" wachgerüttelt werden müssen. Wenn das jeder macht, hat man bald die NPD zum großen Teile im BT... Und das wird keiner wollen.

Wenn man in einem "fremden" Land ist, soll man sich auch der Struktur anpassen und friedlich sein. Sie haben es eigentlich so gut in Deutschland, so dass sie nicht zu Gewalt greifen sollten. Wenn sie abgeschoben werden würden und in iherm Heimatland leben, wissen sie schon, was sie hier an Deutschland haben.

Das ist auch soweit okay (ich bin auch kein Freund von diesen "Ey, Alder"-Jugendlichen, manchmal auch leider -Erwachsenen) ... aber trotz allem gibt es auch genug solcher Unpersonen aus deutscher Herkunft - und solche IMO nichtssagende Statistiken sind nunmal einfach nur Mittel zum Zweck bestimmter oberer Personen - ich denke, du weißt, was ich meine.

Und nein. Ich würde niemals NPD oder ähnliche Parteien wählen. Auch nicht aus dem einfachen Grund, den manche bringen, dass die anderen "Parteien" wachgerüttelt werden müssen. Wenn das jeder macht, hat man bald die NPD zum großen Teile im BT... Und das wird keiner wollen.

Das höre ich gerne :)

Deine Definition von Armut wird man in keinem Buch je finden.
definiert die Armutsgrenze anhand des Verhältnisses des individuellen Einkommens zum Durchschnittseinkommen im Heimatland einer Person. Danach sei arm, wer monatlich weniger als die Hälfte des aus der Einkommensverteilung seines Landes berechneten Medians zur Verfügung hätte. Für die OECD Länder ist die Armutsschwelle in gleicher Weise definiert. Eine in Politik und Öffentlichkeit benutzte Angabe der relativen Armutsgrenze ist dabei 50 % oder 60 % des Durchschnittseinkommens.
http://de.wikipedia.org/wiki/Armut

Wenn die Ausländer, die hier die Schule abgebrochen haben oder in "Armut" leben, zu Kriminalität greifen, aus welchen Gründen auch immer, können sie imo auch zurück in ihr Land.
Diese sogennanten "Ausländer", die mittlerweile eingebürgert sind und nur deren Hintergrund ausländisch für gewöhlich ist und somit de facto deutsch sind, sind die Beispiele weshalb die Gesellschaft versagt.
Mit Bildung und mit Chancen zum sozialen Aufstieg entstehen für gewöhnlich keine sozialen Brennpunkte.
Dann sehen sie, was dort mit ihnen angestellt wird, wenn sie eine Straftat begehen. Und dann wollen sie wieder hier hin...
Ich nehme mal an, du kennst ausländische haftanstalen aus den Nachrichten, hier ein Bsp. aus dem Inland
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,448991,00.html

Und ich kann dir sagen. Vor nem halben Jahr hab ich die Ansicht noch nicht so vertreten, da ich nur hier in Solingen rumkurvte. Nun aber da ich in ner Großstadt studiere, sehe ich, vor welchen Leuten man "Angst" haben muss.

Ich versuch es nicht zu verallgemeinern, aber in meinen Augen ist der Großteil der Türken in Köln recht gewaltbereit. Jedenfalls die, die ich in der Straßenbahn jeden Tag sehe und Leute anmachen, weil man sie angeguckt hat oder aus Versehen angerempelt hat.
Fahre ich durch soziale Brennpunkte in Berlin, weiß ich worauf ich zu achten habe, und ist ganz bestimmt nicht der ethische Hintergrund, sonst brächte ich in Ostberlin nicht auch unnötig "Angst" haben.

Ihr Heimatland ist Deutschland und sie sind ein Produkt der hiesigen Gesellschaft.

Mit Sprüchen wie "hohe Kriminalitätsrater unter Ausländern in Gebieten XYZ" kann und sollte man nicht viel anfangen - solche polemischen Statistiken werden meistens erhoben bzw. aus der Schublade geholt, wenn gerade irgendwo wieder Wahlen anstehen.

Dazu kannst Du denken wie Du willst. Es ist aber der Fall, das viele agressive Kriminelle Taten von Türken, Jugoslaven, Albanern oder sonstigen hitzköpfigen Ausländern durchgeführt werden. Früher habe ich auch gedacht das dies einfach nur Rassismus ist, aber das stimmt nicht. Dazu reicht es auch einfach am Freitag Abend vor eine Disko zu stellen und schon siehst Du es.

Da hängen dann UNMENGEN von gegelten, seltsam gekleideten (Goldkättchen, HipHop Käppi, rosa Hemden, Hosen in den Socken, sorry Smuggy ^^) "Türken" herum und machen jeden an der sie falsch ansieht.

Und die Erfahrung des bedroht werdens habe ich ebenso miterlebt. "Hey was schaust Du mich so an Mann!". Das ist keine Erfindung, das ist kein Rassismuss, das ist keine Lüge, es ist einfach die W i r k l i c h k e i t.

