Ultrix
L12: Crazy
- Seit
- 11 Jan 2008
Was du zu Rätseln sagst, kann ich nciht nachempfinden.mmh, es gibt sooo viele unterschiedlich ausgelegte ego shooter.. spitz hats irgendwo
im thread imo schon am besten gesagt..
ich bin auch kein fan von call of duty und ich finde das gameplay auch langweilig,
immer nur von welle zu welle bla blup... aber es gibt genauso spiele wie the darkness,
bioshock, halo 3 (!! zwar kaum oder keine rätsel aber trozdem durch gegner ki unglaublich
anspruchsvolles gameplay) usw usf.. gears of war 2.. welches durch sein eigegenartiges
gameplaypunktet und third person (für mich trozdem shooter ob nun ego oder nich).
dann gibts games wie crysis.. welche dir einfach ne ziemlich krasse freie wahl in der
vorgehensweise lassen usw usf..
und doom fand ich eigentlich ziemlich kacke.. auch oder gerade weil es so voellig
unnütze rätsel hatte und dafuer aber wiederum scheiß gameplay.. ging damals halt
nicht mehr..
da hab ich lieber keine rätsel und dafuer geile fordernde kaempfe...
Dafür aber, was einen guten Kampf angeht. Viele Shooter meinen ja, sie müssten realistisch sein und einen nach ein oder zwei Treffer draufgehen lassen. Dann gibt es aber auch wiederum die Ausnahmen.
Ich erinnere mich bei Halo 2, Coop-Modus auf legendär, an einen harteten Fight mit einer Elite. Waffe leer geballert, gewechselt und auch leer geballert, meine Energie schon fast leer, aber die der Elite auch, verzweifelt zurückgezogen und eine Granate geworfen und gleich anschließend im Nahkampf draufgehämmert. Das war schnell und mitreißend, aber dieser spontane Anspruch hat Spaß gebracht.
Was dagegen weniger Spaß gemacht hat, ist dass mein Kollege sich gleich nach meinem knappen Sieg hat von einem Grunt über den Haufen ballern lassen.