EA diese Ba*tarde

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moses
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
MoX schrieb:
ganon1947 schrieb:
solid2snake schrieb:
ich sehe es schon kommen, James Bond 2006, James Bond 2007... :lol:

Das is nicht witzig :shakehead:

James Bond underground mit 50 Cent als ständiger begleiter :oops:

Und natürlich kann man seinen Aston Martin tunen. ;)

Aber nicht mit Extras wie Raketenwerfer, sondern tiefer legen, breitere Reifen, Unterbodenbeleuchtung - halt alles was ein Agent braucht um möglichst unauffällig zu sein. :D :D :D

spike schrieb:
MoX schrieb:
ganon1947 schrieb:
solid2snake schrieb:
ich sehe es schon kommen, James Bond 2006, James Bond 2007... :lol:

Das is nicht witzig :shakehead:

James Bond underground mit 50 Cent als ständiger begleiter :oops:

Und natürlich kann man seinen Aston Martin tunen. ;)

Aber nicht mit Extras wie Raketenwerfer, sondern tiefer legen, breitere Reifen, Unterbodenbeleuchtung - halt alles was ein Agent braucht um möglichst unauffällig zu sein. :D :D :D

Und als Easteregg, wenn man das Spiel ohne tot zu gehen durchgespielt hat, kann man dann nen Cheat aktivieren wo man die Gegner mit Fussbällen tot schiesen kann :)

nasagoal schrieb:
Moses schrieb:
So auf gamefront stehts

- Ende 2005 erscheint ein neuer Jams Bond Ego-Shooter für die PS2. Die Spielstände sollen zwischen PSP und PS2 austauchbar sein.

somit kann man davon ausgehen das es keine Bond Games mehr für Nintendo und M$ Konsolen geben wird

sauber :evil:
Hoffentlich lässt EA dann diesmal Free Radical an die Sache ran. Dann bekommt Goldeneye (N64) endlich einen würdigen Nachfolger als bestes Bondgame.

Neues Bond-Spiel Ende 2005?
03.01.2005 / F. Walden

Trotz des eher enttäuschenden 'GoldenEye: Rogue Agent' können wir uns aller Voraussicht nach auch in diesem Jahr auf ein neues 'James Bond'-Spiel freuen. Wie verschiedene Quellen übereinstimmend berichten, soll der noch namenlose Ego-Shooter im Herbst auf den Markt kommen. Angeblich wird das Spiel von Free Radical Design entwickelt, dessen Mitarbeiter teilweise für das legendäre 'GoldenEye' auf dem Nintendo 64 bekannt sind.

Der neue 'James Bond'-Shooter soll außerdem die Verbindungsmöglichkeit von PlayStation 2 und PlayStation Portable nutzen; so lassen sich unter anderem angeblich Spielstände austauschen, so dass ihr jederzeit zwischen Handheld und Konsole wechseln könnt.
Quelle: Gamesweb

:) Wurde mein Wunsch erhört?

Das heißt, EA will an einem Spiel doppelt verdienen, da man das Spiel an der PS2 spielen kann, und unterwegs kann man es weiterspielen, sofern man eine PSP Version auch gekauft hat? Aua.. :oops:

Es gibt bestimmt genug Helden die sowas auch noch bringen würden... (und dann wundern sie sich warum das Spiel so schnell durch war hehe)

Dass ist mir egal, da ich mir wahrscheinlich sowieso keinen Handheld kaufen werde. Und wenn doch, dann mit Sicherheit kein Spiel, das ich auch auf der PS2 habe.

Wichtig an der Meldung war für mich nur, dass EA die Sache des nächsten Bondgames Free Radical in die Hand geben könnte. Sollte sich das bewahrheiten, könnten wir mit einem Bondshooter rechnen, der um einiges besser als die bisherigen in dieser Konsolengeneration werden könnte.

Bei Goldeneye sind sie selber Schuld, erstmal fehlt James Bond (wer kauft sich ein Bond Game ohne James Bond?) und zweitens ist die Story und alles viel zu merkwürdig. Auch der Releasetermin war einfach falsch ich meine erstmal hat EA selbst viele bessere Spiele auf dem Markt gebracht und zweitens erschien grad Halo 2 und Killzone die viel mehr Aufmerksamkeit bekamen.

