PS4/XOne EA Access

Wie ist das jetzt eig wenn das Abo ausläuft kann ich dann die Games die ich darüber bezogen hab nicht mehr spielen?

Nein, wenn dein Abo ausläuft, kannst du erst wieder spielen, wenn du es erneut abonnierst. Wäre sonst auch ein Verlust Geschäft für EA. Für einen Monat (3,99 Euro) abonnieren und 4 Vollversionen wie Battlefield und FIFA dauerhaft abstauben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte mal noch in den Startpost einfügen:

EA Access FAQ

Was ist EA Access?
EA Access ist ein neues Programm für Xbox One-Spieler, mit dem du die besten Titel von EA für nur 3,99 € im Monat spielen kannst. Mitglieder profitieren mit dem Magazin von einer handverlesenen Auswahl großartiger EA-Spiele für Xbox One. EA Access-Mitglieder erhalten außerdem die Möglichkeit, neue Spiele schon fünf Tage vor dem Veröffentlichungsdatum zu testen, sowie 10 % Rabatt auf den Kauf digitaler EA-Downloads, einschließlich vollständiger Spiele, herunterladbarer Inhalte und Ingame-Währung. Unterliegt bestimmten Bedingungen, Einschränkungen und Ausschlüssen.

Wie werde ich Mitglied bei EA Access?
Eine EA Access-Mitgliedschaft kann von Xbox One-Spielern über Xbox Live abgeschlossen werden. Du wirst in Kürze die Möglichkeit erhalten, dich über die EA Access Hub-Anwendung zu registrieren, nachdem du diese auf deine Konsole heruntergeladen hast.

Wo kann ich sonst noch eine EA Access-Mitgliedschaft erwerben?
Demnächst werden auch GameStop-Fans die Möglichkeit erhalten, in ihrer örtlichen GameStop-Filiale eine EA Access-Mitgliedschaft zu erwerben. Spieler im Vereinigten Königreich werden ihre Mitgliedschaft auch in GAME-Filialen abschließen können.

Wie viel kostet EA Access?
Die EA Access-Mitgliedschaft gibt es für günstige 3,99 € pro Monat. Du kannst aber noch mehr sparen: Ein ganzes Jahr kostet nur 24,99 €.

Wann startet EA Access?
Du wirst noch in diesem Sommer Gelegenheit erhalten, EA Access-Mitglied zu werden. Das genaue Startdatum werden wir in Kürze bekanntgeben. Bleib dran!

Was ist das Magazin?
Das Magazin ist eine wachsende Sammlung von EA-Spielen für Xbox One, die EA Access-Mitglieder herunterladen und spielen können, solange ihre Mitgliedschaft aktiv ist. Während der Beta-Phase erhalten Spieler uneingeschränkten Zugriff auf 4 großartige EA-Spiele: Madden NFL 25, FIFA 14, Peggle 2 und Battlefield 4. Innerhalb kurzer Zeit werden weitere Titel folgen.

Was umfasst die Testphase vor der Veröffentlichung? Kann ich meinen Spielfortschritt behalten?
Jedes Spiel ist anders, daher werden auch die Testaktionen unterschiedlich sein. Bei einigen Titeln wirst du für begrenzte Zeit einen bestimmten Spielmodus spielen können, bei anderen wirst du direkt Zugriff auf das komplette Spiel erhalten. Und da du in jedem Fall das tatsächliche Spiel spielen wirst, behältst du all deine Fortschritte, sodass du am Veröffentlichungstag genau da weiterspielen kannst, wo du aufgehört hast.

Wer kann EA Access-Mitglied werden?
EA Access ist für alle Xbox One-Besitzer in unterstützten Gebieten erhältlich.

Wird EA Access in meinem Land verfügbar sein?
Zum Start wird EA Access in Australien, Deutschland, Frankreich, Irland, Italien, Kanada, Mexiko, Neuseeland, Österreich, im Vereinigten Königreich und in den Vereinigten Staaten erhältlich sein. Weitere Gebiete werden folgen.
 
Ja, richtig.

Zu EA Access:

Also das man die "kostenlosen" Spiele mit nur mit Abo spielen kann sollte doch wohl jedem klar sein, sonst würde man ja wirklich, wie jemand schon erwähnte, BF4, Fifa 14, Peggle 2 für 3,99€ kaufen können. Ist halt wie PSN+ oder eben GwG für die One.
 
Kann mich bitte jemand zu dem Access Programm einladen :)?

Mein Gamertag ist: chief9139.
 
Wie jetzt nachgeschoben wurde, ist eine Xbox-Live-Goldmitgliedschaft für EA's Xbox-One-Abo-Service EA Access grundsätzlich nicht notwendig!

Wenn ein Spieler nur den jeweiligen Singleplayerpart eines der Spiele nutzen will, kann er dies ohne XBL Gold machen. Für den MP-Part ist selbstverständlich Gold notwendig.

"EA Access benötigt kein Xbox-Live-Gold-Abo", sagte ein EA-Sprecher gegenüber Polygon.

Bisher war man von einer XBL Pflicht zur Nutzung des Dienstes ausgegangen.

Edit: Quelle
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso war man davon ausgegangen? Vor Wochen/Monaten doch schon hat MS seine Politik doch verändert, dass man nicht mehr für alles Gold braucht.
 
Wieso war man davon ausgegangen? Vor Wochen/Monaten doch schon hat MS seine Politik doch verändert, dass man nicht mehr für alles Gold braucht.

........nicht mehr für alles....... - Sagt im Grunde schon aus, das hier eine Erklärung notwendig ist, da es nicht allgemein verbindlich ist. ;)

Wäre man nicht davon ausgegangen das die Mehrheit dies denkt, wäre die jetzige Erklärung 'Kein Gold erforderlich' wohl überflüssig gewesen - Sowas muss man mehrfach und immer wieder sagen, wenn sich etwas wie 'Gold ist erforderlich' in die Gedanken von Millionen von Usern, insbesondere der Silbermembers eingebrannt hat. Ich hab es auch gedacht.
 
Naja... wenn der Sinn des ganzen darin besteht, ansonsten anders kostenpflichtige Apps nicht noch teurer zu machen, dann dürfte das doch klar sein.

Wozu soll sonst die neue Regelung sein?

Und ob eine Erklärung erforderlich war oder EA nun allgemein Infos gegeben hat ist doch gar nicht bekannt. Es ist doch vielmehr so das man die XBOX One News mit Absicht so formuliert... seit Launch lesen sich alle News so.
 
Zurück
Top Bottom