Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Stalker hatte viele gute Ansätze ... aber das Gameplay fand ich auch wenig berauschend. Spielte sich komisch. Dazu die ganzen Bugs ... was sind echte Bugs für dich? Spielabstürze? Bei mir reicht es schon, wenn Clippingfehler oder KI-Ausfälle auftreten, das zerstört die ganze Atmosphäre.
Eigentlich müßte der Thread heissen:
Coregamer immer schlaffer?
Schließlich verklauft sich das runtergedimmte Zeugs wie geschnitten Brot.
Du solltest dringed einen Arzt konsultieren, der dich dahin gehend untersucht.bevor du das nicht tust gehörst du zum klientel der anspruchlosen. denn nur wer spiele wie hal-life, deus ex & system shock spielt darf sich als anspruchsvoller gamer bezeichnenDas einzige was mich in diesem Thread ein bisschen stört, ist das manche offensichtlich Anspruch mit Spaß gleichsetzen.
Ich sage auch nicht das es nicht schonmal kompliziertere Ballerspiele gab, aber das macht die Titel ja nicht zu den allgemein besseren Spielen. Mir persönlich - und ich bin mir sicher vielen millionen anderen spielern - machen einfache ballergames mit hübscher grafik einfach meistens mehr spass.
Ich bin ganz ehrlich: mir macht ein Call of Duty, ein Quake ,ein Unreal Tournament mehr Freude als System Shock 2, Thief oder Deus Ex (1).
Ist das dann anspruchslos oder hab ich einfach einen anderen Geschmack als der Hochadel? Und wenn es anspruchslos ist, muss ich mir darüber Sorgen machen oder muss ich einen Doktor aufsuchen? Ich denke nicht.

Clipping Fehler sind nur dann Bugs, wenn sie auch störend sind, sind mir aber nicht wirklich aufgefallen. Hatte mir das Spiel aber auch sehr spät gekauft...
In einem Ego Shooter geht es nur ums töten, gibt man einem User im Game eine Waffe hat er Macht aber begrenzt man seine Munition dann beginnt er zu denken, ab dann wird ein Game Anspruchsvoll.

[...]
Ich bin ganz ehrlich: mir macht ein Call of Duty, ein Quake ,ein Unreal Tournament mehr Freude als System Shock 2, Thief oder Deus Ex (1).
Ist das dann anspruchslos oder hab ich einfach einen anderen Geschmack als der Hochadel? Und wenn es anspruchslos ist, muss ich mir darüber Sorgen machen oder muss ich einen Doktor aufsuchen? Ich denke nicht.
Das einzige was mich in diesem Thread ein bisschen stört, ist das manche offensichtlich Anspruch mit Spaß gleichsetzen.
Ich sage auch nicht das es nicht schonmal kompliziertere Ballerspiele gab, aber das macht die Titel ja nicht zu den allgemein besseren Spielen. Mir persönlich - und ich bin mir sicher vielen millionen anderen spielern - machen einfache ballergames mit hübscher grafik einfach meistens mehr spass.

sry aber der vergleich hinkt an allen ecken und enden. die grundidee is klar...Denn hübsche Grafik ohne viel Substanz ist wie eine Freundin, die mehr... Sexappeal als Verstand hat ;-)
Gut für's Bett, aber für mehr wird's dann eher happig...
sry aber der vergleich hinkt an allen ecken und enden. die grundidee is klar...
aber ne freundin haste bzw willst mehrere monate haben (oder länger), natürlich muss dann alles passen. aber bei nem ONS fragt man doch net ob die jetzt nen hochschulabschluss hat oder net...
manche shooter machen ne zeitlang spaß und damit ists getan, solang sie genug spaß reinbringen um den kauf zu rechtfertigen. diese "freundinen" halten eben länger wie der ONS, was subjektiv und temporär mehr spaß bringt is individuell.