EA kündigt Def Jam Vendetta II an

Dass man sich in deren Alter noch solche Namen geben muss ist einfach nur lächerlich. Fürhen sich noch heute auf wie im Kindergarten.

AcRo schrieb:
Dass man sich in deren Alter noch solche Namen geben muss ist einfach nur lächerlich. Fürhen sich noch heute auf wie im Kindergarten.
Hier geht es nicht um irgendwelche Musikgeschmäcker sondern um ein Spiel. Also wenn du die Message nicht verstehst oder einfach nur von vornerein eine Abneigung hast dann bist du hier wohl falsch.

Repp Musik ist schon toll, besonders wenn sich Repper auf's Maul geben ;)

HotSauce schrieb:
AcRo schrieb:
Hier geht es nicht um irgendwelche Musikgeschmäcker sondern um ein Spiel. Also wenn du die Message nicht verstehst oder einfach nur von vornerein eine Abneigung hast dann bist du hier wohl falsch.

Ich hab auch nichts gegen das Spiel gesagt. ich fand den ersten Teil klasse. Ich mag nur die Chars net :)

mich wunderts viel mehr das ich alle davon kenne :)

und das obwohl ich gestern noch westbam gefröhnt habe der das haus gerockt hat! wow

das spiel werde ich mir nicht holen. ich finde es sollte aber für jeden der hip hop mag ein pflichtkauf sein. ist doch cool mit "seinen" stars zu kämpfen!

Oh mein Gott. Dieser ganze Rap-Kram liegt mir überhaupt nicht. Ich hätte viel lieber ein Wrestlingspiel, wo man ein Match zwischen den Ramones, The Clash und den Sex Pistols machen könnte. Dann wäre der Soundtrack auch nicht so schrecklich *indeckunggeh*

nasagoal schrieb:
Oh mein Gott. Dieser ganze Rap-Kram liegt mir überhaupt nicht. Ich hätte viel lieber ein Wrestlingspiel, wo man ein Match zwischen den Ramones, The Clash und den Sex Pistols machen könnte. Dann wäre der Soundtrack auch nicht so schrecklich *indeckunggeh*

:D :goodwork:

SNOOP D O DOUBLE GIZZEL schrieb:
shadowman schrieb:
50 cent war bestimmt zu eitel dafür...

wobei, die haben doch auch bei teil 1 einfach figuren gebastelt die so ähnlich aussehen oder?
ja genau

Das sollen die sich mal mit Olli Kahn erkauben :D . naja, wenn sie einen Char machen der so ähnlich wie 50 Cent aussieht werden sie ihn auch nicht in einer Namensliste nennen. Weil sinn der Sache ist es ja jemanden "inoffiziell" ins Spiel zu bringen.

eminem hatte so ne witzige latzhose oder? warum haben die denn dann den fifty nicht nachgebaut...?

ps:
wie heißt das "neue" lied in dem immer so kinder klatschen. 3 rapper, irgendwas mi "live my life", eher seicht mit melodie?

6.jpg

5.jpg

4.jpg

naja geht doch!
also wie gesagt, wenn ich hip hop fan wäre, wär das ein wahrer pflichtkauf. und der multiplayer war ja bei teil 1 schon sehr spaßig (so sagt man!).

was spricht also dagegen?!

Sieht gut aus, ob es allerdings auch im Spiel so aussehen wird, naja, wage ich mal zu bezweifeln. Was ich auch nicht so toll find, dass das Spiel jetzt von EA in Zusammenarbeit mit Aki entwickelt wird. Ich hätte gern lieber nur Aki, naja mal schauen was daraus wird.
Im 2. Teil will ich einen vieeeeel längeren Storymodus sowie bei der Soundauswahl mehr Abwechslung. Wenn die Wertungen stimmen ist das ein sicherer Kauf

Zurück
Top Bottom