Wii EA Grand Slam Tennis - Usernamen, Online-Verabredungen, usw.

Ich bin heute Abend zwischen 19 und 20 Uhr online, falls jemand Lust hat, eine Partie anzureißen. Meinem Arm geht es besser als gestern. Vielleicht sieht man sich ja online. ;-)

Online-Treffen:
Heute, 15.6., ab 19h

Super Thread! Hab ich ja jetzt erst entdeckt! :goodwork:

Username: Spidey264
Bevorzugter Spieler: Nadal
Spielt mit: Motion+, Nunchuk
Hat wie oft Lust auf Onlinematches: oft

Username: DarthSol
Bevorzugter Spieler: Nadal
Hat wie oft Lust auf Onlinematches: Oft

Username: NINKIDD
Bevorzugter Spieler: Noch keine Ahnung!
Hat wie oft Lust auf Onlinematches: Relativ oft eigentlich!

So,da wäre Ich auch :D

Username: Lyrically
Bevorzugter Spieler: Mich selbst :D
Hat wie oft Lust auf Onlinematches: Immer (:

Wer bock auf ein Match jetz? xD

AH, sehe den Thread erst jetzt.

Username: blackpanta
Bevorzugter Spieler: Roddick
Spielt mit: Motion+
Hat wie oft Lust auf Onlinematches: Dauernd, solange bis ich Rang 1 bin ;)

Username: Blutgeneral
Spiele mit M+ ohne Nunchuk
Gehe heute ab 20 online und nehme alle Anträge an!

Hab euch ALLE geadded und anfragen verschickt!!! Wenn ihr lust habt MELDEN!!!!!

Username: Swen74
Spiele mit M+ und meist mit Num.
Spieler: B. Becker / eigener

Danke für das Spiel, telefonmann. War echt spannend :-D
Lustig, teilweise waren wir quasi absolut ausgeglichen (letztes Match etwa), und bei anderen Sätzen wiederum haben wir einander 40:0 einbetoniert xD

Auf alle Fälle sehr unterhaltsam. Ich hoffe, es hat dich nicht gestört, dass ich auf Nicht Platziert geschalten habe, aber ich finde, so war das Spiel entspannter und weniger Druck vorhanden, als wenn man einander um die Punkte bekämpft ;-)

Deine Spielweise ist schon sehr ordentlich, vor allem vorne am Netz und wie du den Ball smasht, wenn er hoch kommt. Das war mir ein paar Mal ein Dorn im Auge, da ich gerne lobbe und ich mich damit sehr zurückhalten musste, um keinen tödlichen Smash zu kassieren.
Das Einzige, worauf ich dich hinweisen kann - obwohl ich selber ja nicht gerade ein Profi bin mit meinen 117 Punkten :wink2: - ist, dass dich die Stops manchmal sehr aus dem Konzept gebracht haben. Einen guten Teil meiner Punkte konnte ich dadurch machen, dass du einen Stopball nicht erwischt hast.

Vielen Dank nochmal an Dawkins für das coole Match von eben. :)
Lass dich von dem deutlichen Ergebnis nicht abschrecken, denn oft waren es nur Kleinigkeiten, die zum Punktgewinn gefehlt haben.
Und zugegebenermaßen hab ich mit Becker schon eine Menge Spielerfahrung. ;)

P.S. Platz 176 der Weltrangliste dank dem Match eben! :goodwork:

Danke für das Spiel, telefonmann. War echt spannend :-D
Lustig, teilweise waren wir quasi absolut ausgeglichen (letztes Match etwa), und bei anderen Sätzen wiederum haben wir einander 40:0 einbetoniert xD

Auf alle Fälle sehr unterhaltsam. Ich hoffe, es hat dich nicht gestört, dass ich auf Nicht Platziert geschalten habe, aber ich finde, so war das Spiel entspannter und weniger Druck vorhanden, als wenn man einander um die Punkte bekämpft ;-)

Deine Spielweise ist schon sehr ordentlich, vor allem vorne am Netz und wie du den Ball smasht, wenn er hoch kommt. Das war mir ein paar Mal ein Dorn im Auge, da ich gerne lobbe und ich mich damit sehr zurückhalten musste, um keinen tödlichen Smash zu kassieren.
Das Einzige, worauf ich dich hinweisen kann - obwohl ich selber ja nicht gerade ein Profi bin mit meinen 117 Punkten :wink2: - ist, dass dich die Stops manchmal sehr aus dem Konzept gebracht haben. Einen guten Teil meiner Punkte konnte ich dadurch machen, dass du einen Stopball nicht erwischt hast.

Das Problem ist dass ich die Stops oft erst zu spät erkenne oder aus Affekt zu früh schlage. Ich habe auch während unseres Spiels gemerkt, dass ich den Analogstick unbewusst während des Schlagens in die Richtung reiße in die ich spielen will. So entgehen mir manche Bälle wohl, da mein Spieler abbremst anstatt zu springen. Aber ich werde täglich besser. :-)
(Ich bin froh dass ich nach und nach erkenne was ich falsch mache, nur so kann ich etwas daran ändern.)

Es hat auf jeden Fall Spass gemacht mit dir zu spielen. Gerne wieder - mit oder ohne Wertung - ist beides OK für mich. ;-)

Wie lange hast du das Spiel denn schon? Denn ich habe über das Problem mit dem Controlstick auch die ersten zwei Tage geklagt, mittlerweile hat sich das aber aufgehört. Ist also nur eine Frage der Zeit, schätze ich. :-)

Seit Freitag, hab aber erst am Samstag mal reingeschnuppert. Stimmt schon, daran muss man sich eben erst gewöhnen. Aber mir ist eben (war gerade nochmal online) was richtig blödes aufgefallen. Manchmal kann ich meinen Spieler mit dem Analogstick nicht bewegen. Er zappelt nur ein bisschen und wenn ich Glück hab rennt er irgendwann los. Oder während des Laufens bleibt er stehen bzw hat ein paar Aussetzer. Hatte auch schon das Nunchuck getauscht. Keine Ahnung an was das nun wieder liegt. But I'm not amused. :(

Das passiert mir auch, wenn die Verbindung nicht so toll ist. Merkt man gleich an der etwas verzögerten Reaktion des Spielers. Meistens passiert mir das bei weiter entfernten Leuten aus USA oder Australien... ich steige dann meistens noch vor dem zweiten Satz aus dem Spiel aus, weil es einfach suckt. Dummerweise verliert man sogar dafür Punkte, aber besser, als wegen Input Lag den Satz zu verlieren.

Username: SnapDragon
Bevorzugter Spieler: McEnroe
Spielt mit: Motion+ und Nunchuk
Hat wie oft Lust auf Onlinematches: Häufig, aber lieber erstmal gegen andere Einsteiger, hab gerade erst mein erstes Onlinespiel gewonnen...und offline auch erst eins (und das auf leicht *schäm*)

Zuletzt bearbeitet:
Haha, hab gerade gegen einen Amerikaner gezockt.
Er hatte über 800 Rangpunkte und ich bekanntlich nur einen.
Habe ihn 3:0 weggefegt und nachdem mein Sieg verkündet wurde erschien direkt die Meldung 'Verbindung zum Mitspieler wurde unterbrochen'. Zufall?
Zum Glück habe ich trotzdem meine 44 Punkte bekommen und er den Abzug. :-P

Zurück
Top Bottom