Ich hoffe mal das dieses Jahr wieder ein James Bond Ego Shooter wie "Agent im Kreuzfeuer" und "Nightfire" erscheint, mit Fahrmissionen und coolen Levels usw.

Wenn FRD das Spiel macht bedeutet es meiner Meinung nach nur gutes, den wie ich finde haben Firmen aus Groß Britannien fast immer ein tolles Design (Conker, Fable usw.). Zweitens hätten die Arbeiter dort Erfahrung und drittens wäre es für FRD ja die Gelegenheit richtig durchzusarten, mit EAs Budget und den berühmten Namen kann man bestimmt einiges machen. Doch ich hoffe das FRD bei dem Spiel kein Comicdesign benutzt.

Wobei mir die James Bond Spiele von EA schon sehr gefielen, die waren abwechslungsreich und haben Spaß gemacht fand ich. Und wurden nicht so aufgebläht....

Stike schrieb:
Das heißt, EA will an einem Spiel doppelt verdienen, da man das Spiel an der PS2 spielen kann, und unterwegs kann man es weiterspielen, sofern man eine PSP Version auch gekauft hat? Aua.. :oops:

Nintendo hat den Dreck als erster eingeführt, oh wie ich mich damals geärgert hab, das ich in Metroid PRime die beiden Spezialsachen nciht freischalten darf, weil dies nur den Metroid Fusion+GBA Besitzern möglich ist. Ehrlich so was erführt einen dazu Raubkopierer zu werden...........

Ich stimme dir voll und ganz zu hoffentlich fällt EA damit so auf die Schnauze, wie Nintendo, Square!

Nintendo hat den Dreck als erster eingeführt, oh wie ich mich damals geärgert hab, das ich in Metroid PRime die beiden Spezialsachen nciht freischalten darf, weil dies nur den Metroid Fusion+GBA Besitzern möglich ist. Ehrlich so was erführt einen dazu Raubkopierer zu werden...........

wieso raubkopierer? ich habe auch kein Metroid Fusion, habe aber dank Action Replay auch die boni in Metroid Prime freigeschaltet! und solche gemicks finde ich sogar gut! bestes beispiel ist eben pokémon! fangen und trainieren auf dem GBA und kämpfen auf dem Cube!

Falcon schrieb:
Ich stimme dir voll und ganz zu hoffentlich fällt EA damit so auf die Schnauze, wie Nintendo, Square!

lol was haben nintendo und sqaure damit zu tun? wegen den Mario und FF games? findest du nicht das du da etwas zu oberflächlich rangehst :neutral: Nintendo und Square machen IMO wenigstens qualitativ gute games außerdem zwingt dich ja niemand das feature zu nutzen -,-

Warum Raubkopierer?

Ganz einfach weil ich nicht einsehe, das ich noch damal ca. 160 Euro ausgeben soll nur damit ich etwas mehr davon hab.

Ich fand es eine Frechheit in Ninja Gaiden/Spy Hunter sind auch die Ur NES Versionen drin, aber die Hersteller zwingen niemanden dazu noch Extra Hardware/Software zukaufen.

@MoX
Nintendo und Square brachten 2 Spiele und damit man es mit Freunden spielen darf muss man diesen einen GameBoy in die Hand drücken oder eben extra kaufen. Das ist doch verrückt. Diese Firmen meine ich haben es auch schon dieses Feature zu mißbraucht....

Falcon schrieb:
@MoX
Nintendo und Square brachten 2 Spiele und damit man es mit Freunden spielen darf muss man diesen einen GameBoy in die Hand drücken oder eben extra kaufen. Das ist doch verrückt. Diese Firmen meine ich haben es auch schon dieses Feature zu mißbraucht....

ah du meinst FF: CC und Zelda 4Swords, huh? naja diese Spiele sind von anfang an für die Connectivity entwickelt worden. Gut FF:CC könnte man ändern (auch wenns ohne GBAs, ständig unterberchen müsste weil man in menüs gehen soll usw.), aber Zelda wäre viel zu unübersichtlich ohne GBAs.
Wenn du FF zocken willst hol dir das auf PS2, oder ToS auf GC und wenn du Zelda zocken willst hol dir TWW oder Minish Cap + GBPlayer. Alternativen gibts genug!

