PS4/XOne EA Access

Fanti

L14: Freak
Seit
28 Jun 2006
Beiträge
6.019
Das wäre ja ein Knaller und EA Access noch weiter nach vorne katapultieren....

EA Access zukünftig mit Inhalten anderer Publisher?

Könnten EA Access beziehungsweise Origin Access zukünftig mit Inhalten und Titeln anderer Entwickler und Publisher bedacht werden? Das entsprechende Interesse möglicher Partner sei laut Electronic Arts jedenfalls vorhanden. Auch wenn diesbezüglich noch nichts spruchreif ist.

"Aktuell wird in regelmäßigen Abständen an unsere Tür geklopft. Es sind Publisher, die bei EA Access beziehungsweise Origin Access an Bord sein möchten, da sie den Wert der Möglichkeit, Teil eines Spieler-Netzwerks zu sein, erkennen", so CEO Andrew Wilson.

Konkrete Namen möglicher Interessenten nannte dieser nicht.

EA ACCESS

Würde mich nicht wundern, wenn so etwas spätestens zur nächsten GEN ein festes Modell von jedem Hersteller wird! "Ältere Titel" umsonst verfügbar machen, so lange man ein Mitgliedsbeitrag bezahlt! muss ja schon sehr lukrativ sein für EA. Wäre auch nicht überrascht wenn Ubisoft das auch bald ankündigt und sich Sony das exklusiv unter den Nagel reißt ;)

Kündigen hoffentlich UFC2,PvZ2 ,NfS oder Battlefront für die Vault an :scan:
Oh ja, das wäre etwas. Hätte Bock auf NfS (hoffentlich gibt es ein Jahr nach Release endlich den Offline Patch!), PvZ2 und Unravel :D
Star Wars hatte ich mir die tage als Steelbook Version für 22Euro gekauft, da konnte ich nicht mehr nein zu sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:

AlyBubsen

L09: Professional
Seit
7 Apr 2007
Beiträge
1.016
Xbox Live
AlyBubsen
PSN
AlyBubsen
Steam
STEAM_0:0:34297456
Das mit Sony Exclusiv bezweifle ich sie wollten doch schon nicht EA Access weil dann Plus sche... ich meine um die Kunden nicht zu überfordern . Das selbe Problem würde es mit einem Uplay service ja auch geben dann gibt es da spiele wie Ass Creed Unity ,Syndicat , Far Cry 4 und Watch Dogs wären man bei Plus etwas von Digital Homicide bekommt.
So wären die Leute noch mehr angepisst über das Plus Angebot.
 

Krogan

L15: Wise
Seit
16 Sep 2006
Beiträge
8.596
PSN
Krogan360
Wäre absolut dafür falls EA andere Thirds oder Indies ins Programm aufnehmen würde. Gibt zahllose Möglichkeiten den Service weiter aufzubessern. Ich hoffe, man wird auf der E3 endlich mal die ersten BC-Spiele in die Vault aufnehmen.
 

1Seppel23

L14: Freak
Seit
12 Jul 2007
Beiträge
5.789
Xbox Live
Seppel23FCB
PSN
Seppel23FCB
Steam
Seppel23FCB
Wäre absolut dafür falls EA andere Thirds oder Indies ins Programm aufnehmen würde. Gibt zahllose Möglichkeiten den Service weiter aufzubessern. Ich hoffe, man wird auf der E3 endlich mal die ersten BC-Spiele in die Vault aufnehmen.
Plants vs. Zombies (das Tower Defense Spiel) ist ja ein BC Titel. Aber klar, da könnte deutlich mehr kommen!
 

Birdie

L18: Pre Master
Seit
21 Jun 2007
Beiträge
16.374
Xbox Live
Birdie Gamer
PSN
Scotty_Cameron_
Switch
4211 5966 8701
Steam
Birdie Gamer
Star Wars Battlefront und Need For Speed wohl in Kürze in der EA Access Vault?

Einer neuen EA Access Werbung ist nun zu entnehmen, dass sowohl Star Wars Battlefront als auch Need For Speed die nächsten Titel sein, welche für die EA Access Mitglieder in der EA Access Vault downloadbar werden. Auch wenn dies vorhersehbar war, muss man mittlerweile wirklich fragen: "Warum kauft man als Xbox One Besitzer EA Spiele noch bei Launch, wenn es keine wirklichen Must-have-Titel sind?"



Was hier jetzt noch fehlt ist die offizielle Bekanntgabe wann dies passiert.

Feine Sache - Ich kaufe keine EA Spiele mehr und hab auch den Angeboten widerstanden, die da bei Star Wars lockten :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Birdie

L18: Pre Master
Seit
21 Jun 2007
Beiträge
16.374
Xbox Live
Birdie Gamer
PSN
Scotty_Cameron_
Switch
4211 5966 8701
Steam
Birdie Gamer
Nee war afaik nur bei Unravel so oder irre ich mich da?
Bei Battlefield: Hardline waren damals nur die ersten beiden Episoden frei.

Hängt immer vom Umfang ab - Dragon Age:I war vollkommen frei. Bei Sportspielen weiß ich nicht ob es eine Karriere-Grenze für die First-play-on-Xbox Versionen gibt - Spiel die nicht.
 
Top Bottom