PS4/XOne EA Access

Mit der aussicht auf Titanfall,DA:I und BF:H kann ich mein abo erstmal auslaufen lassen.
Alles schon durchgezockt. Aber man sollte sich mind. einmal ein abo besorgen weil es sich auf jeden fall lohnt :)
 
Mit der aussicht auf Titanfall,DA:I und BF:H kann ich mein abo erstmal auslaufen lassen.
Alles schon durchgezockt. Aber man sollte sich mind. einmal ein abo besorgen weil es sich auf jeden fall lohnt :)

Wie ich die beiden bewusst ausgelassen habe da ja irgendwie klar war, dass sie auf EA Access
kommen werden. :)

Das auslassen tat aber auch nicht weh, da man als Multi eh nie alles bei Lauch spielen kann :)
 
Sind bisher eigentlich schon Spiel aus dem Vault verschwunden oder bleiben die die ganze Zeit verfügbar?
 
Ab jetzt ist ein weiterer Titel im EA Access Vault: Dragon Age Inquisition ;)
 
EA Access via Twitter:

@EAAccess: @imnotgeoff We're investigating adding backwards compatible EA games to EA Access in the future. Stay tuned.

Feine Sache, denke da gerade an die Dead Space, Crysis, Mass Effect und Need for Speed Reihe :goodwork:

Bloß sollte EA dann bitte so fair sein, die Titel die BC unterstützen auch als Discversion laufen zu lassen und man nicht extra ein EA Abo abschließen muss um z.B. Dead Space 1 zocken zu können obwohl man dies als Disc oder Digital Download @Home hat! Shitstorm wäre wohl Mega dann....

Falls nicht, könnte es eine große Sache werden, was EA Access beachtlich wachsen lässt! Wie war das noch mal, EA Access bietet keinen Mehrwert ;) ?

Freue mich schon auf Battlefield Hardline im November! Und Ende nächsten Jahres mit Sicherheit Battlefront, M.E. Catalyst und NFS for Free :banderas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Service könnte im Weihnachtsgeschäft helfen,Konsole mit Fifa ,dazu EA Access ( 14 Spiele!!!) das alles für 399 € !
 
Bloß sollte EA dann bitte so fair sein, die Titel die BC unterstützen auch als Discversion laufen zu lassen und man nicht extra ein EA Abo abschließen muss um z.B. Dead Space 1 zocken zu können obwohl man dies als Disc oder Digital Download @Home hat! Shitstorm wäre wohl Mega dann....

Shitstorm ? come on ;) , und klar will EA sein abo unter die leute bringen was auch vollkommen ok :)

Falls nicht, könnte es eine große Sache werden, was EA Access beachtlich wachsen lässt! Wie war das noch mal, EA Access bietet keinen Mehrwert ;) ?

Sinn mit aussagen aus dem war & Newsbereich zu kommen ? :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Möglicherweise wird EA bald auch Xbox 360-Titel ins Xbox-exklusive EA Access-Programm aufnehmen. Quelle hierfür ist ein Tweet zwischen einem Spieler, welcher die Frage stellte, ob die beiden ersten Teile von Dragon Age auch mal über die Abwärtskompatibilität erscheinen könnten. Die Antwort offenbart das EA wohl darüber nachdenkt Xbox 360 Titel über die Abwärtskompatibilität ins EA Access Programm aufzunehmen.

txzj44oe.png
 
Kann man EA Acces auch mit Microsoft Guthaben bezahlen oder braucht man Kredit Karte? Wie lauft das mit der Kündigung? Ich bin rattig auf Fifa 15 :p
 
Kann man EA Acces auch mit Microsoft Guthaben bezahlen oder braucht man Kredit Karte? Wie lauft das mit der Kündigung? Ich bin rattig auf Fifa 15 :p

Mit MS Guthaben geht es leider nicht (Stand von vor ca. 3 Monaten), wenn man keine Kreditkarte hat geht es aber auch problemlos über Paypal oder soweit ich weiß auch einfach per Abbuchung vom Konto.
 
Battlefield 4 DLC Naval Strike ist übrigens noch bis zum 3. September kostenlos für EA Access Mitglieder:

Ready to take the battle to the South China Sea? This week only, we're giving all EA Access members a free copy of the Battlefield 4 Naval Strike expansion pack, which adds a new amphibious vehicle and four more multiplayer maps. Just visit the EA Access app on Xbox One before September 3 to claim your gift — and it's yours to keep forever.
 
Es gibt eine neue Trailversion für alle EA Access Mitglieder - Diesmal für NHL 16 - Ihr könnt das Spiel ganze 10 Stunden testen, Erfolge freischalten und den Spielstand bei Kauf mitnehmen .

[video=youtube;vVJQb9Q44Z8]https://www.youtube.com/watch?v=vVJQb9Q44Z8[/video]
 
mal eine womöglich blöde frage zu den 10 stunden testen.
kann man insgesamt 10 stunden spielen? oder läuft dann ab dem ersten start ein timer ab und genau 10 stunden später ist es nicht mehr spielbar?

(will nur möglichst effizient fifa spielen :v:)
 
Zurück
Top Bottom