PS4/XOne EA Access

mal eine womöglich blöde frage zu den 10 stunden testen.
kann man insgesamt 10 stunden spielen? oder läuft dann ab dem ersten start ein timer ab und genau 10 stunden später ist es nicht mehr spielbar?

(will nur möglichst effizient fifa spielen :v:)

Bisher wurde bei mir immer nur die tatsächliche Ingamezeit gezählt. So war es damals bei Dragon Age: I und Battlefield:Hardline, welche ich über mehrere Tage immer mal 1-2 Stunden spielte. Ich denke das wird bei den Sporttitel, welche ich nicht spiele und daher auch nicht teste ebenso sein.
 
Bisher wurde bei mir immer nur die tatsächliche Ingamezeit gezählt. So war es damals bei Dragon Age: I und Battlefield:Hardline, welche ich über mehrere Tage immer mal 1-2 Stunden spielte. Ich denke das wird bei den Sporttitel, welche ich nicht spiele und daher auch nicht teste ebenso sein.

pafeeeeckt, besten dank dafür! :yeah2:
 
Battlefield Hardline wohl im Oktober auch in der Vault:

lc234N9.jpg


http://imgur.com/gallery/njQrr/
 
Werde zu Battlefront mal einen Monat abonnieren, um dann auch direkt die Kampagne von Battlefield Hardline kurz durchzuspielen. Evtl. hol ich auch noch die DLCs zu Dragon Age nach, falls man nen Sale dazu haben wird, der bei EA Spielen sehr sicher kommen wird.
 
EA teilte mit, dass zur Veröffentlichung von Battlefield Hardline eine Doppel XP Aktion startet.

Alle Battlefield Hardline Spieler auf der Xbox One erhalten bis zum 19.10.2015 die doppelten XP. Dies gilt auch für die Spieler mit 'alter' Version, welches das Spiel nicht über EA Access bezogen haben.
 
Verdient toller Service von EA viele Leute schauen immer nur auf die Vault, die schon ein sehr gutes argument für den Service ist aber die 10std Trails sind für mich das Highlight des Services . 10 Woche vor erscheinen eines Titel den Usern den 10sdt lange Testen zu lassen ohne Beschränkungen ist meiner Meinung nach ein unglaubliches vertrauen in seine Produkte grade heut zutage wo spiele oft unfertig auf dem Markt geworfen werden.
Ich wünschte mehr Hersteller würden ein so ein Service bitten.
 
Kann ich heute auch noch die 10 Stunden zB bei NFS spielen oder geht das nur vor Release? Wenn ich mir dann die Retail kaufe, geht der Speicherstand? Oder brauch ich dann die digitale Version ?
 
Zurück
Top Bottom