PS4/XOne EA Access

Also bisher hat sich EA Access mehr als gelohnt. Bei dem Preis und der gebotenen Leistung kann man echt nicht meckern. Hoffe auch, dass DA:I als nächstes kommt.
 
Der Service ist wirklich super bisher, die Frage ist nurr gehts auch weiter so . Mit DA , FIFA und Hardline hat man eigentlich nur noch drei Titel für dieses Jahr wobei das immer noch genug wäre. Kommt halt drauf an wie man das ganze verteilt, spätestens zur GC rechne ich mit FIFA , DA wird wohl erst im Herbst kommen. Hardline dann evt Ende des Jahres bevor es dann Anfang nächsten Jahres wieder mit den erster. 16er Sportgames weiter gehen könnte zu denen sich dieses Jahr ja auch wieder ein PGA Tour gesellt.
 
Unwahrscheinlich, da Respawn in dieser Hinsicht das letzte Wort hat. Völlig ausgeschlossen ist es allerdings nicht. Das hängt halt in erster Linie von den Spielerzahlen ab.
 
FIFA 15 jetzt auch in der Vault.

E3 wäre doch eine passende Gelegenheit Dragon Age zu bringen. :blushed:
 
DragonAge jetzt bestimmt noch nicht, vielleicht zur GC oder kurz danach.

Ein Titanfall wird garantiert noch kommen. Da gibt's nicht mehr viel Käufer zu holen nach den ganzen MegaSales und verramschen des kompletten SeasonPass....
 
EA Access hat Erwartungen von Electronic Arts übertroffen

06.05.15 - Electronic Arts ist mit den durch EA Access generierten Einnahmen sehr zufrieden, nachdem der Service die Erwartungen des Publishers übertroffen hat. Das sagte Blake J. Jorgensen, Executive Vice President und Chief Financial Officer von EA, in einer Telefonkonferenz.

Aus diesem Grund wird EA im Sommer 2015 eine großangelegte Werbekampagne zusammen mit Microsoft für EA Access durchführen.

Mit EA Access können Mitglieder für eine Abo-Gebühr - ab EUR 3,99 pro Monat - Spiele von Electronic Arts ohne weitere Kosten herunterladen (z.B. Battlefield 4, Peggle 2, FIFA 14, uvm.). Außerdem erhalten Teilnehmer einen Rabatt von 10 Prozent auf digitale Käufe von EA-Produkten für Xbox One. Schließlich können Mitglieder kommende EA-Spiele vor dem Erscheinungsdatum herunterladen und für begrenzte Zeit austesten.
Quelle: Gamefront.de
 
Hab mich eigentlich nie für EA ACCESS interessiert, aber jetzt mit Fifa 15 werde ich doch irgendwie schwach. Wenn dann später noch Spiele wie Dragon Age oder ME kommen :o

Für knapp 4 € im Monat kann man nichts falsch machen.
 
Hab mich eigentlich nie für EA ACCESS interessiert, aber jetzt mit Fifa 15 werde ich doch irgendwie schwach. Wenn dann später noch Spiele wie Dragon Age oder ME kommen :o

Für knapp 4 € im Monat kann man nichts falsch machen.

Sind ja im Jahres Abbo sogar nur knapp über 2€ im Monat! Ich kann es wirklich jedem nur weiter Empfehlen und finde es echt eine super Sache!
 
Find beim ersten mal lohnt es sich auf jeden fall , verlängern werd ich wohl das abo nicht (erstmal)
Hab bis jetzt alle ea spiele die mich interessieren und die noch kommen werden day one .

Aber sollte jeder mind einmal zugeschlagen haben
 
Welche Spiele werden denn ausser Fifa 15 noch Kostenlos angeboten? Soweit ich es mitbekommen habe nur Sportspiele bisher.

Wenn ich nicht irgendwas vergesse sind momentan alle Aktuellen Sport Spiele von EA inklusive UFC falls man dass jetzt Gedanklich nicht mit da einsortiert, BF4, Plants vs. Zombies, NFS und Peegle 2 mit drin. Dazu kommen dann noch die Rabate auf neue yspiele und die sechs bzw. wie im Fall von Hardline (dort sind aber nur die ersten beiden Level des SP Spilbar aber der komplette MP) zehn Stunden Vollversion Demos aller EA Spiele die noch nicht im EA Access sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich nicht irgendwas vergesse sind momentan alle Aktuellen Sport Spiele von EA inklusive UFC falls man dass jetzt Gedanklich nicht mit da einsortiert, BF4, Plants vs. Zombies, NFS und Peegle 2 mit drin. Dazu kommen dann noch die Rabate auf neue yspiele und die sechs bzw. wie im Fall von Hardline (dort sind aber nur die ersten beiden Level des SP Spilbar aber der komplette MP) zehn Stunden Vollversion Demos aller EA Spiele die noch nicht im EA Access sind.

Hört sich gut an :) Muss ich wohl zuschlagen.
 
DragonAge jetzt bestimmt noch nicht, vielleicht zur GC oder kurz danach.

Ein Titanfall wird garantiert noch kommen. Da gibt's nicht mehr viel Käufer zu holen nach den ganzen MegaSales und verramschen des kompletten SeasonPass....

Glaube ich auch nicht, dazu kommt nochmal DLC - das Spiel wird mit Sicherheit nicht in der Vault erscheinen, bevor wirklich jeder DLC erschienen ist. Jedoch wäre das eine gute Promo, da es noch recht frisch ist und EA auch während ihrer Geschäftskonferenz vorgestern gemeint haben, dass man EA access zusammen mit MS demnächst weiter pushen will. IMO wäre Dragon Age ein tolles Spiel dazu, aber ich denke auch, dass es erst viel später kommen wird.
 
Zurück
Top Bottom