Wii EA Grand Slam Tennis - Usernamen, Online-Verabredungen, usw.

Wenn ich verliere, dann bin ich auch so schnell draußen, wie es der lahme Menüaufbau zulässt.

Wenn ich verliere, dann bin ich auch so schnell draußen, wie es der lahme Menüaufbau zulässt.

Naja, wenns knapp war habe ich immer gerne ein Rematch gemacht weil die Chance sah auch einmal zu gewinnen.

Mein letztes Match für heute war auch sowas. Mein Gegner kam aus Brasilien und hatte Aufschlag. Jeden Ball, den ich zurück schickte und nicht ins Aus beförderte nahm er erst gar nicht an. Stattdessen wurden ihm direkt die Punkte gutgeschrieben. :o

Aber immerhin bin ich heute insgesamt auf 100 Rangpunkte aufgestiegen. :-)

Schön gespielt, Swen74. Waren ein paar sehr spannende Ballwechsel dabei. :)
Lass mal demnächst hier im Thread verabreden. ;)

Wiederholen wir bei Zeiten wieder! :goodwork:

Username: danderl
Bevorzugter Spieler: danderl oder auch mal Bobbele ;-)
Spielt mit: Motion+, Nunchuk
Hat wie oft Lust auf Onlinematches: oft, finde aber online fast nie jemanden

...zum letzten pnkt: wenn ihr mit "irgendjemand" aus der gesetzten liste oder auch ungesetzt spielen möchtet, bricht da auch immer so oft die verbindung ab, sobald das spiel losgehen sollte, das macht dann der andere, hat keine lust oder so, verstehe ich zwar nicht, egal ob ich pos 6xxx oder wie jetzt 19xx bin, immer brechen die ab, egal zu welcher tageszeit, ob deutsche oder andere oder wenn es um knapp 40 punkte gehen würde... :-( das nervt!!!

daher hoffe ich nun hier mal jemanden zu finden, bin per mail danielwinter@gmx.de oder hier eigentlich rund um die uhr erreichbar, spiele auch gerne mind. einen satz mit 6 spielen oder auch mehr...mein player hat 4 sterne, online L.2, nur mal so, skill mittelmässig würde ich sagen..spiele aber auch gerne gegen sehr gute gegener, messe mich gerne ;-) und mein serve-and-volley hats in sich ;-))

also, her mit euch ;-)

habt ihr eigentlich irgendein zeichen untereinander, wenn mal einer kurz weg muß und 1 min. pause machen muß oder so, mein söhnchen "nervt" manchmal beim spielen und dann muß ich kurz zu ihm, klar wenn der papa da rumschlägt und flucht ;-) - so wie mal auf die seite rennen beim aufschlag oder so??? habt ihr solche probs noch nie gehabt? weil dann verliert man ja das spiel schnell :-(
egal, das soll uns nicht aufhalten, ich bin bereit!!!

danderl

...jetzt geaddet und freundesanfragen geschickt, danderl bin ich ;-)

schau nachher nachmittag noch mal on,line oder ihr schreibt hier eine verabredung rein, entweder gelich oder uhrzeit etc.= ok? danielwinter@gmx.de geht auch, rufe ich auch ständig ab, aber hab das thema hier abboniert, sodaß bei einer antwort auch gleich ne mail kommt ;-)

also, auf ein match ;-))

daniel alias danderl

Username: JEROR
Bevorzugter Spieler: eigener Charakter
Spielt mit: Motion+, Nunchuk
Hat wie oft Lust auf Onlinematches: fast jeden Tag

Haha, Jeror, sehr spaßig. Besonders das dritte Spiel, schön ausgeglichen. Das nächste mal mach ich dich platt. ;)

hehe gerne wieder;-)

hi jeror,

es ging und geht wie vorhin immer noch nicht, wolltest du dich auch mit mir verabreden, es schien als würde alles passen, und dann immer wieder abbruch der verbindung, was ist da los, das geht mir jetzt heute schon so zum x-ten male :-(( ist die auslastung evtl. zu hoch, oder was kann das sein??

virher war ich auch im spiel, hab das erste gewonnen, dann waren plötzlich die stimmen und jubel weg, dann wurde das bild schwarz, konnte nichts mehr eingeben :-( starte neu, und sehe daß der abbruch mir zugewertet wurde und die punkte abgezogen bekommen habe, das ist echt ein witz :-((((

gings jemandem ähnlich?? bei mir stehen 18% abbrueche drin obwohl ich noch nicht EINMAL abgebrochen habe...und dann das ewige abbrechen der fremden spielpartner, wenn man mit einem gesetzten spielen möchte, ewig wartet man, um dann den abbruch des anderen zu sehen, also das ist echt schlecht gelöst finde ich....

ich bin noch online die nächste zeit, versuche es einfach wieder....

daniel

Ja, das ist mir auch aufgefallen, als ich mit dir spielen wollte, ist das Spiel ständig abgebrochen. :S Sonst hatte ich aber keine Probleme.

Allenfalls liegt es an deiner Internetverbindung.

Ja, das ist mir auch aufgefallen, als ich mit dir spielen wollte, ist das Spiel ständig abgebrochen. :S Sonst hatte ich aber keine Probleme.

