Pipboy
L15: Wise
Naja du brauchst hier mal nicht so auf die Kacke zu hauen. 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Crysis sieht nunmal so aus, auch mit max. AF. Was kann ich dafür wenn Dein Monitor so dicke Pixel darstellt!?
Nachtrag: GRID Demo: 1920x1200 mit 4x MSAA und alles auf ULTRA also max. Einstellungen. Mit sage und schreibe ca. 90FPS. Geht nie unter 60 FPS. Der 360er Controller wird sofort erkannt, sogar die Symbole des Controllers sind mit im Spiel dabei. Ich denke das wars. Wieso sollte ich 60 Euro in solch miese Qualitäten investieren? Wollte Grid eh haben, wusste nur noch nicht auf welche Konsole.. aber jetzt.. nehme ich die PC Version von Steam für 40 Euro... Ich bin echt baff wie schlecht die Konsolen sind, bzw. auch damals schon waren.
also ich glaub nicht das mein bildschirm sooo große pixel darstellt auch wenn ich nur 1680x1050 als auflösung habe...
aber zB die shots von pipboy mit AA sehen um welten besser aus als die von dir geposteten![]()
Crysis Xconfig 1.3
![]()
Gibt dem Spiel gleich einen ganz anderen Look... jetzt müssts halt nurnoch flüssig laufen auf meiner Kiste![]()
Laberst Du einen Stuss, unglaublich. Auch auf den Bildern von Pipboy sieht man kein richtiges AF. Und es sieht alles andere als "um Welten besser" aus - es ist gleich.
es sieht um welten besser aus weil es nicht wie ne flimmerorgie aussieht![]()
Ist ja lächerlich. Wie gesagt, Du musst nen verdammt schlechten Monitor haben. Wie soll es auf einem BILD auch flimmern? Vorallem sagt das jemand mit ner PS3..
Ist ja lächerlich. Wie gesagt, Du musst nen verdammt schlechten Monitor haben. Wie soll es auf einem BILD auch flimmern? Vorallem sagt das jemand mit ner PS3..
was bitte soll das mit dem monitor zu tun haben? auf jedem 22" tft mit 1680x1050 werden die pixel gleich groß sein und sicherlich nicht (viel) größer als auf nem 24"... und wenn ich die stufen zählen kann dann flimmert es schon sehr stark und das sieht nunmal bescheiden aus!
und was soll nun der ps3 querschlag? billigbash? fühlst du dich so verletzt das dein pc nicht ausreicht crysis in einer für mich ansprechenden qualität darzustellen?
Da flimmert nichts, es sieht aus wie mit AA. Selbst wenn, ich könnte es ja noch einschalten. Ich verstehe nur nich was an den Bildern schlecht sein soll. Gerade PS3 besitzer sollten hier wohl besser die Klappe halten. Was hast Du denn für einen PC? Wo siehst Du hier unerträgliche Kanten? Und was verstehst Du bitte unter "flimmern"..
![]()
1. was hat das mit meiner ps3 zu tun?
2. was hat das mit meinem pc zu tun?
3. das bild geht ja aber sobald man die waffe sieht unt irgend ne gerade kante wie das geländer neben der straße fällt das flimmern doch sehr stark auf.... und mich stört es nunmal! darum bin ich auch mit den aktuellen konsolen aus grafischer sicht nicht sehr zufrieden und auch nicht mit den aktuell käuflich erwerblichen PCs (wenn nichtmal nen pc mit GTX280 SLI für crysis reicht...)
Mar 11 2008? Ist das wirklich dein neuer PC?...![]()
Laberst Du ein Stuss. Sorry. Da brauch ich nicht mehr zu sagen!