PS4/XOne EA Access

Heute gab es wieder ein Beta Update mit 354 MB Größe - Sehe grad das unter Apps und Neue Veröffentlichungen nun auch die EA Access App erscheint - Vorher war der DL ja nur über Code für die Beta-Teilnehmer machbar. Vielleicht ist sie jetzt für alle nutzbar.

Weiß man eignetlich wann endlich die Watchever App erscheint? Ich meine die war für Juni/Juli mal angekündigt, find aber auch im Netz nichts mehr.

BF4 ist mittlerweile spielbar , der Acess Hub ist für alle jetzt verfügbar. Gleich morgen nach dem Nachtdienst wird sie geladen.

Jap, genauso wie GwG, PS+ und PSNow

Und das man zum Multiplayer spielen in Form von XBL und PS+ extra zahlen muss. Denkt an die Zukunft :-) wo kommen wir hin, wenn wir dafür noch extra zahlen müssen. Ich finde es ein wenig ulkig, wenn ich denke, wie letzte gen noch voll über kostenpflichtigen MP in Form von XBL gebühren gelästert wurde, was ich persönlich auch nicht okay finde, aber jetzt in dieser Gen, wird komischerweise nicht ein Wort hier im ganzen Forum verloren. Warum wohl? :-)

Zuletzt bearbeitet:
XBL Gold find ich auch unnötig. Aber für ein Abo für das man auch tatsächliche Inhalte bekommt die noch gar nicht so alt sind finde ich das eine sehr gute Sache. Kommt natürlich drauf an wie umfangreich das Angebot wird. Aber man wird ja zu nix gezwungen.

Auch XBL Gold sollte vielleicht etwas umgestaltet werden sodass es einen echten Mehrwert bietet und nicht wie bisher nur selbstverständliche Dinge freischaltet.

Kann man die PK heute auch später über die One gucken?
Muss heute bis 14:15Uhr arbeiten

Ich denke die PK wird über den Eventplayer oder ähnl. auf der One die GamesCom Tage in einer Dauerschleife immer wieder wiederholt. Kann sie wohl auch nur teilweise schauen.

Madden ist cool, nur Defense irgendwie lahm. Hoffe das wird für das neue Madden gefixed. Peggle 2 ist richtig cool! 8-)

BF4 sieht echt bedeutend schlechter aus als auf der PS4. Fifa 14 ist eine nette Zugabe. So kann ich meine PS4 Version verticken.

Zurück
Top Bottom