PS4/XOne EA Access

tumblr_inline_n6m55sKHQk1s2lt62.gif

Wer sich nicht verarschen lässt und nicht jeden Mist unterstützt wird immer was dagegen haben :lol2:

Wenn EA Access auf die anderen Plattformen kommen sollte, werden wir deine Aussage dann noch mal neu bewerten!

Ich habe etliche Multis in meinen Freundeslisten, welche auch vorrangig PS4 spielen und nun auch EA-Access User geworden sind oder sogar schon als Dashboard-Betauser Access Teilnehmer waren. Eine Minderheit, zu der du vielleicht gehören wirst werden den Service kategorisch ablehnen - jeder wie er will und möchte - Die Mehrzahl wird die 3,99€ für einen Monat oder gar 24,99 für ein Jahr schon mal investieren. Insbesondere dann wenn man einige der Spiele nicht besitzt.

Wäre ich Sony Only würde ich die MS'ler schon etwas beneiden - ich könnte das sogar zugeben.

Wenn EA Access auf die anderen Plattformen kommen sollte, werden wir deine Aussage dann noch mal neu bewerten!

Ich habe etliche Multis in meinen Freundeslisten, welche auch vorrangig PS4 spielen und nun auch EA-Access User geworden sind oder sogar schon als Dashboard-Betauser Access Teilnehmer waren. Eine Minderheit, zu der du vielleicht gehören wirst werden den Service kategorisch ablehnen - jeder wie er will und möchte - Die Mehrzahl wird die 3,99€ für einen Monat oder gar 24,99 für ein Jahr schon mal investieren. Insbesondere dann wenn man einige der Spiele nicht besitzt.

Wäre ich Sony Only würde ich die MS'ler schon etwas beneiden - ich könnte das sogar zugeben.

Das zeigt nur das du mal wieder nichts verstehst wie immer halt :lol:

Ich nutze selbst plus weil ich das toll finde, es geht mir darum das ea in Zukunft Geld für Demos verlangt und sowas gehört kritisiert wer aber nen Fanboy ist, redet alles schön

Das zeigt nur das du mal wieder nichts verstehst wie immer halt :lol:

Ich nutze selbst plus weil ich das toll finde, es geht mir darum das ea in Zukunft Geld für Demos verlangt und sowas gehört kritisiert wer aber nen Fanboy ist, redet alles schön

Ich habe so gut wie noch nie Demos genutzt - Meine persönliche Priorität, wie die vieler anderer sind einzig und alleine die kostenlosen Spielevollversionen in der Vault. Ich werde auch die 10% Rabatt auf Spiele, welche man erhält wohl nie nutzen. Das man sich jetzt an den Demos aufhängt zeugt schon von Verzweiflung wenn man den Kernpunkt von EA Access, die kostenlosen Vollversionen immer vollkommen vergisst.

Man muss irgendwie auch EA zu gute halten, dass Sie wenigstens regelmäßig Demos gebracht haben.

Das ist bei 99% der Hersteller ja überhaupt nicht mehr der Fall gewesen.

So verschwinden Demos also bald ganz....sehr schade...

Mal sehen wie es in paar Monaten aussieht, ob sich dieser Abo Dienst durchsetzt?!

Mal sehen wie es in paar Monaten aussieht, ob sich dieser Abo Dienst durchsetzt?!

Ich denke ja.
Und die anderen großen Namen werden nachziehen (ubi, Acti), wenn sie nicht sogar schon was im Köcher haben.

Keine Ahnung wie Amazon Prime als Filmdienst ankommt im Vergleich zu maxdome und watchever, aber ich bin totaler fan von Prime. Und finde auch EA Access super.
Allerdings immer unter der Voraussetzung man will die Spiele nicht immer sofort.

Ich verstehe ehrlich gesagt das Problem nicht. Wenn ich mir diese Gen anschaue, auch wenn es gerade mal 9 Monate sind, gab es nur eine Handvoll Demos überhaupt. Ich bin bestimmt kein EA Fan, auch wenn ich das ein oder andere Spiel von denen zocke. Aber ich finde das Abo für 25 Euro/pro Jahr alles andere als schlecht.

Nur wo ist euer Problem? Auch wenn ich länger nicht mehr reingeschaut habe, gibt es glaube ich, ein Handvoll Demos im XBox Store, im PS Store sieht es meines Wissens auch nicht viel anders aus. Hatte vor wenigen Tagen noch im PS Store nachgesehen, so eine Riesenauswahl gibt es da auch nicht. Ich glaube sogar noch weniger als im XBox Store. Das ist scheinbar ein allgemeines Problem in dieser Gen, das es kaum Demos gibt. Wenn man bedenkt, dass man zum Beispiel bei fast jedem Arcade/PSN Spiel eine Testversion hatte, das gibt es alles nicht mehr. Und wieso wird jetzt nur EA blöd angemacht? Es gab schon in der Last Gen das Season Ticket von EA, sogar ohne PS Plus/GwG ähnliche Bibliothek, in dem man vorab die Vollversion runterladen konnte und begrenzt testen durfte. Spielfortschritte und Gamerscore wurden abgespeichert und beim Kauf der Vollversion freigeschaltet.

Wo ist gerade heute das Problem auf einmal mit EA? Das traurige in diesem Forum ist, dass wahrscheinlich der ein oder andere hier anders reden würde, wenn EA Access für die ein oder andere Konsole ebenfalls erschienen wäre. Was wurde in der Last Gen der kostenpflichtige Multiplayer in Form von XBox Live verteufelt. Jetzt, wo es den kostenpflichtigen Multiplayer auch auf einer andere Konsolen gibt, liest man hier kein einziges Wort mehr von.

Zuletzt bearbeitet:
In Deutschland gibt es bald auch Nteflix. Abo Dienste werden immer beliebter. Und dakann durchaus die Zukunft liegen. Warum Sony da nö sagt ist albern. Spieler sollten selbst entscheiden und ich würde den Dienst sehr gerne nutzen.

Zurück
Top Bottom