EA kündigt Def Jam Vendetta II an

Könnt ihr mal aufhören bearbeitete Bilder zu posten ihr verarscht ja regelrecht die anderen User.

Def Jam: Fight for NY ohne Online-Unterstützung

26.06.04 - Das Actionspiel Def Jam: Fight for NY (Xbox, PS2) von Electronic Arts wird nach einer Meldung von 1up keine Online-Spiele ermöglichen.

Noch vor einigen Monaten sicherten die Entwickler zu, dass Online-Spiele auf beiden Systemen möglich sein werden. Jetzt sind selbst simple Ranglisten nicht mehr vorgesehen.

Quelle: Gamefront

hat sich teil 1 in den staaten eigentlich sehr gut verkauft? ich mein, dann wärs ja echt schade um den online support. aber wenns eh nur ein mittelmaß titel war...

wenn der offline multiplayer genial wird, also besser als der von richtigen wrestling spielen, dann denke sogar ICH über nen kauf nach!

shadowman schrieb:
hat sich teil 1 in den staaten eigentlich sehr gut verkauft? ich mein, dann wärs ja echt schade um den online support. aber wenns eh nur ein mittelmaß titel war...

wenn der offline multiplayer genial wird, also besser als der von richtigen wrestling spielen, dann denke sogar ICH über nen kauf nach!
Ich würds eh nicht online zocken, aber für manche wäre es vielleicht ein Grund gewesen. Der offline Multiplayer wird genial, immerhin entsteht er in Zusammenarbeit mit Aki, den Wrestlinggöttern überhaupt :).

@Red
Was ist los? Geschönte Bilder?

Hoffentlich biete dieses Spiel auf Xbox eine Soundtrack funktion an. Dann kann ich mir bei laufender Heavy Metal Musik ansehen, wie sich die Rapper gegenseitig die Fresse einschlagen.

fightforny1.jpg

fightforny2.jpg

fightforny3.jpg

fightforny4.jpg

Hab den ersten Teil jetz seit 2 Wochen und nachdem ich zwei Wochenenden mit meinen Freunden das Spiel ausgibigst gespielt habe bin ich mir mehr als sicher, dass ich den zweiten Teil bereits am Releasetag mein Eigen nennen kann. :)

Das Game is einfach ungeschlagen im Multiplayer!
Hab die US-Version und zock es schon über ein Jahr mit Freunden!
Freu mich total auf den 2er.
Und der Soundtrack passt einfach perfekt zu dem Game find ich.
ich weiß sowieso nich was ihr alle gegen Rap habt. :-?
Online spielen macht einsam :cry2:

-=g^Cloud=- schrieb:
Das Game is einfach ungeschlagen im Multiplayer!
Hab die US-Version und zock es schon über ein Jahr mit Freunden!
Freu mich total auf den 2er.
Und der Soundtrack passt einfach perfekt zu dem Game find ich.
ich weiß sowieso nich was ihr alle gegen Rap habt. :-?
Online spielen macht einsam :cry2:

Wer hat denn hier was gegen Rap un Hip Hop????
Wollt ihr Stress mit mir??? :shoot4: :shoot8: ;)

Nightelve morgen komm ich vorbei mit ner Bratpfanne und zieh se dir über den Kopf!(nur Spass) :P

Okay dann komm ich halt mitem Lorenzo und lass ihn auf dich und deinen Brudaa los! :lol:
Dann is schluss mit Lustig :)

Neue Wertungen des 'Official PlayStation2 Magazines'

Def Jam: Fight for NY (PS2, EA): 4.5 / 5

WIE GEIL :D

Zurück
Top Bottom