Wii EA Grand Slam Tennis - Usernamen, Online-Verabredungen, usw.

kauft euch das spiel doch lieber, anstatt auf den meeren der softwarepiraten zu segeln... pff, wenn ich sowas wie oben schon lese...

wen oder was machst du denn jetzt an, ich hab doch geschrieben daß ich keinen chip hab und das original hier und beides getestet habe, aber ich hab WIRKLICH von meinen gekauften spielen eine sk, ist mir doch wurscht was du über diese sachen denkst, aber sich hier als maria teresa der sw-industrie hinzustellen ist schon arg lächerlich irgendwie...

und wenn schon, werde deutlich mit was du ein problem hast, weil "wenn ich sowas wie oben schon lese" damit kann ich nix anfangen ehrlich gesagt, außer einen generellen angriff auf leute, von denen DU nichts, aber auch schon gar NICHTS weißt ;-)

nö, im ernst jetzt, ich sage auch jedem der chip usw. hat er soll sich die spiele die er gut findet kaufen, weil sonst irgendwann kein gutes spiel mehr rauskommt wegen geldmangel und zu geringem umsatz...wenn du sowas meinst, verstehe ich deine "aufregung", aber so generell abzuurteilen, nö! ;-)

im übrigen hast du mich noch nicht geaddet im gst, arthurdent steht in der liste immer noch mit der blume da hinten, hab dir ne freundesanfrage aufgrund dem foreneintrag hier geschcikt letztens.... :-)

also laß uns mal spielen anstatt grundsatzdiskuss zu führen, ok? ;-)

und trotzdem, wegen der verbindungseinstellungen, hab jetzt alle möglichen einst. durch, wer von euch kann die wii mit WPA oder WPA2 verschlüsselung mit dem router online bringen und halten und im gst gut connecten?? DANKE!

gruß
daniel

Also nochmal!!!
Bei GRAND-SLAM-TENNIS ist es mit SICHERHEITS-KOPIE (genau so wie mit RAUBKOPIE) NICHT möglich, online gegen Reguläre Spieler anzutreten, da die LADEZEIT des Spieles um einiges länger ist als mit der ORIGINAL!!!!!

Genau deshalb kommt dann der Fehler "Die Verbindung zu ihren Gegner wurde abgebrochen!!!!!"

ES HAT KEINEN ANDEREN GRUND!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wenn DU die Original hast, dann benutze die, und Du wirst KEINE oder nur gaaanz selten diesen Fehler haben!!!!!!

GAANZ selten mit der ORIGINAL nur dann, wenn Dein Gegner ne Kopie hat!!!

Das merkt man dann, wenn man plötzlich so lange auf den Gegner warten muß und dann heißt es Verbindung abgebrochen!!!!!

und NEIN bei uns lag es NICHT an mir!!! Sondern daran, daß DU ne KOPIE genutzt hast!!! Ich mußte UNGEWÖHNLICH lange warten und dann ist bei EA_GRAND_SLAM_TENNIS SCHLUß!!!

Ist leider so!!!

Kannst mir glauben!!!!

Wenn Du wirklich die ORIGINAL hast, dann schieb sie in die WII und es läuft 1A!!!
Wennst sie nicht hast, dann mußt damit leben, daß du diesen Fehler immer haben wirst, wenn der Gegner eine ORIGINAL hat!!

;-)
PS: Mit softmod/homebrew läd es auch NICHT schneller

"ORIGINAL KAUFEN" heißen die ZAUBERWÖRTER!!!!! ( oder online Spielen NUR mit STARKEN Nerven!)
Viel Spaß!

