kauft euch das spiel doch lieber, anstatt auf den meeren der softwarepiraten zu segeln... pff, wenn ich sowas wie oben schon lese...
wen oder was machst du denn jetzt an, ich hab doch geschrieben daß ich keinen chip hab und das original hier und beides getestet habe, aber ich hab WIRKLICH von meinen gekauften spielen eine sk, ist mir doch wurscht was du über diese sachen denkst, aber sich hier als maria teresa der sw-industrie hinzustellen ist schon arg lächerlich irgendwie...
und wenn schon, werde deutlich mit was du ein problem hast, weil "wenn ich sowas wie oben schon lese" damit kann ich nix anfangen ehrlich gesagt, außer einen generellen angriff auf leute, von denen DU nichts, aber auch schon gar NICHTS weißt ;-)
nö, im ernst jetzt, ich sage auch jedem der chip usw. hat er soll sich die spiele die er gut findet kaufen, weil sonst irgendwann kein gutes spiel mehr rauskommt wegen geldmangel und zu geringem umsatz...wenn du sowas meinst, verstehe ich deine "aufregung", aber so generell abzuurteilen, nö! ;-)
im übrigen hast du mich noch nicht geaddet im gst, arthurdent steht in der liste immer noch mit der blume da hinten, hab dir ne freundesanfrage aufgrund dem foreneintrag hier geschcikt letztens....
also laß uns mal spielen anstatt grundsatzdiskuss zu führen, ok? ;-)
und trotzdem, wegen der verbindungseinstellungen, hab jetzt alle möglichen einst. durch, wer von euch kann die wii mit WPA oder WPA2 verschlüsselung mit dem router online bringen und halten und im gst gut connecten?? DANKE!
gruß
daniel