Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Very High@Pipboy:
Vielleicht weil alles so "clean" und einseitig aussieht?
btw, hast du die crysis shots auf High einstellungen gemacht?
Very High![]()
Du weißt, dass MP 1 schon gute 7 Jahre auf den Buckel hat? :rolleyes1:ich weis schon wieso ich PC grafik immer so mies fand![]()
Crysis sieht nett aus. das aliasing sieht aber blöd aus. das größte argumment gegen pc spiele ist für mich immer noch die verbugte grafik. kann jetzt zu crysis nicht viel sagen aber HL2, Bioshock, S.T.A.L.K.E.R. oder gothik 2 haben teilweiße nervige bugs. mal flackern objekte, die taschenlampe beleuchtet manche ecken oder wände nicht, objekte verschwinden und tauchen wieder auf, polygone fehlen oder objekte schweben einfach in der luft.
ist the witcher und sicherlich keine 5 jahre alt ;-)Dafür, dass es 5 Jahre alt ist, siehts heute noch gut aus
Was ist das überhaupt für ein Game? ^^
Das mit den 5 Jahren hat sich ja erledigt.Dafür, dass es 5 Jahre alt ist, siehts heute noch gut aus
Was ist das überhaupt für ein Game? ^^
Hier ein paar Bilder aus dem Prolog des imo BESTEN!!!! Spiels seit mehr als 5 Jahren und zwar mit Abstand bestem Spiel!!!!!
Du weißt, dass MP 1 schon gute 7 Jahre auf den Buckel hat? :rolleyes1:
Aber für heutige Verhältnisse sieht die Grafik immer noch sehenswert aus
Hab nochmal einige MP Screenshots gemacht (Gore Gefahr)
Da soll noch einer mal sagen, die Grafik sieht mies aus