Zuletzt bearbeitet:
Volles dito. warum sollte man mit ner Kopie spielen,wenn man das original hat? komm mir nicht damit, dass du die original DVD schonen willst.ich kann heute noch mein erstes CDROM Spiel einlegen und daddeln, welches übrigens Star wars rebel aussault war, ist also schon ne Weile her. Wer sich ein original kauft, der geht damit auch sorgsam um und die Wii verkratzt schließlich keine DVDs. So, falls ich hier jedoch jemandem unrecht tue, tut es mir leid, der Verdacht liegt jedoch recht nah.
Weiter will ich jetzt nicht auf das Thema eingehen, geht schon offtopic genug. ;)

p.s. Die gute Dame wird übrigens als Mutter Teresa bezeichnet, sie hieß nicht Maria,sondern Anjezë Gonxhe Bojaxhiu. Dass nur um zu Klugscheißern. :)

hi arthurdent,
hi swen74,

arthur, es gibt noch tausende sachen, die man von seiner sicht aus bei anderen menschen nicht versteht, man nennt es auch TOLERANZ gg. anderen und deren einstellungen usw. ;-)

und da ich (ab und an mal wenigstens :-) tolerant bin, laß ich dir deine meinung und geb auf, du hast recht! ot genug!

swen74, wenn ich mein VERBINDUNGSPROBLEM gelöst habe, und ich habe DEFINIT EINES, dann würde mich das mit sk oder original auch interessieren, dann kann ich dass auch testen, denn meine inetverbindung bricht leider am ROUTER ständig ab und nicht im spiel, OK?!!
das mag ja alles sein, das das mit dem original so ist und mit einer sk, woher hast du das eigentlich, aus eigener erfahrung oder wo ist die quelle, die das problem (!) ;-) beschreibt? ich hab gemerkt, daß es ohne (WPA, WEP) VERSCHLÜSSELUNG fast NIE abbricht, das mal dazu! deswegen auch meine anfragen hier rein, weil ich dachte, hier bekomme ich UNTERSTÜTZUNG anstatt unsinnige MORALPREDIGTEN :-)

und an euch beide, ich hab seit dem c64 pc und so weiter fast jede evolutionsstufe mitgemacht, ich hab mir bestimmt für grob gerechnet 10-15k euro oder dm ;-) sw gekauft in 25 jahren user/spielerdasein, auch hier (wii) habe ich etliche originale, ja und von denen mache ich mir eine sk, das hab ich auch schon seit anbeginn der pc-evolution gemacht, was daran so komisch...wie alt seit ihr? habt ihr schon mal die disketten vom c64 und amiga lange benutzt, verliehen etc., dann wißt ihr was ich meine, wenn man sie in drei-80 teilen wieder zurück bekommt, entmagnetisiert etc....außerdem habe ich einen kleinen sohn, der es liebt, auf allen tasten bei tv und daneben rumzudrücken und sich zu erfreuen, wenn da dann was rauskommt - zum spielen ;-)???

egal, viel zu viel ot! jedenfalls kaufe ich mir JEDES SPIEL das mit taugt, und manchmal möchte ich es halt vorher ausprobieren...denkt was ihr wollt...

...und SCHREI NICHT IMMER SO, swen74 ich höre noch ganz gut ;-)) und ab jetzt bitte wenn jemand nen tip für meine inet conn hat, her, ansonsten lasst es, dann spielen wir halt nur wenn meine verbindung es zulässt :-(

genug geschwafelt,
servas
daderl

wie ich schon schrieb, wenn ich dir unrecht getan habe, tut es mir leid. für mich erschien die praxis nur recht ungewöhnlich. wenn ichs schaffe heute mal wieder mit gst online zu sein, nehm ich deine anfrage natürlich an :)

hi,

heute mittag lags aber nicht an mir, hast du da abgebrochen, warst danach auch dauernd OFFLINE?
habs rausgefunden, zumindest hab ich gemerkt, daß sich meine wii immer nach kurzer zeit am router abmeldet, hab dann mal diue verschlüsselung ausgeschlatet (wpa2) und dann gings, hab dann zwar allerdiings gegen einen franzosen drei mal hintereinander knapp im tiebreak verloren, aber immerhin brach nichts mehr ab...

