Eigene Game Schnappschüsse

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Blubbbb
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Crysis sieht nunmal so aus, auch mit max. AF. Was kann ich dafür wenn Dein Monitor so dicke Pixel darstellt!? :shakehead:

Nachtrag: GRID Demo: 1920x1200 mit 4x MSAA und alles auf ULTRA also max. Einstellungen. Mit sage und schreibe ca. 90FPS. Geht nie unter 60 FPS. Der 360er Controller wird sofort erkannt, sogar die Symbole des Controllers sind mit im Spiel dabei. Ich denke das wars. Wieso sollte ich 60 Euro in solch miese Qualitäten investieren? Wollte Grid eh haben, wusste nur noch nicht auf welche Konsole.. aber jetzt.. nehme ich die PC Version von Steam für 40 Euro... Ich bin echt baff wie schlecht die Konsolen sind, bzw. auch damals schon waren.

also ich glaub nicht das mein bildschirm sooo große pixel darstellt auch wenn ich nur 1680x1050 als auflösung habe...

aber zB die shots von pipboy mit AA sehen um welten besser aus als die von dir geposteten ;)

2 Battliefield Bad Company Shots

hvay7j5p.jpg

h637675q.jpg

Hab zwar nicht ich selbst gemacht, aber zeigt mal wieder, wie genial Super Mario Galaxy aussieht und ist.

Sind recht viele Bilder, daher pack ich sie mal lieber in Spoiler

33uy0ye.png

a41zso.png

dbp7ps.png

243rrqb.png

28u6yxe.jpg

23lhyfp.jpg

21c78s3.jpg

qnpqtx.jpg

kdaez4.jpg

2dcfxhv.jpg

11hwl55.jpg

jal1xu.jpg

whnwv5.jpg

243q03m.jpg

2ztj39u.jpg

ogx3yb.jpg

o9hgec.jpg

17z9j5.jpg

33ufltk.jpg

bdjtso.jpg

aai0xw.jpg

29cwhvb.jpg

SMG sieht wirklich Hammer aus - schade das sowas selten auf der Konsole ist. Danke für die Bilder sebi.

@allgamer

Ps3 Version ? Kannste Bilder von den zerstörten Gebäuden machen ?

Crysis Xconfig 1.3
xconfig1zc6.jpg

Gibt dem Spiel gleich einen ganz anderen Look... jetzt müssts halt nurnoch flüssig laufen auf meiner Kiste :uglylol:

Ich weiss nicht, Crysis mag die meisten grafischen Effekten draufgeklatscht bekomen haben, aber irgendwie wirkt trotzdem alles steril und unglaublich langweilig auf mich. Man könnte mit der Engine mit Sicherheit nettere Dinge anstellen :-)

also ich glaub nicht das mein bildschirm sooo große pixel darstellt auch wenn ich nur 1680x1050 als auflösung habe...

aber zB die shots von pipboy mit AA sehen um welten besser aus als die von dir geposteten ;)

Laberst Du einen Stuss, unglaublich. Auch auf den Bildern von Pipboy sieht man kein richtiges AF. Und es sieht alles andere als "um Welten besser" aus - es ist gleich.

Ist ja lächerlich. Wie gesagt, Du musst nen verdammt schlechten Monitor haben. Wie soll es auf einem BILD auch flimmern? Vorallem sagt das jemand mit ner PS3..

was bitte soll das mit dem monitor zu tun haben? auf jedem 22" tft mit 1680x1050 werden die pixel gleich groß sein und sicherlich nicht (viel) größer als auf nem 24"... und wenn ich die stufen zählen kann dann flimmert es schon sehr stark und das sieht nunmal bescheiden aus!

und was soll nun der ps3 querschlag? billigbash? fühlst du dich so verletzt das dein pc nicht ausreicht crysis in einer für mich ansprechenden qualität darzustellen?

was bitte soll das mit dem monitor zu tun haben? auf jedem 22" tft mit 1680x1050 werden die pixel gleich groß sein und sicherlich nicht (viel) größer als auf nem 24"... und wenn ich die stufen zählen kann dann flimmert es schon sehr stark und das sieht nunmal bescheiden aus!

und was soll nun der ps3 querschlag? billigbash? fühlst du dich so verletzt das dein pc nicht ausreicht crysis in einer für mich ansprechenden qualität darzustellen?

Da flimmert nichts, es sieht aus wie mit AA. Selbst wenn, ich könnte es ja noch einschalten. Ich verstehe nur nich was an den Bildern schlecht sein soll. Gerade PS3 besitzer sollten hier wohl besser die Klappe halten. Was hast Du denn für einen PC? Wo siehst Du hier unerträgliche Kanten? Und was verstehst Du bitte unter "flimmern"..

crysis02ee1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
1. was hat das mit meiner ps3 zu tun?
2. was hat das mit meinem pc zu tun?
3. das bild geht ja aber sobald man die waffe sieht unt irgend ne gerade kante wie das geländer neben der straße fällt das flimmern doch sehr stark auf.... und mich stört es nunmal! darum bin ich auch mit den aktuellen konsolen aus grafischer sicht nicht sehr zufrieden und auch nicht mit den aktuell käuflich erwerblichen PCs (wenn nichtmal nen pc mit GTX280 SLI für crysis reicht... :shakehead:)

Da flimmert nichts, es sieht aus wie mit AA. Selbst wenn, ich könnte es ja noch einschalten. Ich verstehe nur nich was an den Bildern schlecht sein soll. Gerade PS3 besitzer sollten hier wohl besser die Klappe halten. Was hast Du denn für einen PC? Wo siehst Du hier unerträgliche Kanten? Und was verstehst Du bitte unter "flimmern"..

crysis02ee1.jpg

Mar 11 2008? Ist das wirklich dein neuer PC?...:ugly:

1. was hat das mit meiner ps3 zu tun?
2. was hat das mit meinem pc zu tun?
3. das bild geht ja aber sobald man die waffe sieht unt irgend ne gerade kante wie das geländer neben der straße fällt das flimmern doch sehr stark auf.... und mich stört es nunmal! darum bin ich auch mit den aktuellen konsolen aus grafischer sicht nicht sehr zufrieden und auch nicht mit den aktuell käuflich erwerblichen PCs (wenn nichtmal nen pc mit GTX280 SLI für crysis reicht... :shakehead:)

Laberst Du ein Stuss. Sorry. Da brauch ich nicht mehr zu sagen! Achja, mit Knarre siehts ja auch so übel aus..

crysis01lr8.jpg

Und wenn Du ja so wahnsinnig anspruchsvoll und super gescheit bist, kannste Dir ja vorstellen was bei der Auflösung im JPEG und nichtmal 400 kb übrig bleibt..

Zuletzt bearbeitet:
Laberst Du ein Stuss. Sorry. Da brauch ich nicht mehr zu sagen!

:lol: ich glaub du hast einfach keinen plan oder du bist etwas gekränkt und gefrustet weil dein ach so toller gaming pc nichtmal für crysis auf max reicht...
diverse benchmarks von fast allen gängigen gaming seiten bestätigen meine aussagen! also wer da stuss labert ;)

aber vielleicht hast du von der flimmerorgie einfach schon augenkrebs oder du brauchst eine brille kA

ahja schonmal was vom EDIT button gehört? doppelposts fallen unter SPAM ;)

Zurück
Top Bottom