PS4/XOne EA Access

Wäre absolut dafür falls EA andere Thirds oder Indies ins Programm aufnehmen würde. Gibt zahllose Möglichkeiten den Service weiter aufzubessern. Ich hoffe, man wird auf der E3 endlich mal die ersten BC-Spiele in die Vault aufnehmen.
 
Wäre absolut dafür falls EA andere Thirds oder Indies ins Programm aufnehmen würde. Gibt zahllose Möglichkeiten den Service weiter aufzubessern. Ich hoffe, man wird auf der E3 endlich mal die ersten BC-Spiele in die Vault aufnehmen.

Plants vs. Zombies (das Tower Defense Spiel) ist ja ein BC Titel. Aber klar, da könnte deutlich mehr kommen!
 
Star Wars Battlefront und Need For Speed wohl in Kürze in der EA Access Vault?

Einer neuen EA Access Werbung ist nun zu entnehmen, dass sowohl Star Wars Battlefront als auch Need For Speed die nächsten Titel sein, welche für die EA Access Mitglieder in der EA Access Vault downloadbar werden. Auch wenn dies vorhersehbar war, muss man mittlerweile wirklich fragen: "Warum kauft man als Xbox One Besitzer EA Spiele noch bei Launch, wenn es keine wirklichen Must-have-Titel sind?"

diq7w984.png


Was hier jetzt noch fehlt ist die offizielle Bekanntgabe wann dies passiert.

Feine Sache - Ich kaufe keine EA Spiele mehr und hab auch den Angeboten widerstanden, die da bei Star Wars lockten :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee war afaik nur bei Unravel so oder irre ich mich da?

Bei Battlefield: Hardline waren damals nur die ersten beiden Episoden frei.

Hängt immer vom Umfang ab - Dragon Age:I war vollkommen frei. Bei Sportspielen weiß ich nicht ob es eine Karriere-Grenze für die First-play-on-Xbox Versionen gibt - Spiel die nicht.
 
Zurück
Top Bottom