Ich war 20min weg, als deine Einladung kam, als ich zurückkam hab ich dich eingeladen, aber deine Verbindung brach wieder ab...

Hätte jemand lust sich für das Turnier vorzubereiten? bin in den nächsten Tagen öfters online anzutreffen

das mag ja alles sein, das das mit dem original so ist und mit einer sk, woher hast du das eigentlich, aus eigener erfahrung oder wo ist die quelle, die das problem (!) ;-) beschreibt?

GOOGLE WIRKT WUNDER!!!!

UND NEIN WIR SPIELEN NICHT; WENN ES DEINE VERBINDUNG ZULÄSST, SONDERN WENN DU DAS ORIGINAL BENUTZT!!!!!!!!!!!
NUR DANN KLAPPTS!!!!!!!!

wie gesagt GOOGLE ist Dein Freund!!!

GOOGLE WIRKT WUNDER!!!!

UND NEIN WIR SPIELEN NICHT; WENN ES DEINE VERBINDUNG ZULÄSST, SONDERN WENN DU DAS ORIGINAL BENUTZT!!!!!!!!!!!
NUR DANN KLAPPTS!!!!!!!!

wie gesagt GOOGLE ist Dein Freund!!!

jetzt schreist du schon wieder so, sag mal hab ich dir irgendwas getan swen74? wo ist der knopf zum leiser drehen :-))

also zu dem thema muß ich dir leider sagen, daß du falsch liegst, denn ich habe gestern ca. 15x auch mit der sk gespielt und zwar hintereinander, dann hab ich mich ausgeloggt, bin mit der originalen rein und da gings auch 10x ca., bis dann über 450 leute online waren, dann brach er beim aufbau 2x ab, aber mit original cd...:-D

später am abend hab ich dann nochmal zum testen die sk reingemacht, da gings wieder, nicht EIN abbruch, bei 12 (!) speilen mit 12 (!) verschiedenen gegnern...

klar, die 27 gegner hatten ALLE auch eine sk, komisch, denn es lief auchg alles viel schneller ab als sonst, denn ich hab gestern aufgrund eines anderen forums und dort sehr hilfsbereiten ;-) usern eine lösung für meinen router und die verbindung der wii gefunden, seit dem klappts,

UND ZWAR MIT ODER OHNE ORIGINAL DVD, schmarrn also, was du hier verzapft, sorry die ausdrucksweise, aber ich laß mich ungerne ANSCHREIEN,
und schon GAR NICHT, wenn es absoluter mist ist, den ich dann zu hören bekomme ;-)

also, selbst ausprobieren ist immer noch der beste weg....und google bringt auch immer nur den mist, den auch schon andere gelabert haben, ohne es selbst getestet zu haben....
schicke doch al einen wirklichen link und nicht "google", dann sehen alle, woher du dein wissen hast?

so denn, vielleicht "kämpfen" wir dann mal auf dem center court ( wenn meine verbindung es zulässt, oder was auch immer ;-)) und nicht unsinnigerweise hier...off topic reicht jetzt, ich mach schluß! danke für nix!:lol:

ciao
danderl

Zuletzt bearbeitet:
wie ich schon schrieb, wenn ich dir unrecht getan habe, tut es mir leid. für mich erschien die praxis nur recht ungewöhnlich. wenn ichs schaffe heute mal wieder mit gst online zu sein, nehm ich deine anfrage natürlich an :)

ok :-) jedem das seine halt...aber wie eben an swen geschrieben, klappt es ja jetzt!

