Eigene Game Schnappschüsse

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Blubbbb
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hier mal einige Screens aus der Max Payne Mod "Matrix United" :)

zgxdqbir.jpg

ajcvzgmn.jpg

p85d8q5k.jpg

fuossxhl.jpg

@Pipboy:

Vielleicht weil alles so "clean" und einseitig aussieht? :ugly:

btw, hast du die crysis shots auf High einstellungen gemacht?

Manmuss schon neidvoll zugeben. Der PC ist den Konsolen technisch haushoch überlegen. Ich bin immer mehr am überlegen mal wieder den PC neu aufzurüsten. Habe jetzt nen neuen Monitor mit 1920x1200 und muss sagen, ein HalfLife2 sieht einfach grandios aus.. dagegen sind die Konsolen leider leider leider ein schlechter Witz. Wenn ich nun noch genug Power hätte für neue Spiele in dieser Auflösung wäre ich glücklich. Und dank den neuen ATI Karten könnte man für ca. 500 Euro nen PC zusammenbastelt der den Konsolen sowas von wegrennt.. und dann noch mit echter Full HD Auflösung. Ach Schande.. die Konsolen sind technisch wirklich schlecht geworden in dieser Generation. Wenn ich da noch an die PSone Zeiten denke.. aber heute rennen die PCs einfach nur noch davon, und ich muss neidlos zugeben.. es macht Spaß. Und wieso nicht nen 500 Euro PC mit HDMI an den Full HD stöpseln?! Warum eigentlich nicht, die 360er Controller funzen hier auch einwandfrei... Denn für drei Konsolen in 5 Jahren könnte man auch seinen PC 3 mal in 5 Jahren aufrüsten und wäre so immer vorne mit dabei.. Die Zeiten in denen wirklich gute grafikkarten über 500 Euro gekostet haben sind dank der Konkurenz endlich vorbei. Bin echt schwer am überlegen. Der PC bietet soviel mehr und ist wenn man ihn selber zusammenbaut noch recht günstig.

ich weis schon wieso ich PC grafik immer so mies fand xD
Du weißt, dass MP 1 schon gute 7 Jahre auf den Buckel hat? :rolleyes1:
Aber für heutige Verhältnisse sieht die Grafik immer noch sehenswert aus :)

Hab nochmal einige MP Screenshots gemacht (Gore Gefahr)

maxpayne2008-07-25226fg.bmp

maxpayne2008-07-2523m70.bmp

maxpayne2008-07-2523m4l.bmp

maxpayne2008-07-2608drx.bmp

maxpayne2008-07-26086jb.bmp

maxpayne2008-07-26170cn.bmp

Da soll noch einer mal sagen, die Grafik sieht mies aus

Crysis sieht nett aus. das aliasing sieht aber blöd aus. das größte argumment gegen pc spiele ist für mich immer noch die verbugte grafik. kann jetzt zu crysis nicht viel sagen aber HL2, Bioshock, S.T.A.L.K.E.R. oder gothik 2 haben teilweiße nervige bugs. mal flackern objekte, die taschenlampe beleuchtet manche ecken oder wände nicht, objekte verschwinden und tauchen wieder auf, polygone fehlen oder objekte schweben einfach in der luft.

ich als HL² Besitzer kann sagen, dass deine erwähnten "Bugs" bei mir nicht aufgetrten sind. Und bei Stalker isses mir auch nie so richtig aufgefallen.

Liegt wohl dran, dass ich immer die neuesten Treiber habe ;)

Crysis sieht nett aus. das aliasing sieht aber blöd aus. das größte argumment gegen pc spiele ist für mich immer noch die verbugte grafik. kann jetzt zu crysis nicht viel sagen aber HL2, Bioshock, S.T.A.L.K.E.R. oder gothik 2 haben teilweiße nervige bugs. mal flackern objekte, die taschenlampe beleuchtet manche ecken oder wände nicht, objekte verschwinden und tauchen wieder auf, polygone fehlen oder objekte schweben einfach in der luft.

hatte ich auch mal, es stellte sich aber raus das die Ati Karte defekt war. Nach dem Austausch schaute alles wieder gut aus. Also sowas ist nicht normal bei PC spielen.. und patchen tun die Konsolenentwickler mittlerweile auch heftig. Ich finds eben nur schade wenn ich diese Grafik sehe wie schlecht dagegen die Konsolenspiele aussehen. Habe mich gerade umgesehen, für Crysis auf Very High und 1920x1200 bräuchte man schon mind. ne 4870 X2 von ATI, die es aber noch nicht wirklich gibt. Die günstigen Karten wie die normale 4870 für 199 Euro tuts auch und bringt in den aufwendigen Levels ca. 20 FPS.

http://www.golem.de/0807/61054-4.html

Aber ich denke selbst auf High sieht es noch verdammt gut aus und hier reicht wirklich ne Karte für 199 Euro mit ca. 35 FPS in über Full HD Optik. Naja, wie gesagt, ich bin eigentlich von der PS3 ziemlich enttäuscht, wenn man sich die grafiken so ansieht. Das ist technisch mit dem PC verglichen unterste Schublade. Leider.

Dafür, dass es 5 Jahre alt ist, siehts heute noch gut aus :)

Was ist das überhaupt für ein Game? ^^
Das mit den 5 Jahren hat sich ja erledigt. ;)

Das Game heisst The Witcher und ist ein West-Rpg.
Man kann es am ehesten mit Mass Effect vergleichen nur in viel viel viel besser. :D
Die Entscheidungen die man treffen kann sind viel schwerwiegender, zahlreicher und ihre Konsequenzen ergeben sich erst mit der Zeit.
Die Spielzeit beträgt 60-80 Stunden, die Welt ist eine wirklich dreckige und harte Fantasywelt die zwar viele Stereotypische Fantasyelemente wie Elfen hat, Sie aber vollkommen anders darstellt.
Detailliertes Kampfsystem, von der Freiheit her irgendwas zwischen Kotor und Oblivion, Viel Sex ^^, Drogen und Gewalt.
Das Spiel hat einfach alles was ein gutes West-RPG ausmacht und noch viel mehr.
Einer der Gründe warum ich mir einen neuen PC gekauft habe.

Du weißt, dass MP 1 schon gute 7 Jahre auf den Buckel hat? :rolleyes1:
Aber für heutige Verhältnisse sieht die Grafik immer noch sehenswert aus :)

Hab nochmal einige MP Screenshots gemacht (Gore Gefahr)

Da soll noch einer mal sagen, die Grafik sieht mies aus

ich meine damit nicht die grafik an sich sondern deren darstellung alles wirkt so steril... irgendwie wie wenn ich alle figuren irgendwie nebeneinander existieren und dann alle zusammen in das bild geschoben wurden....
da hab ich lieber irgend eine verpixelte grafik wie in SH1 wo wirklich alles in sich stimmig ist... auch wenn man nicht unterscheiden kann ob das nun blut oder ne holzwand ist...

Zurück
Top Bottom