PS4/XOne EA Access

Ml3000

L12: Crazy
Seit
29 Mai 2014
Beiträge
2.398
Xbox Live
SturmBvb09
PSN
Ml3000
Der Burnout Paradise Remaster ist über EA Access kaufbar. Es gibt auch eine 1h Trial. Kurz angespielt, Paradise ist natürlich geil wie immer, aber ich würde jetzt persönlich nicht sagen 40€ besser als die abwärtskompatible Variante.
Ist vermutlich nur ein Tippfehler, aber ich glaube, dass man es 10 Stunden testen kann.
 

Warlegend

L13: Maniac
Seit
22 Dez 2006
Beiträge
4.405
Freue mich auf die EA Access Trial von Anthem :) bin bei dem Titel noch lange nicht überzeugt, aber so etwas gibt einem natürlich die Chance das Ganze ohne Risiko auszuprobieren. Toll!
 

crazillo

L15: Wise
Seit
13 Jun 2009
Beiträge
8.500
Xbox Live
crazillo
PSN
crazillo
Switch
2884 3559 4197
Steam
crazillo
Ich werde wohl im Januar nicht verlängern. Die Spiele, die ich will, habe ich nun fast alle. Und Battlefield und Star Wars Battlefront probiere ich wohl nur mal kurz aus, bevor ich den Service verlasse. Preislich ist er aber nach wie vor sehr gut.
 
Top Bottom