@JEROR:
welches turnier meinst du, hab ich schon wieder was nicht mitbekommen?

ja, da hast du recht mit dem abbruch, aber das hab ich ja jetzt glücklicherweise ENDLICH im griff ;-)
auf bald, gestern war echt cool, so viel spiele online hintgereinenader, das war wie weihnachten und geburtstag 10x hintereinander...und bis auf eine niederlage hab ich mich ganz gut durchgekämpft, bin jetzt mit ca 750 points auf platz 16xx oder so ;-))

laßt ihr manchmal die wii einfach online eingeloggt so stehen und wartet 20-30 min. ab, bis freunde online sind, oder spielt ihr immer sofort, wenn dann mit irgendjemandem? bei manchen ist mir das nämlich aufgefallen, die lade ich ein und dann stehen sie ne stunde auf online, aber es tut sich nichts, auch nicht anderswo "im spiel" oder so ?!??

auf bald!

danderl

Nein ich lasse meinen account eigentlich nicht einfach online drin, aber musste dort notfall mässig kurz weg.

mit dem Turnier meine ich das von Lyrically.

Username: matsuri
Bevorzugter Spieler: keiner
Spielt mit: WM+, Nunchuk
Hat wie oft Lust auf Onlinematches: Oft
Hat wie oft Zeit/Möglichkeit für Onlinematches: Selten XD

danderl ist mein name, wie mancher vielleicht schon weiß, bin jetzt dann in etwa 30 min on....

ok?

Sorry, danderl dass ich ausgestiegen bin. Aber ich brauch ne Pause. Eigentlich brauchen wir wirklich noch einen dritten Satz. Ich hätte nicht gedacht dass ich im 2ten nach dem schwachen Start nochmal so aufholen würde. 5:6 7:6 hatten wir, oder?

Auf jedenfall wars spannend. ;-)

Sorry, danderl dass ich ausgestiegen bin. Aber ich brauch ne Pause. Eigentlich brauchen wir wirklich noch einen dritten Satz. Ich hätte nicht gedacht dass ich im 2ten nach dem schwachen Start nochmal so aufholen würde. 5:6 7:6 hatten wir, oder?

Auf jedenfall wars spannend. ;-)

hab das hier gerade falsch gepostet, hier nochmal:
@telefonmann

was für ein geiles spiel, 7:6, 6:7, ausgeglichener geht es kaum, oder )
wobei im zweiten satz führ ich depp 5:2 bei eigenem aufschlag (oder so war`s glaub ich??) und hab matchball - vergeben, dann 5:3, 5:4, 5:5 :-(
tiebreak....den ich dann total ausgepowert mit allerletzter kraft knapp für mich entscheiide...UFFF!!!

GRO?ES TENNIS, telefonmann, wow!!

jetzt stehts 1:1 in unserem kleinen showmatch-duell, wann gibt es die ENTSCHEIDUNG?? ))

...gut daß du nicht gleich noch auf mein rematch eingegangen bist, ich wär fast `zamgebrochen hier....total verschwitzt als käm ich gerade vom center court ))

bis später!

danderl"

ich glaub du hast den ersten im tie gewonnen, oder? also 7:6 und dann ich knapp im tie den zweiten

ja, wenn wir ausgeruhgt sind, ENTSCHEIDUNGSSPIEL, oder?

jetzt erst mal füße hoch ;-)
heute noch oder morgen dann? laß uns was abmachen :-))

Oh Mist. Hatte versehentlich nur 3 Punkte pro Satz eingestellt. :sorry:

EDIT: Aber diesen Satz hast du souverän gewonnen. Damit bist du Gesamtsieger. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Oh Mist. Hatte versehentlich nur 3 Punkte pro Satz eingestellt. :sorry:

EDIT: Aber diesen Satz hast du souverän gewonnen. Damit bist du Gesamtsieger. ;)

warst schon außer puste oder? ich auch, aber das war ein KLASSEMATCH - SUPI - das machen wir BLAD mal wieder, ok?!!

warte, poste gleich mal zwei bidler von eben, die beiden ersten matches waren so aufreibend, daß ich kein bild machen konnte...

apropos, gibt es eigentlich ein tool zum bildschirmdruck/screenshot??

danderl

Zurück
Top Bottom