Oh, keine Ahnung. Irgendwas wirds schon geben. Ist nur die Frage was das dann kostet.
Es wäre cool wenn man anderen Live zuschauen könnte. Für die Matches im Turnier wär das toll. Oder jeder nimmt seine Matches mit der Kamera auf.
EDIT: Ja, musst die Bilder zuvor auf ne andere Seite hochladen. (zB imageshack)
Dann kannst du die hier einbinden.
hier mal zum test für die spiele beim cw-turnier, da werde ich versuchen ein paar screens aus den pausenmenüs oder eben zumindest die ergebnisse zu posten ;-)
und
wenn du heute oder so ne revanche spielen möchtest, bin jetzt nachher so ab 11 online oder heute nachmittag bzw. abends ab 20 uhr, zw. 18-19:30 spiele ich bei einer anderen liga
HIER, leider sind wir da erst drei eute, wäre auch schön wenn wir uns dort auch alle oder einge einschreiben, das wär dann nicht turnier sondern mehr die liga, ist auch toll, man kann dann auch autom. fordern usw. spielzeiten festlegen, neben dem forum cw hier als unser haupttreffpunkt für gst wär das ne mehr als anständige alternative...oder?!
nur auf die regelen müsste man sich noch einigen, zb drei gewinnsätze mit 3 gewinnspielen oder so, daß es nicht zu lange wird, wobei das gestern mit dir, telefonmann war schon echt großes tennis :rox2: ich hab voll muskelkater :-( vor allem hatte ich es leicht an den rippen, so ne muskelentzündung, hat mich aber nur wirklich beim aufschlag behindert :sad:, ansonsten ok ;-))
also, wer lust hat, schreibt euch dort ein, oder wir machen sowas hier...auch kein problem, wenn es wer organisiert (?!) dort kann man es halt über deren sog. "ladder" (kennt ihr wahrscheinlich eh alle, nur ich kannte es noch nicht ;-) automatisch abfolgen lassen, also tabelle, spielzeiten, das fordern geht per web usw.!
nicht daß jemand meint, ich mache hier werbung für die, mitnichten, hab das nur gefunden und mich eingeschrieben und hab heute mein erstes match dort 8)
sodenn, genug geschwafelt
greez
danderl