Allenfalls liegt es an deiner Internetverbindung.

spielst du öfters auch mal gegen irgendwelche gegner und klappt das dann immer, und nicht so wie bei mir, da brechen von 10 spielen 9 ab wenn man zum court kommt und der sprecher gerade anfangen möchte....

und heute war aber irgendwas an den servern, da wollte ich mit dir und mit einem "schleppii" zig mal anfangen, soweit auch imemr alles ausgemacht, spiellänge etc., dann bereit gedrückt und dann bricht er während des ladens ab, und das zig mal...

aber inet verbindung kann es nicht sein, ich bin ja auch online und sehe alles, kann chatten und hab ja auch schon 10 spiele gemacht aber was ich da schon zeit mit warten udn abbrüchen verbracht habe ist nicht mehr feierlich...

kann das an homebrew liegen, daß er das erkennt und mich rausschmeisst??

hat jemand auch hb und kann dauernd gut verbunden werden?? mich nervt es mittlerweile so, daß ich gar nicht mehr online gehen möchte, obwohl es ja viel spanndender wäre :-(

hab die wii verbindung vorhin auch nochmal getestet, der test klappt einwandfrei, am router sehe ich die wii auch, blockiert wird auch nix, ich weiß es einfach nicht mehr :-( hab ne 16000er arcor verbindung, die wirklich stabil und gut ist sonst, und wie gesagt, es hat ja auch schon oft geklappt, aber das heute mit dir und schleppi war schon seltsam :-( bei den anderen sehe ich das so, daß sie mehr punkte einfahren wollen oder so, daher brechen die dann ab und suchen neu, aber mit freunden..wenn es da nur ein zweimal klappt von 15x, dann stimmt doch was nicht, oder?!?

...sehe gerade im wimbeldon finale gegen bobbele ;-) schwierigkeitsgrad hoch und 6 spiele in einem satz, stand 4:3 ein break bin ich vorne ;-)) wenigstens das klappt noch ;-)

wir sollten uns später oder heute abend ab 8 uhr irgendwann nochmal verabreden online und es nochmal versuchen...ok?? 21 uhr wäre bei mir gut, aber wir können hier uns ja austauschen, wann, ok?

daniel

also gerade eben ist mir das zum ersten mal auch passiert, war ca 15 matches in Folge ungeschlagen, und jetzt hab ich wegen dem unfreiwilligen disconnect ne Niederlage eingefahren :/

Ansonsten lief es mir den ganzen Tag ganz in Ordnung.

Heute abend kann ich jedoch leider sehr wahrscheinlich nicht mehr spielen, bin weg;-)

Danderl mal ne frage: Hast eine Kopie?

Das Spiel läd mit Chip und Kopie zu lange und läuft nicht richtig online(zu lange Ladezeiten)
Gruß
Swen

kannst nur mit leuten spielen, die auch ne kopie haben und lie ladezeit genauso lang ist deshalb klappts ab und zu einmal

also gerade eben ist mir das zum ersten mal auch passiert, war ca 15 matches in Folge ungeschlagen, und jetzt hab ich wegen dem unfreiwilligen disconnect ne Niederlage eingefahren :/

Ansonsten lief es mir den ganzen Tag ganz in Ordnung.

Heute abend kann ich jedoch leider sehr wahrscheinlich nicht mehr spielen, bin weg;-)

hi,

heute mittag lags aber nicht an mir, hast du da abgebrochen, warst danach auch dauernd OFFLINE?
habs rausgefunden, zumindest hab ich gemerkt, daß sich meine wii immer nach kurzer zeit am router abmeldet, hab dann mal diue verschlüsselung ausgeschlatet (wpa2) und dann gings, hab dann zwar allerdiings gegen einen franzosen drei mal hintereinander knapp im tiebreak verloren, aber immerhin brach nichts mehr ab...

bin jetzt nachher wieder on, mal sehen ob einer von euch da ist ;-)

@swen74:

danke für den tip, hab tatsächlich die sicherheitskopie drin, in dem fall hab ich aber auch das original hier, hab aber da keinen unterschied bemerkt! wie kommst du darauf, woher haste das? wie gesagt, scheinbar liegts an der router verbindung, wenn ich die wpa ausschalte, gehts, obwohl ich da auch immer mal wieder merke, daß die wii sich nach einiger zeit (+-10-15 min!) abmeldet und nicht mehr sichtbar ist...sollte doch eigentlich auch nicht sein, oder?

kann mal bitte jemand das beobachten, ob sich seine wii nach einschalten autom. einloggt am router und es auch dauerhaft bleibt, auch ohne online zu gehen??

man kann ja am router den status der angemeldetetn dhcp teilnehmer einsehen, da hab ich es so beobachtet, warum auch immer, welche verschlüsselungen habt ihr eingestellt bei denen es gut läuft online??

DANKE, werd es schon nach dauerhaft schaffen, mich zu verbinden ;-))
jedenfalls muß ich jetzt erst mal wieder in der rangliste nach oben, von 17xx auf 81xx, boa äh :-(

danderl ;-)

Danderl mal ne frage: Hast eine Kopie?

Das Spiel läd mit Chip und Kopie zu lange und läuft nicht richtig online(zu lange Ladezeiten)
Gruß
Swen

chip hab ich net, wenn ich mit sk spiele dann mit softmod/hemebrew, aber da gabs bisher auch noch nie was, das können die doch eigentlich gar nicht abfragen, oder??

ich werd's jedenfalls weiter beobachten, wie gesagt, wenn ihr mal bei euren einstellungen schauen könnten am router (verschlüselung!) und bei der wii( was habt ihr bei er verbindung eingestellt!), wäre prima ;-))

danke
danderl

Zurück
Top Bottom