D
Deleted member 731
Guest
Dass man sich in deren Alter noch solche Namen geben muss ist einfach nur lächerlich. Fürhen sich noch heute auf wie im Kindergarten.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hier geht es nicht um irgendwelche Musikgeschmäcker sondern um ein Spiel. Also wenn du die Message nicht verstehst oder einfach nur von vornerein eine Abneigung hast dann bist du hier wohl falsch.AcRo schrieb:Dass man sich in deren Alter noch solche Namen geben muss ist einfach nur lächerlich. Fürhen sich noch heute auf wie im Kindergarten.
HotSauce schrieb:Hier geht es nicht um irgendwelche Musikgeschmäcker sondern um ein Spiel. Also wenn du die Message nicht verstehst oder einfach nur von vornerein eine Abneigung hast dann bist du hier wohl falsch.AcRo schrieb:Dass man sich in deren Alter noch solche Namen geben muss ist einfach nur lächerlich. Fürhen sich noch heute auf wie im Kindergarten.
SNOOP D O DOUBLE GIZZEL schrieb:also mir fehlt einer 50 CENT![]()
nasagoal schrieb:Oh mein Gott. Dieser ganze Rap-Kram liegt mir überhaupt nicht. Ich hätte viel lieber ein Wrestlingspiel, wo man ein Match zwischen den Ramones, The Clash und den Sex Pistols machen könnte. Dann wäre der Soundtrack auch nicht so schrecklich *indeckunggeh*
oh dankeAcRo schrieb:SNOOP D O DOUBLE GIZZEL schrieb:also mir fehlt einer 50 CENT![]()
Ach, die spende ich dir![]()
ja genaushadowman schrieb:50 cent war bestimmt zu eitel dafür...
wobei, die haben doch auch bei teil 1 einfach figuren gebastelt die so ähnlich aussehen oder?
SNOOP D O DOUBLE GIZZEL schrieb:ja genaushadowman schrieb:50 cent war bestimmt zu eitel dafür...
wobei, die haben doch auch bei teil 1 einfach figuren gebastelt die so ähnlich aussehen oder?
Draygon schrieb: