PS4/XOne EA Access

Alle die Preview Dashboard haben bekommen auch die EA Acces App...
Nur wie erwähnt, derzeit nur Zahlung mit Kreditkarte =/
 
So lade auch Bf4 und Fifa. Habe zum testen mal einen Monat genommen. Wo Stelle ich die automatische Verlängerung aus?
 
Kann mir jemand eine Einladung zur Xbox Preview Update schicken
GT: ikama03

Vielen Dank
 
Habe mal 1 Monat abgeschlossen um zu schauen ob EA Access auch die Preise des US Marktplatz beeinflusst und das ganze funktioniert.

UFC > 53,99$ statt 59,99$ > wären dann ca. knapp 40€ über den US Marktplatz.

Im Prinzip kann man mit Early Access also wenig falsch machen, Milchrice´s Einwand ist damit auch völlig irrelevant da man halt mit EA Access einfach noch mehr spart als vorher.

Und gerade neue Spiele bekommt man in der Regel nie günstiger als 50€ (also z.b. Fifa 15 zu Release). Über den US Marktplatz wären das dann:

69,99$ > 62,99$ > 47€

Und meist kosten die großen Titel zu Release auch eher 55-60€, je nach Händler. Fifa 15 kostet derzeit bei der Grotte z.B. 60,99€ und 69,99€ bei Amazon.

Die Jahresgebühr von EA Access dürfte man also recht schnell raus haben wenn man mehrere EA Titel kauft und halt auch ne Kredit Karte für den US Store besitzt. Ansonsten hat man halt noch die kostenlosen Titel, da muss man natürlich mal schauen was EA alles so bietet. Madden hatte mich persönlich immer gereizt aber für nen Kauf hatte es eben nicht gereicht.

Die Vergünstigung gilt übrigens auch für DLC, zumindest bei Battlefield 4 und PvZ GW steht das in der EA App.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man EA Access nutzt kann man auch weiterhin Punkte/Guthaben günstig bei Ebay kaufen...eventuell funzt auch der Einkauf per KK über den US Store mit EA Access aber da muss man abwarten.

haette er auch nur ein wort vom sharen erwaehnt haette ich sofort geschrieben das jedes gekaufte game im us store immer noch guenstiger ist als die 10 % von ea aber rechnen usw anderes thema.....
wenn man die games von ea access dann im us store kaufen kann ist es natuerlich guenstiger allerdings immer noch viel teurer als auf disk
die du dann auch noch versilbern kannst

das muss man halt gegen rechnen

das filme kaufen in anderen regionen wurde ja laut hotline mit einen der letzten updates unterbunden (ka ob es stimmt) und laut mitarbeiter soll das vielleicht auch mal fuer games greifen was dann bzg us markplatz usw ???

und ps. ich zahle vor ort fuer fifa 15 46,90-euro
bei meinem haendler zahle ich fuer games nicht mehr als na eigentlich komme ich nicht ueber 53 euro das ist schon ne ausnahme...

fuer leute die warten koennen ne gute sache bei ea fallen mir aber nur zwei titel ein fifa und bf und die kaufe ich dann wenn ich sie kaufe zum rls und nicht sonstwann

kommen die games zeitnah ins magazin dann wird die sache wirklich interessant
 
und ps. ich zahle vor ort fuer fifa 15 46,90-euro

Mag sein, aber nicht jeder hat Kontakte zu nem Händler. Oder haste nen Link zu nem Online Shop wo man dann z.b. Fifa 15 für 50€ kaufen kann?

Mag auch sein das EA Access für _dich_ nichts taugt, aber es kein schlechtes Angebot. Du bist nicht die Allgemeinheit.
 
Er meint halt seine fragwürdigen DL Käufe aus den USA.

Erwähnt er ständig irgendwie nebenbei, wie hier :-D
 
Oh cool, vielen Dank!! :)

Bekomme ich die Einladung per Mail, oder sofort auf meine Xbox One?

Bekommst eine ganz normale XBL Nachricht vom Microsoft Service auf die One usw. das Du Dir die Preview App runterladen kannst. Dauert aber wie gesagt einige Tage. Kannst ja kurz Bescheid geben.
 
haette er auch nur ein wort vom sharen erwaehnt haette ich sofort geschrieben das jedes gekaufte game im us store immer noch guenstiger ist als die 10 % von ea aber rechnen usw anderes thema.....
wenn man die games von ea access dann im us store kaufen kann ist es natuerlich guenstiger allerdings immer noch viel teurer als auf disk

Ich muss mal kurz anmerken, dass ich die Games für die XBox One im DE Store kaufe. Mit dem Ami Store und einer Fake Adresse, ist mir ehrlich gesagt zu heiß. Jeder kann es halten wie er will, aber mir persönlich ist das zu heiß. Ich kaufe mir die Games im DE Store und bekomme Guthabenkarten im Wert von 50 Euro, für ca. 40 Euro. Dazu teile ich mit meinem Bruder die digitalen Games, also wird die Summe noch einmal durch zwei geteilt. Da ich den digitalen Vertrieb mittlerweile besser finde und digital only bin, ist es mir ehrlich gesagt ziemlich schnuppe, ob du die Discs billiger bekommst als ich, oder nicht. Ich bekomme die Games mit EA Access 10% billiger als wenn ich es eben nicht hätte. Und da ich sehr viele Games von EA kaufe, habe ich selbst die jährliche Gebühr recht schnell wieder raus.

Wie gesagt, mir ist es ziemlich egal, ob du die Discs billiger bekommst oder nichts. Bringt mir nichts, wenn ich mich für digital only entschieden habe und trotzdem 10% spare, als wenn ich es normal im Store kaufe.

Ich hoffe, wir können die Diskussion jetzt auch beiseite legen, denn mir ist das schon gestern ziemlich auf den Keks gegangen. Ich muss mich wohl nicht rechtfertigen, ob ich mir die Games digital oder auf Disc, oder teurer oder billiger kaufe als du.
 
Zurück
Top Bottom