E3 Tops und Flops

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sonic:

HÄH???? :shakehead:

Ich habe auf Gamerankings verwiesen und damit eine Behauptung OBJEKTIV widerlegt!

Alleine die Top 10 von Game Rankings zeigt das eine PS2 für Konsolenfans unabdingbar ist.

Dort sind 4 Playstation 1+2 Spiele vertreten, gegen jeweils 1 Cube und 1 X-Box Spiel.

Oder Spiele über 90%:

PS2: 27
GC: 19
X-Box: 12

Ahoi,

sorry, aber das ist doch mal wieder Voll-Schmarrn.
Niemand braucht eine PS2, um sich einen vollwertigen Konsolero nennen zu dürfen.

cya,
Fauli

MFauli schrieb:
Ahoi,

Niemand braucht eine PS2, um sich einen vollwertigen Konsolero nennen zu dürfen.

cya,
Fauli

Ein vollwertiger Konsolero kann auch auf Nintendogames verzichten. 8-)

Basstard schrieb:
Red schrieb:
MFauli schrieb:
Ahoi,

cya,
Fauli

Beides falsch: ein vollwertiger Konsolero kann nir auf die CA$H Box verzichten 8-)

Ein vollwertiger Konsolero kann auch ALLES verzichten, sogar auf Luft :o

Ahoi,

Red schrieb:
MFauli schrieb:
Ahoi,

cya,
Fauli

erm, ja, hab´ich was anderes geschrieben?

@Frenck:
Falsch, du hast "auf" vergessen ;-)

cya,
Fauli

Frenck schrieb:

Also das ist wohl klar.
Die ps2 ist 2 Jahre länger auf dem Markt als die Konkurrenz. Wär sonst auch ein Armutszeugnis für Sony wenn Cube und Xbox in der halben Zeit gleich viele Toptitel gehabt hätten. Das ist einer der vielen Vorteilen den der frühere Release mit sich gezogen hat.

Run schrieb:
Frenck schrieb:

Also das ist wohl klar.
Die ps2 ist 2 Jahre länger auf dem Markt als die Konkurrenz. Wär sonst auch ein Armutszeugnis für Sony wenn Cube und Xbox in der halben Zeit gleich viele Toptitel gehabt hätten. Das ist einer der vielen Vorteilen den der frühere Release mit sich gezogen hat.

Aber es zeigt doch deutlich das auch massenhaft Spiele Vorteile mit sich bringen.

ein RICHTIGER Konsolero hat sowieso alle 3 geräte 8-)
mir fehlt nur noch die ps2 ;)
kommt nicht vielleicht eine PSTwo raus? ;)

P.S.: PGR2 ROCKT! :D

Man kann es drehen und wenden wie man will, man kann bei top-titeln von 85%+ oder 90%+ ausgehn, man kann sich auf europäische Reviews von Magazinen oder auf die amerikanischen oder japanischen konzentrieren. ES WIRD IMMER ETWAS ANDRES RAUSKOMMEN!

Lediglich eines kann man hervorheben: Jeder kann mit EINER Konsole alleine glücklich werden, welche das ist, sei mal dahingestellt.

Und nein, man braucht nicht alle drei Konsolen um "vollständig" zu sein. Man kann auch sehrwohl mit lediglich einer Konsole gut fahren, welche ist mal wieder subjektiv zu entscheiden, natürlich kanns auch Leute geben, die unbedingt alle drei haben müssen, ich persönlich komme mit zwei Plattformen[PC&GC] sehr gut aus und sehe den Kauf einer PS2 oder gar Xbox als schlicht nicht notwendig an. -Was nicht heißen muss, dass ich bei der nächsten Generation auch nur eingleisig fahren werde, letzte Generation hatte ich schließlich auch 2 Konsolen zur gleichen Zeit, PSX und N64...

MTC001:

Neee, nee, Du! Man kann es drehen und wenden wie man will - es wird immer dabei herauskommen, dass der Software-Nachschub des Cubes mangelhaft ist ....

Terminator schrieb:
MTC001:

Neee, nee, Du! Man kann es drehen und wenden wie man will - es wird immer dabei herauskommen, dass der Software-Nachschub des Cubes mangelhaft ist ....

Immer muss der Termi gegen den Cube bashen :rolleyes: :lol:

Also jeder Titel über 90% sollte eigentlich zum besten des besten gehören, folglich gibt es mehr 85% Spiele, wer mir auf Gamerankings eine Liste von allen 85%+ Spielen für alle 3 Konsolen raussucht der kriegt einen Lolli von den Mods ;)

Terminator schrieb:
MTC001:

Was intressiert das bitte jemanden, den sämtliche "ach so tollen" PS2 Exklusiv Titel bis auf wenige Ausnahmen kalt lassen? -Von der xbox red ich garnicht erst ^^

Frenck schrieb:
Also jeder Titel über 90% sollte eigentlich zum besten des besten gehören, folglich gibt es mehr 85% Spiele, wer mir auf Gamerankings eine Liste von allen 85%+ Spielen für alle 3 Konsolen raussucht der kriegt einen Lolli von den Mods ;)

Damit hättest du erneut nur eine demographische Meinung und keine Endgültige.

MTC001 schrieb:
Frenck schrieb:

Damit hättest du erneut nur eine demographische Meinung und keine Endgültige.

Nunja es ist ja vergleichsweise unkompliziert, und auch öffentlich zugänglich, und ausserdem war mir grad langweilig ;)

MTC hat recht PC und Cube mehr braucht man meiner meinung nach nicht, das einzige auf was ich bei der PS2 schiele sind die Square RPGs aber das wird sich wieder ändern :blushed: ansonsten gibts für mich alles was ich brauch aufm Cube, Zelda & Co!

Zurück
Top Bottom