EA kündigt Def Jam Vendetta II an

IGN hats getestet:
9.0
Presentation
Tons of fighters, each with their own unique look and style, plus a loaded hip-hop soundtrack. The character customization rocks and the story mode is one of the best I've ever experienced.
8.0
Graphics
The character models are great and the animations for some of the moves look solid. However, the questionable framerate hurts as does some of the clunkier grappling animations.
8.5
Sound
Great soundtrack and excellent voice-acting are the highlights. The sound effects are a bit canned and the atmospheric sounds could have been better.
8.5
Gameplay
Fun fighting and lots of cool moves. The camera and lack of proper transparency in the crowds and walls can be frustrating at times. Slamming Snoop's head into a car door -- priceless.
8.5
Lasting Appeal
A significant story mode and lots of fighting options. Online would have helped a great deal.
Gesamt8.7

Hört sich alles ganz gut an. Das N64 Kampfsystem wird von Aki fortgesetzt, zum Glück :). Story ist besser als Fable uvm. Snoop ist natürlich der Stärkste im Spiel :lol: .

Naja ich warte mal auf Meinungen aus dem Forum :).

Les grad in der Gamepro das der Cube Soundtrack beschnitten ist. Statt 32 nur 20 Titel. Wegen der Disc größe. Tolle Sache EA :neutral:

Ist das Spiel eig. ab +18 ?
Sieht man auf dem Packshot. Oder wird es geschnitten sein hier in germany ?

Habe den 1er auf dem GC mal gehabt....nun hab ich GC nimma und auch das game logischerweise nimma.

Aber hat Fun gemacht damals.....

Da ich Def Jame FfNY nun eine gewisse Zeit lang habe,hier mein Ersteindruck:

Die Grafik ist natürlich extrem gelungen,genausowie der Sound.Vom Gameplay her,ist das Game mehr Beat em Up als Wrestling Sim.Das tut dem Game aber nur gut.Passt irgendwie besser wenn sich Hip Hopper irgendwo draußen die Rüben einschlagen,anstatt sich im Ring Wrestling Matches abzuliefern.(Für so etwas gibt es DoR).

Natürlich wurden viele neue Match Modi integriert,die allesamt eigentlich ziemlichen Fun machen.(Z.B das Demolition match wo man Moves in Kombination mit Autos bringen kann,so kann man jemanden durch die Windschutzscheibe hämmern.)

Blocken ist anfangs relativ schwer,aber man gewöhnt sich dran.Überhaupt ist das ganze Game etwas schwieriger geworden.

Alles in einem aber ein sehr geiles Game,was man sich auf jeden Fall vormerken sollte.

Mehr Eindrücke gibt es,wenn ich durch bin.

EA plant Def Jam 3

01.10.04 - Electronic Arts scheint nach Def Jam Vendetta und Def Jam Fight For NY an einem dritten Def Jam-Spiel zu arbeiten. So sucht das Unternehmen auf der offiziellen Homepage laut Gamegossip einen Art Director, der am nächsten Def Jam mitarbeiten will

Canada schrieb:
Natürlich wurden viele neue Match Modi integriert,die allesamt eigentlich ziemlichen Fun machen.(Z.B das Demolition match wo man Moves in Kombination mit Autos bringen kann,so kann man jemanden durch die Windschutzscheibe hämmern.)
Das hört sich gut an.
Der Story Modus soll ja auch sehr verbessert worden sein. Fand dem vom einser ganz ok aber recht kurz :neutral:

HotSauce schrieb:
Canada schrieb:
Das hört sich gut an.
Der Story Modus soll ja auch sehr verbessert worden sein. Fand dem vom einser ganz ok aber recht kurz :neutral:

der is wirklich genial gemacht. hab erstma ne zeit gebraucht mich zurecht zu finden. durch kohle kann man sich tattoos stechen lassen, schön bling-bling kaufen, mit klamotten eindecken wo es wirklich enorm viele variationen gibt(bei den t-shirts z.b. gibts vier möglichkeiten es zu tragen, dann farbe usw.), also wirklich enorm.
hab bisher nur drei fights bestritten aber das spiel is wirklich genial. hab mich sofort zurechtgefunden weil ich son alter wcw vs. nwo revenge veteran bin und das kampfsystem fast genauso is. imho bisher das beste beat em up des jahres(is au ned sonderlich schwer ;D)

Hab das Spiel jetzt 2Tage gezockt. Hab es aus unsere Videothek ist alles englih. Ist vielleicht die UK Pal keine Ahnung ...

Hab es in easy gezockt und bereits duch, allerdings geht das Spiel noch weiter. Inwiefern mit einer "richtigen" Story kann ich nicht sagen.

Resümee:

EINFACH NUR GOIL!

Macht echt Laune Sean Paul die Fresse zu pollieren ;-)

Das kämpfen ist echt spaßig, finde es sogar viel besser als bei Soul Calibur 2, da Kämpfe viel spannender sind und man nicht einfach sinnlos schlagen kann.

Hat schon jemand Fight or NY und Day of Reckoning gespielt?

Spiel sich DoR auch so gut?

welche version würdet ihr mit empfehlen: die ps2 oder sie gc version?
gibt es abgesehen von der steuerung noch andere unterschiede( grafik (flüssig ja/nein), sound etc) ?

Hab das GAme heute gekauft ! Bin hin und weg ! Das beste Schlägerspiel seit Smash Brothers ( IMO )

Nur ! Ich komm fast nicht weiter im Storymodus ! Wie blocks man Würfe ?Kann mir da einer helfen ?! habe Revange auch geliebt !!

habs jez fürn gc gekauft. n geiles game :)

das mit dem pc kannste knicken -_-

Zurück
Top Bottom