PS4/XOne EA Access

Birdie

L18: Pre Master
Seit
21 Jun 2007
Beiträge
16.374
Xbox Live
Birdie Gamer
PSN
Scotty_Cameron_
Switch
4211 5966 8701
Steam
Birdie Gamer
Wer Lust hat kann ab sofort die Battlefield 1 Trail-Version (10 Stunden) über EA Access auf der Xbox One laden und spielen.

Die Zeit läuft auch weiter wenn ihr im Pausenmenü seid oder das Spiel im Hintergrund läuft - Daher immer ganz rausgehen.

Wie immer könnt ihr auch Erfolge freischalten.
 

Birdie

L18: Pre Master
Seit
21 Jun 2007
Beiträge
16.374
Xbox Live
Birdie Gamer
PSN
Scotty_Cameron_
Switch
4211 5966 8701
Steam
Birdie Gamer
Nachdem nun Mass Effect 1-3 in der Vault ist... was müsste ich da an Zeit einplanen? Habe ich bisher nur mal kurz eine Demo gespielt vor x Jahren.
Kann man schwer sagen, steckt schon einiges an Zeit drin wenn man alles macht was geht. Hab schon einiges reingesteckt, denke ca. 80 Stunden je Teil, aber dabei auch alle Nebenmissionen und Erkundungen mitgenommen die gingen - Nur Hauptstory geht sicher um einiges schneller - Hängt wie immer auch alles vom gewählten Schwierigkeitsgrad ab.
 

Warlegend

L13: Maniac
Seit
22 Dez 2006
Beiträge
4.405
Nicht nur das ich endlich die komplette Mass Effect Reihe in der Ak bekomme, nein, dank EA muss ich jetzt nicht mal mehr die Disc einlegen :O Danke Microsoft! Danke EA! :banderas: Sooo gut :D 👍
 

Warlegend

L13: Maniac
Seit
22 Dez 2006
Beiträge
4.405
Schwierig, da du die Entscheidung in der Geschichte von Teil 1 ja oft selbst triffst und dadurch beeinflusst. Ich empfehle dir, je nachdem ob du ME2 oder ME3 spielen willst, dir Mass Effect Genesis 1 oder 2 anzuschauen oder besser noch selbst zu spielen.(musst du dann aber kaufen)

dabei handelt es sich um einen interaktiven Comic als DLC für ME2 und 3 in dem du eine tolle Zusammenfassung der Vorgänger erhältst und die wichtigsten Entscheidungen treffen kannst, die deine Geschichte bedingen ;)
 

Gungan

L12: Crazy
Seit
7 Mai 2007
Beiträge
2.538
Xbox Live
Gungan91
PSN
Gungan91
Steam
gungan2013
Ok, das ist natürlich auch noch eine gute Option, um sich Zeit zu sparen. Muss ich mir mal überlegen, ob ich 1 oder 2 Teile auslasse...
statt einen teil auszulassen kannst du es ja auch einfach auf leicht durchspielen und dich nur auf die hauptquest konzentrieren. dann wirst du nur zwischen 10 und 15 stunden pro teil brauchen :)
 

verplant80

CW Bundesliga Experte
Seit
6 Aug 2009
Beiträge
16.584
Xbox Live
verplant80
Switch
6717 7789 6664
Nachdem ich gerade die Kampagne zu Battlefield 4 spiele... die Achievements zu den abgeschlossen Kapiteln kommen nur per Zufall oder was? Bin bei Kapitel 5 und bisher nur 1 der 4 bekommen. :-D
 
Top Bottom