Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
och was ein zufall
wer war das nochmal alles die meinten das sowas nicht passieren wird? :v:
Wer es nicht nutzen kann wird immer was dagegen haben.![]()
Seit es diese "kostenlosen" Leihspiele per Abo gibt, haben Abokosten doch noch nie gezählt!och was ein zufall
wer war das nochmal alles die meinten das sowas nicht passieren wird? :v:
Wer sich nicht verarschen lässt und nicht jeden Mist unterstützt wird immer was dagegen haben![]()
Wenn EA Access auf die anderen Plattformen kommen sollte, werden wir deine Aussage dann noch mal neu bewerten!
Ich habe etliche Multis in meinen Freundeslisten, welche auch vorrangig PS4 spielen und nun auch EA-Access User geworden sind oder sogar schon als Dashboard-Betauser Access Teilnehmer waren. Eine Minderheit, zu der du vielleicht gehören wirst werden den Service kategorisch ablehnen - jeder wie er will und möchte - Die Mehrzahl wird die 3,99€ für einen Monat oder gar 24,99 für ein Jahr schon mal investieren. Insbesondere dann wenn man einige der Spiele nicht besitzt.
Wäre ich Sony Only würde ich die MS'ler schon etwas beneiden - ich könnte das sogar zugeben.
Das zeigt nur das du mal wieder nichts verstehst wie immer halt
Ich nutze selbst plus weil ich das toll finde, es geht mir darum das ea in Zukunft Geld für Demos verlangt und sowas gehört kritisiert wer aber nen Fanboy ist, redet alles schön
Mal sehen wie es in paar Monaten aussieht, ob sich dieser Abo Dienst durchsetzt?!
In Deutschland gibt es bald auch Nteflix. Abo Dienste werden immer beliebter. Und dakann durchaus die Zukunft liegen. Warum Sony da nö sagt ist albern. Spieler sollten selbst entscheiden und ich würde den Dienst sehr gerne nutzen.Mal sehen wie es in paar Monaten aussieht, ob sich dieser Abo Dienst durchsetzt?!
aber einen bestimmten turnus gibt es bis jetzt noch nicht bei ea was die spiele betrifft, oder?