Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hast du eine Quelle dafür? Das Letzte, was ich zu dem Thema gehört habe, war, dass Skyward Sword das sich am schnellsten verkaufende Konsolen-Zelda ever ist...bei Skyward Sword meinte er noch, das game würde DER Renner des Weihnachtsgeschäftes werden und sich ruckizucki über 10 Millionen Mal verkaufen. Und was ist passiert: Das am schlechtesten laufende Konsolen-Zelda seit langem![]()
mal im Ernst, es ist mittlerweile fast unheimlich dass Pachter wirklich IMMER absolut daneben liegt.
Hast du eine Quelle dafür? Das Letzte, was ich zu dem Thema gehört habe, war, dass Skyward Sword das sich am schnellsten verkaufende Konsolen-Zelda ever ist...
Naja, also in Japan ist es defintiv der am schlechtverkaufteste Teil bislang und wird es wohl auch bleiben.
In den Europäischen Charts war das Game auch viel schneller draußen, als jeder Vorgänger.
Das Game wird im Endeffekt seine 3,5 Mio.-4 Mio. welt weit packen, das wars dann aber auch. Damit liegt es auf einer Ebene mit Majoras Mask und hinter Wind Waker, TP , OoT, AlttP und den NES-Teilen.
Ne sorry... das Spiel wird morgen erst zwei(!) Monate alt. Meiner Ansicht nach bist du mit deinem Urteil viel zu vorschnell. Du wiegst hier die Verkaufszahlen weniger Wochen gegen die von Jahren, inklusive Preissenkungen und Re-Releases, auf. Warte erst mal, bis das Spiel ebenfalls seine vier bis fünf Jahre am Buckel hat und die Wii-Casualgamer, welche sich die Wii U nicht im Launchzeitraum holen, nächstes und übernächstes Weihnachten nach kaufenswerten Wii-Spielen mit der Lupe suchen und dabei zwangsläufig auf Skyward Sword stoßen.Naja, also in Japan ist es defintiv der am schlechtverkaufteste Teil bislang und wird es wohl auch bleiben.
In den Europäischen Charts war das Game auch viel schneller draußen, als jeder Vorgänger.
Das Game wird im Endeffekt seine 3,5 Mio.-4 Mio. welt weit packen, das wars dann aber auch. Damit liegt es auf einer Ebene mit Majoras Mask und hinter Wind Waker, TP , OoT, AlttP und den NES-Teilen.
Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!Um die Diskussion etwas anzuheitern
http://finley.consolewars.de/post/146078/microsoft_keine_neue_xbox_zur_spielemesse_e3_
Wie schlecht und frech du deinen eigenen Blog pusht, wo es eigentlich nur ganz entfernt überhaupt zum Thread passt.Um die Diskussion etwas anzuheitern
http://:*.consolewars.de/post/146078/microsoft_keine_neue_xbox_zur_spielemesse_e3_
@Petergerri: Also jetzt mal wirklich, Zelda war noch nie ein Longseller (selbst OoT nicht) und das wird SS erst recht nicht werden bei den gemischten Meinungen.
Da liegt Zelda SS jetzt schon weit davon entfernt, Ratecharts hin oder her.
Und bei der Wii hat man auch vom erfolgreichsten Thanksgiving gesprochen, und die Novemberzahlen waren dann die niedrigsten seit Launch.
Aber es ging ja auch letztendlich nur um die eigentliche Aussage, dass Pachter Bullshit labert, und da sind wir uns wohl alle einig![]()