PS4/XOne EA Access

Finde die Idee hinter EA Access sehr gut. Finde die 25 Euro im Jahr auch absolut ok. Wenn ich mir heute das Abo bestelle, habe ich spätestens im September/Oktober die Kohle wieder raus. Schon alleine durch die 10 % auf Rabatt auf beispielsweise FIFA und NHL. Peggle wollte ich mir eh noch holen und schon habe ich die Kohle wieder raus. Geschweige denn, was sonst noch so von EA kommt. Dragen Age, Battlefield und wie sie alle heißen.

Dazu noch Early Access, auch wenn es "nur" Testversionen sind. Wenn der Preis kontinuierlich bei 25 Euro im Jahr bleibt, finde ich das Angebot ganz gut. Mich ärgert es nur, dass ich erst vor 3 Wochen Battlefield für die One im Store gekauft habe :blushed:

das ist doch nicht dein ernst oder ?
ob du nun 69,90.- oder 62,90.- fuer games als digi version bezahlst was hast du da denn dann gespart :lol:

die idee ist super wenn das magazin gut gefuellt ist und die spiele dort zeitnah zum rls erscheinen

aber sicher nicht um 10% zu sparen um es dann fuer 63 euro zu kaufen wenn es ueberall anders fuer 45.- bis 54 euro verkauft wird jeh nach version

die ganze geschichte steht oder faellt mit dem inhalt und dem rls der games im magazin
 
das ist doch nicht dein ernst oder ?
ob du nun 69,90.- oder 62,90.- fuer games als digi version bezahlst was hast du da denn dann gespart :lol:

Alles gut bei dir? :hippie2:

Wenn ich bei jedem EA Spiel 10 Prozent spare und das sind einige EA Games bei mir, habe ich die jährliche Gebühr von 25 Euro aber sowas von schnell wieder raus. Aber dazu hätte man mal ein wenig nachdenken müssen, nicht wahr Milchreis? Dazu noch Gratis Games wie Peggle, Battlefield und was später noch alles kommt. Aber Hauptsache wieder jemanden blöd anfahren und auf oberschlau machen. Erst denken, dann schreiben.
 
Ich nehme mal an die Spiele werden alle etwas schon älter sein also so ein Jahr was ich aber jetzt nicht so schlimm finden würde. Interessant ist vielmehr wie oft Spiele aus dem Vault rausfliegen und wie groß das Angebot insgesamt wird.
 
Der Schritt ist logisch, und wird sicherlich von anderen Publishern gut im Auge behalten werden. Für die Xbox One entsteht somit ein für viele durchaus attraktives Alleinstellungsmerkmal - gerade auch, weil wir noch im schwierigen ersten Jahr nach Konsolenrelease sind. Bis PS+ bzw. Games with Gold so attraktiv werden wie auf den Vorgängerkonsolen werden dauert es noch ne Weile. Ich frage mich aber, auch nach dieser merkwürdigen Reaktion von Sony, ob EA-Spiele nun für PS+ bzw. Games with Gold tabu sind?
 
Ich nehme mal an die Spiele werden alle etwas schon älter sein also so ein Jahr was ich aber jetzt nicht so schlimm finden würde. Interessant ist vielmehr wie oft Spiele aus dem Vault rausfliegen und wie groß das Angebot insgesamt wird.

Nein natürlich werden spiele zum release gleich mit angeboten :kruemel:
 
Alles gut bei dir? :hippie2:

Wenn ich bei jedem EA Spiel 10 Prozent spare und das sind einige EA Games bei mir, habe ich die jährliche Gebühr von 25 Euro aber sowas von schnell wieder raus. Aber dazu hätte man mal ein wenig nachdenken müssen, nicht wahr Milchreis? Dazu noch Gratis Games wie Peggle, Battlefield und was später noch alles kommt. Aber Hauptsache wieder jemanden blöd anfahren und auf oberschlau machen. Erst denken, dann schreiben.

rechnen und schreiben nicht so richtig deine staerke oder
 
hab es dir oben vor gerechnet da gibt es nichts zu widersprechen scheiss egal wie und was

solange du games im ms store kaufst sparst du im grunde garnichts klar runtergebrochen die 10% aber das ist ja ein witz

du kaufst dann zb fifa fuer 62,99 und ich fuer 45.- euro .... aber klar wenn es dir damit besser geht ja hast recht du sparst ne menge bei jedem game immer wieder und wieder.... :lol:
 
hab es dir oben vor gerechnet da gibt es nichts zu widersprechen scheiss egal wie und was

solange du games im ms store kaufst sparst du im grunde garnichts klar runtergebrochen die 10% aber das ist ja ein witz

du kaufst dann zb fifa fuer 62,99 und ich fuer 45.- euro .... aber klar wenn es dir damit besser geht ja hast recht du sparst ne menge bei jedem game immer wieder und wieder.... :lol:

Mir ist es langsam zu blöd mit dir. Leute blöd von der Seite anmachen, ohne alle Faktoren zu kennen. Aber Hauptsache einen auf oberschlau machen. Kleiner Wink mit dem Zaunpfahl. Digitale Games kann man sharen. Und jetzt rechne bitte nochmal, wenn zwei Leute zusammen legen Na, wer zahlt mehr? :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Es hieß doch man kann Spiele 5 Tage vor Release spielen. Aber das heißt ja nicht dass sie im Vault landen.

Natürlich werden die Spiele nicht direkt im Vault landen, wäre ja Selbstmord für EA, aber ich denke, das erwarten die wenigsten für 4 Euro im Monat. So auf den ersten Blick ist das ziemlich gut, wenn die bisher vier bekannten Spiele aus dem Vault direkt dabei sind kann man sich nicht beklagen, auch wenn es nicht die aktuellsten sind. Ich mein, was kostet Battlefield 4 gebraucht? 20 Euro oder so? Dazu die drei anderen Spiele, Value ist in jedem Fall vorhanden. Ich hoffe jedoch nicht, dass es nur Großteils die ganzen Sportspiele von EA sind.
 
Mir ist es langsam zu blöd mit dir. Leute blöd von der Seite anmachen, ohne alle Faktoren zu kennen. Aber Hauptsache einen auf oberschlau machen. Kleiner Wink mit dem Zaunpfahl. Digitale Games kann man sharen. Und jetzt rechne bitte nochmal, wenn zwei Leute zusammen legen Na, wer zahlt mehr? :lol:
oh da haste dir schnell etwas einfallen lassen ^^ na hauptsache du glaubst selber dran ;)
 
oh da haste dir schnell etwas einfallen lassen ^^ na hauptsache du glaubst selber dran ;)

Normal tickst du ja nicht, musst du doch zugeben, oder? Soll auch Leute geben, die 2x die One in ihrem Haushalt haben oder mit einem Bekannten teilen.

Für mich hat sich jede weitere Diskussion mit dir erledigt. Mehr als Unterstellungen und Kokolores kommt bei dir leider eh nicht raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Soll jetzt bitte kein War werden, gehört aber mMn doch hier hin:
Sony: EA Access bringt dem PlayStation-Spieler keinen Nutzen ein
Microsoft hat's angenommen, Sony hat's abgelehnt: EA Access - das neue Bezahlprogramm.

Nachdem wir vor einigen Stunden berichteten, dass EA auf der Xbox One ein Programm namens EA Access starten wird, das euch gegen eine monatliche Gebühr (erfahrt hier mehr dazu) Zugang zu einigen Spielen aus dem Hause des Publishers bieten wird, erfahren wir jetzt - dank Game Informer - dass Sony offenbar ebenfalls ein solches Angebot erhalten hat... doch die Japaner hatten wohl nicht ganz so viel Interesse an der Sache.

"Wir haben uns das EA Access Programm angeschaut und entschieden, dass es nicht die Art von Mehrwert einbringt, die PlayStation-Kunden erwarten. PlayStation Plus-Mitgliedschaften sind seit dem Launch der PlayStation 4 um 200% gestiegen, was zeigt, dass die Gamer ein Abo wünschen, dass ihnen mehrere Services über verschiedene Plattformen bietet - und das für einen einzigen niedrigen Preis. Wir denken nicht, dass es eine gute Sache für die PlayStation Gamer ist, unsere Fans noch einmal um zusätzliche 5 US-Dollar pro Monat zu bitten, um an einem EA-spezifisches Programm teilzunehmen."

Uuuh... wenn das nicht ein fieser kleiner Seitenhieb an Microsoft war...

http://www.areagames.de/games/gamin...ess-bringt-playstation-spieler-nutzen-132058/

Naja, hat den Vorteil, dass es wieder ein Alleinstellungsmerkmal mehr zwischen den Anbietern gibt. Zumal ich in diesem Fall denke, dass Sony die Entscheidung lieber den Spielern überlassen hätte sollen. Optionen sind immer ein Vorteil. Kann ja dann jeder selbst entscheiden, ob er sie nutzen möchte.
 
Och Milchrice, schon wieder? :(

zum Thema:
Es kommt natürlich stark auf das Angebot an. Da ich NfS, FIFA 14, Peggle und Battlefield schon habe, dürfte es zumindest von Beginn an keine Alternative sein. Hinzu kommt, dass ich FIFA 15 gerne im Steelbook hätte und die Schmerzensgrenze für Dragon Age bei 40 Euro liegt. In sofern muss wohl jeder selber herausfinden ob es für ihn Sinn macht und das ist ja auch völlig i.O.
 
du kaufst dann zb fifa fuer 62,99 und ich fuer 45.- euro .... aber klar wenn es dir damit besser geht ja hast recht du sparst ne menge bei jedem game immer wieder und wieder.... :lol:

Wenn man EA Access nutzt kann man auch weiterhin Punkte/Guthaben günstig bei Ebay kaufen...eventuell funzt auch der Einkauf per KK über den US Store mit EA Access aber da muss man abwarten.
 
Soll jetzt bitte kein War werden, gehört aber mMn doch hier hin:


http://www.areagames.de/games/gamin...ess-bringt-playstation-spieler-nutzen-132058/

Naja, hat den Vorteil, dass es wieder ein Alleinstellungsmerkmal mehr zwischen den Anbietern gibt. Zumal ich in diesem Fall denke, dass Sony die Entscheidung lieber den Spielern überlassen hätte sollen. Optionen sind immer ein Vorteil. Kann ja dann jeder selbst entscheiden, ob er sie nutzen möchte.

noch sehe ich auch nichts schlechtes an diesem accsses.
das ganze kann aber nach hinten losgehen.
werden zb weiterhin EA spiele für games with gold geben?
was wenn andere publisher auf diesen zug mit einsteigen und alle streichen dafür ihre spiele für games with gold?
 
Wie bist du denn an den Betazugang gekommen?

Bekam heute Morgen eine Einladung von MS mit einem DL-Code für den EA Access Hub. Hab es weiter oben schon kurz geschrieben. Hab die App grad installiert und einen Monat gebucht. Dachte nicht das es schon voll funktionsfähig ist. Aber umso besser.

Und bevor einer rumsabbelt - Der spinnt - ein Bild :)

8mso8ivc.jpg


Bin jetzt bei 9% BF4 xD
 
Zurück
Top Bottom