Es ist ein Versäumniss der Linken das sie sich WEIGERN die Realität anzuschauen und aus Ideologischen Gründen so etwas nicht sehen wollen. Darum ist in der Schweiz auch die konservative Partei so stark, denn die Bürger fühlen sich verarscht wenn man ihnen sagt: Ach es gibt keine Kriminalität von Ausländern, das bildet ihr euch nur ein weil ihr Rassisten seid!

Ich bin kein Rassist, bin selber eine kunterbunte Mischung aus allerlei Völkern in Europa. Aber wenn ich sehe wie herumgepöbelt wird, wie laut gegrölt wird, wie aggro manche Trupps so drauf sind, wie Kreuze in Schulen abgehängt und hinter Schränke geworfen werden (einfach eine Respektlosigkeit, und das sag ich als Heide...).

Nein da denke ich mir auch: Hey wenn es Dir nicht passt dann fahr doch weg? Wenn Du Deutschland voll Scheiße findest, die ganzen dummen "Schweinefleischfresser" und ungläubigen verachtest.. Verschwinde. Ab in Dein Ursprungsdorf, dann kannst Du dort Esel hüten.

Ich mag es nicht wenn man Deutsche wegen ihrer Vergangenheit dazu zwingt Ungerechtigkeit und Rassismus zu ertragen. Und ich finde es ist sehr wohl wichtig das man sich wehrt und Grenzen setzt. Und keine "ach die sind schon lieb, sie sind halt unterpriviligiert". Dafür werden die Deutschen ausgelacht, falls das noch keiner kapiert hat. Ihr seid so zahm und so leicht auszunützen.

Gleichzeitig finde ich das gegen das rechtsradikale Pack hart vorgegangen werden muß, wir haben nicht den 2 Weltkrieg erlebt nur damit wir dasselbe nochmal in anderer Form überstehen müssen! Aber der Rassismus vieler Linksradikale gegenüber Deutschen gehört ebenso eingedämmt.

Und das sag ich als halber Ukrainer (dessen Großeltern als Zwangsarbeiter ins Deutsche Reich gebracht worden sind), viertel Ungar, viertel Ire!

/ajk

Hm ich halte die Gleichsetzung von links = rechts für gefährlich ....

Abgesehen davon , dass dadurch ein Meinungmonopol der angeblichen Mitte geschaffen wird ( die so gesehen gar nicht existiert.....mitte meint meistens nur sich von der "linken" und "rechten" Seite hier und da einzelne Aspekte herauszupciekn und es als großes Ganzes zu verkaufen....) ....ist die Frage was man eigentlich unter "links" versteht ?

links = Kommunismus O.o ....das wäre nur dann ok wenn man sich theorie und praxis anguckt......die theorie des faschismus hat sich ziemlich mit der Praxis gedeckt die vom Kommmunismus wurde in der UDSSr zu nem Pseudofaschismus mit einzelnen sozialen Feigenblättern umgebaut. und weil Gaijin von der antifa gesprochen hat die so radikal wie die npd ist.....in welcher Hinsicht ist die denn dann bitte noch links ?
Die AntiFa war ursprünglich nicht Ausländerschutz sondern einfach eine Gruppe die aktive aktionen gegen den politischen "Feind" gesetzt hat ....
der politische Feind ist normalerweise der Rechtsradikalismus bzw anhänger der Menschenverachtung aus Gründen der Rasse,Religion etc usw blubb...
inwie weit dies gerechtfertigt ist vor allem auch eine moralische Frage und man man auf Gewalt mit Gegengewalt antworten soll, immer ein sehr glattes Feld....

Ganz nach Jandl zu sagen "lechts und rinks , das kann man leicht velwechsern" finde ich unzureichend , unbefrieidgend , vereinfacht und nur theoriebezogen.

Intoleranz hat keine Toleranz verdient meiner Ansicht nach.

