Finde die Idee hinter EA Access sehr gut. Finde die 25 Euro im Jahr auch absolut ok. Wenn ich mir heute das Abo bestelle, habe ich spätestens im September/Oktober die Kohle wieder raus. Schon alleine durch die 10 % auf Rabatt auf beispielsweise FIFA und NHL. Peggle wollte ich mir eh noch holen und schon habe ich die Kohle wieder raus. Geschweige denn, was sonst noch so von EA kommt. Dragen Age, Battlefield und wie sie alle heißen.
Dazu noch Early Access, auch wenn es "nur" Testversionen sind. Wenn der Preis kontinuierlich bei 25 Euro im Jahr bleibt, finde ich das Angebot ganz gut. Mich ärgert es nur, dass ich erst vor 3 Wochen Battlefield für die One im Store gekauft habe![]()
das ist doch nicht dein ernst oder ?
ob du nun 69,90.- oder 62,90.- fuer games als digi version bezahlst was hast du da denn dann gespart

die idee ist super wenn das magazin gut gefuellt ist und die spiele dort zeitnah zum rls erscheinen
aber sicher nicht um 10% zu sparen um es dann fuer 63 euro zu kaufen wenn es ueberall anders fuer 45.- bis 54 euro verkauft wird jeh nach version
die ganze geschichte steht oder faellt mit dem inhalt und dem rls der games im magazin