Falcon, Firmen wollen Geld machen. Jede Firma ist irgendwo gierig und strebt nach mehr mehr mehr. Manche machen es eben plump, andere machen es mit Stil. Unterm Strich aber sollen die Leute immer zur Kasse gebeten werden.

Wenn Dir etwas nicht gefällt, mach das, was jeder tun sollte:
Stimme ab mit deinem Geldbeutel und kauf die Sachen einfach nicht.

MoX schrieb:
ah du meinst FF: CC und Zelda 4Swords, huh? naja diese Spiele sind von anfang an für die Connectivity entwickelt worden. Gut FF:CC könnte man ändern (auch wenns ohne GBAs, ständig unterberchen müsste weil man in menüs gehen soll usw.), aber Zelda wäre viel zu unübersichtlich ohne GBAs.
Wenn du FF zocken willst hol dir das auf PS2, oder ToS auf GC und wenn du Zelda zocken willst hol dir TWW oder Minish Cap + GBPlayer. Alternativen gibts genug!

Ahhh und Pokemon auch??? Komisch auf dem N64 ging es ohne, aber heute bracht man GBAs? Oh bitte...

Bei FF hätte man sicher das Menü anders machen können.

@Stike
Firmen sollten Geld machen, find ich auch in Ordnung. Aber dies bitte auf fairer Art. Das NES Metroid ist uralt und um dies spielen zu können muss man auch noch ein 39 Euro teures GBA Modul kaufen (so teuer war es zu der Zeit ungefähr).

Ich hab mir diese natürlich auch nicht gekauft (außer MP1 da war es zwar fies, aber nicht pervers), meiner Meinung nach ist dies eine fiese Methode die Käufer auszubeuten...

Falcon schrieb:
MoX schrieb:

Ahhh und Pokemon auch??? Komisch auf dem N64 ging es ohne, aber heute bracht man GBAs? Oh bitte...

Bei FF hätte man sicher das Menü anders machen können.

@Stike
Firmen sollten Geld machen, find ich auch in Ordnung. Aber dies bitte auf fairer Art. Das NES Metroid ist uralt und um dies spielen zu können muss man auch noch ein 39 Euro teures GBA Modul kaufen (so teuer war es zu der Zeit ungefähr).

Ich hab mir diese natürlich auch nicht gekauft (außer MP1 da war es zwar fies, aber nicht pervers), meiner Meinung nach ist dies eine fiese Methode die Käufer auszubeuten...

lol Pokemon... daran hab ich garnicht gedacht. Wenn du wirklich Pokemon zocken willst dann holst du es dir auf dem GBA, denn auf dem GC ist es eh nicht der große bringer (es wäre du bist grad 8 und mein Cousin). Das NES Metroid kannst du auch bei Metoid Zero Hour freispielen, oder mit AR wie solid2Snake gesagt hat oder du holst dir gleich ein NES oder Emulator. Ich hatte eh beide Games und hab mich über das Boni gefreut. Ich würd mir nie ein Game für ein NES metroid kaufen, und wenn du unbedingt so scharf drauf bist gibts mehrere wege es zu spielen.

Ich hätte mich daauf gefreut es auf der Homekonsole zu spielen und da siehst du es ja selbst bei dem Metroid Zero Spieler müssen keine extra Sachen dafür kaufen - einfach ungerecht!

Falcon schrieb:
Ich hätte mich daauf gefreut es auf der Homekonsole zu spielen und da siehst du es ja selbst bei dem Metroid Zero Spieler müssen keine extra Sachen dafür kaufen - einfach ungerecht!

tja dann kann ich dir auch nicht mehr helfen, wenn du es unbedingt haben willst.

Falcon schrieb:
@Stike
Wer es nicht besser weiß und sich nicht informiert, ist selber schuld. Firmen sind nie "fair" sowas gibts im Business nicht...

Stike schrieb:
Falcon schrieb:
@Stike
Wer es nicht besser weiß und sich nicht informiert, ist selber schuld. Firmen sind nie "fair" sowas gibts im Business nicht...

kann ich nur zustimmen, das wäre als würde man sich beschwären das machne Xbox-Downloads geld kosten oder das Sony für GT Prologe so viel geld verlangt...

Zurück
Top Bottom