Dazu kannst Du denken wie Du willst. Es ist aber der Fall, das viele agressive Kriminelle Taten von Türken, Jugoslaven, Albanern oder sonstigen hitzköpfigen Ausländern durchgeführt werden. Früher habe ich auch gedacht das dies einfach nur Rassismus ist, aber das stimmt nicht. Dazu reicht es auch einfach am Freitag Abend vor eine Disko zu stellen und schon siehst Du es.
Da hängen dann UNMENGEN von gegelten, seltsam gekleideten (Goldkättchen, HipHop Käppi, rosa Hemden, Hosen in den Socken, sorry Smuggy ^^) "Türken" herum und machen jeden an der sie falsch ansieht.
Und die Erfahrung des bedroht werdens habe ich ebenso miterlebt. "Hey was schaust Du mich so an Mann!". Das ist keine Erfindung, das ist kein Rassismuss, das ist keine Lüge, es ist einfach die W i r k l i c h k e i t.
Es ist ein Versäumniss der Linken das sie sich WEIGERN die Realität anzuschauen und aus Ideologischen Gründen so etwas nicht sehen wollen. Darum ist in der Schweiz auch die konservative Partei so stark, denn die Bürger fühlen sich verarscht wenn man ihnen sagt: Ach es gibt keine Kriminalität von Ausländern, das bildet ihr euch nur ein weil ihr Rassisten seid!
Ich bin kein Rassist, bin selber eine kunterbunte Mischung aus allerlei Völkern in Europa. Aber wenn ich sehe wie herumgepöbelt wird, wie laut gegrölt wird, wie aggro manche Trupps so drauf sind, wie Kreuze in Schulen abgehängt und hinter Schränke geworfen werden (einfach eine Respektlosigkeit, und das sag ich als Heide...).
Nein da denke ich mir auch: Hey wenn es Dir nicht passt dann fahr doch weg? Wenn Du Deutschland voll Scheiße findest, die ganzen dummen "Schweinefleischfresser" und ungläubigen verachtest.. Verschwinde. Ab in Dein Ursprungsdorf, dann kannst Du dort Esel hüten.

Kann das alles gut verstehen ... und bin auch in diesem Sinne deiner Meinung.

Aber wie gesagt: solche Unpersonen gibt es zu genüge aus deutscher Herkunft und sind nicht schlimmer/besser als irgendeine andere Gruppierung bzw. ein anderes Volk ... DAS wollte ich damit sagen.

Und ich habe im meinem Leben schon genug erlebt (egal ob Türke, Bosnier, Spanier, Serbe, Kroate usw. und natürlich Deutsche) um zu sagen: diese Art von Verallgemeinerungen und Pauschalisierungen sind immer falsch ... es kommt halt immer auf den Charakter eines Menschen an - und nicht, aus welchem Land er kommt, welcher Religion er angehört usw.

Ich mag es nicht wenn man Deutsche wegen ihrer Vergangenheit dazu zwingt Ungerechtigkeit und Rassismus zu ertragen. Und ich finde es ist sehr wohl wichtig das man sich wehrt und Grenzen setzt. Und keine "ach die sind schon lieb, sie sind halt unterpriviligiert". Dafür werden die Deutschen ausgelacht, falls das noch keiner kapiert hat. Ihr seid so zahm und so leicht auszunützen.
Gleichzeitig finde ich das gegen das rechtsradikale Pack hart vorgegangen werden muß, wir haben nicht den 2 Weltkrieg erlebt nur damit wir dasselbe nochmal in anderer Form überstehen müssen! Aber der Rassismus vieler Linksradikale gegenüber Deutschen gehört ebenso eingedämmt.
/ajk

So ist es auch richtig :) - Deutsche müssen und sollen sich auch nicht alles gefallen lassen ... ohne das gleich einer "Nazi!" ruft.

Und jedwede Gewalt (ob links oder rechts), die auf einer extremen Meinung ("Du bist Ausländer, als bist du Dreck!" usw.) beruht, hat in einer demokratischen Gesellschaft nichts zu suchen.

So, aber um ehrlich zu sein, ist das eh ein Thema, das mich ziemlich aufwühlt und ich will mich nicht gerade hier darüber auslassen ... ich glaube, meine Meinung zu rechten und linken extremen Unpersonen habe ich verständlich genug rübergebracht - ich will mich in einem Videospielforum nicht auch noch mit solchen Sachen herumplagen.

Ich denke allerdings, dass dieses spezielle Problem nicht so sehr in der Bevölkerung, als mehr in Politik und Medien zu finden ist. Beispielsweise kann ich gewisse Personen im Zentralrat der Juden sowie in der israelischen Regierung überhaupt nicht ab, weil sie meinen, jeder, der sie kritisiere, sei ein Nazi, insbesondere dann, wenn er Deutscher ist. Noch mehr zum Kotzen sind nur die Leute, die auf Palästinensergebiet siedeln und sich dann Judensterne anheften, wenn sie umziehen sollen. Aber über dieses Thema lasse ich mich jetzt nicht zu sehr aus ;)
Tatsache ist jedoch, dass meiner Erfahrung nach viele Menschen zumindest die Abneigung gegen gewisse Personen im Zentralrat der Juden teilen, aber in der Politik oder in den Medien sowas zu äußern ist tabu – obwohl vollkommen berechtigt.

@ Art Teitlebaum
Wie ich sehe hast du mein Post noch nichtmal ansatzweise verstanden.
Les ihn bitte nochmal und denk nach, les ihn dann _nocheinmal_ und überlege, ob du ihn verstanden hast.

Wenn Du keine Lust auf eine argumentative Auseinandersetzung hast, dann brauchst Du besser gar nichts posten. Beschäftige Dich in der Zwischenzeit mit den Positionen und Personal der NPD in Ostdeutschland und überlege dann nochmal, was DU geschrieben hast.

Zurück
Top Bottom