Eigene Game Schnappschüsse

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Blubbbb
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hehe, spielen tue ich im Moment recht wenig. MGS4 vor kurzem erst das 2.mal durchgezockt und nun habe ich einfach mal wieder Uncharted angefangen zu zocken und muss zugeben, ein fantastisches Game, grafisch, soundtechnisch, spielerisch und sogar die Story rockt!

Ja Uncharted teilt sich den Platz 1 mit MGS4. Mein GTA4 liegt nach etwa 10 Stunden Spielzeit in der Ecke und kann das nicht mehr zocken, weil es immer das gleiche ist, bin wieder mal auf den Hype hereingefallen, GTA4 mag ein superbes Game sein, aber irgendwie zu monoton, obwohl man das von anderen Spielen auch behaupten kann!

Resistance werde ich mir wieder mal geben, Pics gefällig? :lol: Bei mir liegen soviele Spiele in der Ecke, muss mal ausräumen!

So nachdem ich gemeckert habe kommt jetzt eine Frage zu den Bildern. ;-)

Womit machst du die Bilder die sehen wirklich Klasse aus wie den von Ucharted. :-?

Es heißt doch "EIGENE Game Schnappschüsse", oder? Was haben diese Bullshots des PS3-Prologue Games hier verloren?? Oder will da jemand die PS3 besser dastehen lassen, als sie in Wirklichkeit ist??
Tja, Uncharted sieht wirklich extra geil aus (auch wenn's auf diesen Bildern noch mal ne Spur besser aussieht, als auf dem SAMSUNG M86 Full HD meines Bruders - Bildbearbeitung ftw!!!!), aber gleich danach kann man die Suche nach PS3-exklusiver-ultimativer Mega-Grafik auch schon wieder beenden.

:shakehead:

Zuletzt bearbeitet:
Es heißt doch "EIGENE Game Schnappschüsse", oder? Was haben diese Bullshots des PS3-Prologue Games hier verloren?? Oder will da jemand die PS3 besser dastehen lassen, als sie in Wirklichkeit ist??
:shakehead:

Das sind keine Bullshots, das sind abfotographierte Bilder aus dem Replay.;-)

Sieht man doch schon an dem ganz schwachen Blauton, der über die ganzen Bilder zieht.

Es heißt doch "EIGENE Game Schnappschüsse", oder? Was haben meine Bilder mit Bullshots gemein? Oder will da jemand die PS3 schlechter dastehen lassen, als sie in Wirklichkeit ist??
Tja, Uncharted sieht wirklich extra geil aus (auch wenn's auf diesen Bildern ne Ecke schlechter aussieht als in Real), aber gleich danach kann weiter machen mit Ratchet&Clank, Heavenly Sword, MGS4 :)

Vielleicht denkt er ja, dass das Material direkt von Sony stammt. :lol:

Kannst du vielleicht ein paar Bilder von dem Blitz-Skyline posten? Danke im voraus. :-)

Tja, das dachte "er" wirklich! Thade2001, muss mich bei dir entschuldigen, aber der Foto- bzw Replaymodus in GT5P macht aus dem Spiel wirklich ne Augenweide. :o Dachte wirklich, die kommen von Sony selbst! :blushed:

Trotzdem sind die erwartet Grafikgranaten ausgeblieben, aber das hat hier nix verloren. ;-)

Chisco got owned!!
http://chisco.justgotowned.com/

Boah, danke!

Das sieht so geil aus. :o
Ok, die Bodentextur rechts in der Ecke ist voll fürn Arsch, aber das Auto. :o

So das sind die letzten Pics die ich poste von GT5P. :scan:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom