PS4/XOne EA Access

Kann ich heute auch noch die 10 Stunden zB bei NFS spielen oder geht das nur vor Release? Wenn ich mir dann die Retail kaufe, geht der Speicherstand? Oder brauch ich dann die digitale Version ?

Du kannst die 10 Stunden "Demos" unabhängig vom Release Zeitraum immer nutzen solange die Spiele noch nicht in der Vault sind und damit eh unbegrenzt Spielbar. Und die Spielstände übernimmst du genau wie die Erfolge 1:1 egal ob du es dir danach Digital oder als Retail kaufst oder aber einfach wartest bis es in die Vault kommt.
 
was für ein Crap. Live Guthaben 30€ wegen EA Access geholt und damit lässt sich das nicht bezahlen oO

naja wenn NFS was taugt kaufe ich das einfach dann davon
 
Damit hab ich ja gezahlt. Aber ich war so schlau vorher live Guthaben zu kaufen (30€ für 25 gekauft)
 
​Ab heute können EA Access Mitglieder Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2 kostenlos ausprobieren - Wiederum die üblichen 10 Stunden.

1452196680364.png
 
Das X360 Plants vs Zombies ist jetzt bei EA Access erhältlich.Viele weitere X360 Spiele sollen folgen.
 
Oh Yeah!
Hoffe auf alle DeadSpace und Crysis Teile, auch die NFS Teile wären auch gerne gesehen, vor allem das letzte HotPursuit wäre ein Traum....

Und bitte bitte Burnout Paradise :banderas:

Edit: Mass Effect 2&3 ganz vergessen! Das wird aber aus Marketing Gründen sicher erst im PR Schlepptau von Mass Effect (4): Andromeda erscheinen...
 
Zuletzt bearbeitet:
NHL 16 ist ab dem 29. März 2016 kostenlos für alle EA Access-Mitglieder auf der Xbox One in The Vault erhältlich. Dies gaben EA und EA SPORTS heute offiziell bekannt. Wer also pünktlich zu den NHL-Playoffs knallharte Bodychecks austeilen will, der kann in wenigen Tagen bereits los legen.

Quelle: Xboxdynasty
 
Dead Space ist jetzt auch in der Vault. Gute Sache wenn die BC Spiele von EA aufgenommen werden.
 
Ich hätte nicht gedacht, das Fifa schon so schnell kommt . Langsam müssen Ea doch die games ausgehen

Mhh, glaube Tiger Woods fehlt, das neuste Need for Speed müsste auch noch kommen und dann halt Battlefront. Durch die BC kann man auch noch zig 360-Spiele raushauen. Verstehe nicht, wieso z.B. Mass Effect nicht in der Vault ist, aber evtl. kommt das ja noch.
 
Denke wird die nächsten Monate immer so ablaufen. Erst kommt ein EA Titel umsonst als GwG und kurz darauf in der Vault verfügbar. Da kann man das ganz schön strecken.
Mass Effect könnte es sogar sein das die Triologie als Vorbestellerbonus zu Andromeda enthalten ist.

EA soll endlich mal Burnout Paradise, Crysis Triologie, Mass Effect Triologie, Dantes Inferno und Need for Speed Hot Pursuit raushauen, bitte!
 
Zurück
Top Bottom