Eigene Game Schnappschüsse

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Blubbbb
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich meine damit nicht die grafik an sich sondern deren darstellung alles wirkt so steril... irgendwie wie wenn ich alle figuren irgendwie nebeneinander existieren und dann alle zusammen in das bild geschoben wurden....
da hab ich lieber irgend eine verpixelte grafik wie in SH1 wo wirklich alles in sich stimmig ist... auch wenn man nicht unterscheiden kann ob das nun blut oder ne holzwand ist...

Hört sich für mich fast wie das Phänomen des Uncanny Valley an.

Bin wieder am GTA 4 zocken ^^

GTA4-1.jpg

GTA4-2.jpg

Hört sich für mich fast wie das Phänomen des Uncanny Valley an.

hm... glaub eher nicht... ich mein bei GTA passts mir auch und bei den ganzen renderfilmen hab ich auch kein problem... aber zB die PC shots auf der letzten seite sehen für mich aus wie wenn man alle komponenten mit einer schere (relativ eckig) ausgeschnitten hätte die dann auf nem bild zusammengefügt und das ist das ergebnis...
nur crysis scheint zu stimmen da stört alerdings das flimmern...

Mein Fehler, ich dachte, Du beziehst Dich auf Crysis. Anscheinend hast Du Max Payne gemeint, welches aber schon sieben Jahre alt ist. Da wurden IMHO Phototexturen verwendet, was diesen Collageneffekt erklärt. Damals sah das aber in Bewegung viel besser aus und war die Grafikgranate schlechthin.

Habe jetzt nen neuen PC mit 1920x1200 und Crysis:

010808133728_Crysis01.jpg

010808133830_Crysis02.jpg

010808133926_Crysis03.jpg

010808134011_Crysis04.jpg

Mein fazit: Mit nem Quad Core und ner ATI 4870 kann jede Konsole einpacken. Preis der Komponenten ca. 700 Euro. Also ich bin doch schon sehr überrascht gewesen wie gut Crysis ist,und zwar nicht nur grafisch. Ist ein sehr sehr gutes Game!

ROFL, Bioshock läuft mit weit mehr als 60FPS mit der Auflösung, WOW kann ich viermal gleichzeitig starten, läuft immer mit max. 60FPS und die CPU Auslastung steht bei ca. 60%. Auch habe ich mein 360er Controller an den PC angeschlossen, wurde sofort erkannt und Crysis unterstützt den komplett. Werden später mal Crysis über den Full HD testen. Was mich aber dennoch weiterhin stört: Patches müssen manuell gesaugt werden, Einbrüche gibts es weit mehr als auf den Konsolen.. und ich werde nun die ganzen älteren Games in Full HD nachspielen, wie HalfLife2 etc.. :) Was gibts denn noch für gute Spiele? Rollenspiele interessieren mich auch. Wie ist mittlerweile The Witcher?

Zuletzt bearbeitet:
für 700 Euro hole ich mir lieber im Herbst adaptive Fahrwerksregelung DCC für meine neuen Scirocco!!!

trotzdem sehen die screens von Crysis nicht so gelungen!

Die Crysis Screens gehören nicht zu den Besten, aber es sollte ja bekannt sein, dass Crysis jedes Konsolenspiel in der Pfeife raucht.

@moaritz : Falscher Thread.

aa und af fehlen. (der sind sehr niedrig) irgendwie kein richtiger :o effekt.

Bei der Auflösung brauche ich sicherlich kein AA! Was soll daran denn so schlecht aussehen?:oops:

naja man sieht trotzdem das kantenflimmern und af fehlt ja auch womit der boden in abstand von 5 m verwischt

:lol: Mit was für nem Monitor schaust Du denn die Bilder an? Wie denkste sieht es auf nem 24" mit 1920x1200 aus. AF könnte sogar weniger sein, weil ich testweise dieses CCC deinstalliert habe. Dennoch sieht es super aus. Wenn ein Konsolenspiel nur annähernd so aussehen würde mit der Auflösung, dann mein Respekt.. kenne aber keines.

:lol: Mit was für nem Monitor schaust Du denn die Bilder an? Wie denkste sieht es auf nem 24" mit 1920x1200 aus. AF könnte sogar weniger sein, weil ich testweise dieses CCC deinstalliert habe. Dennoch sieht es super aus. Wenn ein Konsolenspiel nur annähernd so aussehen würde mit der Auflösung, dann mein Respekt.. kenne aber keines.

Leichtes Kantenflimmern ist zu erkennen, fällt aber nicht wirklich stark auf... das ganze sieht aber trotz der Auflösung irgendwie unscharf aus, vielleicht solltest AF dazuschalten. Was isn das überhaupt für ne Grafikeinstellung ?

Leichtes Kantenflimmern ist zu erkennen, fällt aber nicht wirklich stark auf... das ganze sieht aber trotz der Auflösung irgendwie unscharf aus, vielleicht solltest AF dazuschalten. Was isn das überhaupt für ne Grafikeinstellung ?

Äh. JPEG...:scan: Vorallem, mit was spielt ihr denn? 8x AA bei über FullHF Auflösung? Will ich sehen..

Äh. JPEG...:scan: Vorallem, mit was spielt ihr denn? 8x AA bei über FullHF Auflösung? Will ich sehen..

naja wenn man nach 5 meter nur noch braun und keine textur mehr sieht fehlt eindeutig AF... und das flimmern sieht sowieso scheußlich aus... klar fällt es bei der auflösung beim spielen nicht so stark auf aber auf bildern umso mehr!

naja wenn man nach 5 meter nur noch braun und keine textur mehr sieht fehlt eindeutig AF... und das flimmern sieht sowieso scheußlich aus... klar fällt es bei der auflösung beim spielen nicht so stark auf aber auf bildern umso mehr!

Crysis sieht nunmal so aus, auch mit max. AF. Was kann ich dafür wenn Dein Monitor so dicke Pixel darstellt!? :shakehead:

Nachtrag: GRID Demo: 1920x1200 mit 4x MSAA und alles auf ULTRA also max. Einstellungen. Mit sage und schreibe ca. 90FPS. Geht nie unter 60 FPS. Der 360er Controller wird sofort erkannt, sogar die Symbole des Controllers sind mit im Spiel dabei. Ich denke das wars. Wieso sollte ich 60 Euro in solch miese Qualitäten investieren? Wollte Grid eh haben, wusste nur noch nicht auf welche Konsole.. aber jetzt.. nehme ich die PC Version von Steam für 40 Euro... Ich bin echt baff wie schlecht die Konsolen sind, bzw. auch damals schon waren.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom