Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Teste das Ganze jetzt auch mal für einen Monat aus.![]()
Habe eben meine Einladung bekommen.
Bekommt man auch auf alle DLCs 10% Rabatt?
Dann solte ich mir mal endlich den Titanfall Seasonpass zulegen
Alles was mit Titanfall zu tun hat ist von EA Access ausgenommen.
Wieso das?
Vermutlich weil Respawn die IP besitzt und das Game lediglich von EA gepublished wird. Zusätzlich ist auch noch Microsoft darin involviert.
EA Mitarbeiter Peter Moore nimmt Stellung : "Aus der EA-Access-Vault werden keine Spiele entfernt - Die Vault bekommt ihren Anteil an Triple-A-Titeln - Die Vault wird beträchtlich sein."
Bekanntlich ist die Vault ein wichtiger Bestandteil von EA Xbox-One-exklusivem Abo-Service EA Access. Hierin befinden sich auch schon während der Beta Vollversionen der EA-Spiele FIFA 14, Madden NFL 25, Battlefield 4 und Peggle 2.
"Die Vault bekommt ihren Anteil an Triple-A-Titeln", sagt Moore. "Zum Wann, Wo und Wie haben wir noch keine Ankündigungen vorgenommen, aber die Vault wird beträchtlich sein."
"Welche Spiele neu hinzukommen, hängt vom Franchise und Timing ab. Wir treffen diese Entscheidungen einzeln, also gibt es kein bestimmtes Muster, wonach ein Spiel etwa 30 Tage nach der Veröffentlichung in die Vault kommt."
"Eines der meiner Meinung nach wichtigsten Dinge ist aber, dass ein Spiel in der Vault bleibt, sobald es erst einmal drin ist. Es wird nicht entfernt. Das ist eine Verpflichtung, die wir eingegangen sind."
Zu Sonys Aussagen über EA Access wollte sich Moore nicht äußern: "Es ist schwierig für mich, Sonys Aussagen zu kommentieren", sagt More. "Ich denke, sie haben sich selbst ziemlich klar ausgedrückt."
http://www.computerandvideogames.com/473365/ea-access-library-will-be-permanent-and-substantial/
http://www.eurogamer.de/articles/20...-ea-access-vault-werden-keine-spiele-entfernt
Werd das ganze samstag auch mal testen, hab letzte woche ebenfalls eine Einladung zur App erhalten, aber bisher noch keine Zeit gehabt ^^
Kann das Abo eigentlich nur mit Paypal oder KK gezahlt werden oder ist es auch möglich Guthaben zu nutzen? Werd dann wohl auch mal 12 Monate abschließen und mir das ganze intensiv anschauen![]()
Das Abo geht per PayPal?
Ich finde über die XO nichts. Da steht bei mir nur KK.
Brauch mal wieder hilfe. :-?