E3 Tops und Flops

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
penner223 schrieb:
Zusätzlich hatte ich ein wenig gehofft das diese Egoshooterwelle zur E3 endlich mal etwas abflaut und einige Hersteller mal was neues präsentieren was ebenfalls nicht der Fall war. Spiele ja auch gern die Referenzen unter diesen Shootern und will auch Nachfolger davon zocken aber das jeder popelhersteller nen Ego-shooter rausbringen will mach das Genre irgendwie lame. :sleep: weil ich das Gefühl hab das andere sparten ziemlich vernachlässigt werden.

Da könntest du vielleicht recht haben, aber weisste was? Ich habe auf Half Life 2 schon 5 Jahre gewartet, dass rein zufällig Doom III[auf das PC Spieler schon 10 Jahre warten] und Deus Ex2[worauf ich auch schon 3 Jahre warte] fast zeitgleich kommen werden macht mir aber nichts aus. Das sind Software-Perlen, die können jederzeit kommen, für sowas hab ich immer die Türe offen, für Max Payne 2 natürlich auch. Tja und zusammen mit Halo 2 ist diese E³ wohl fast eine E² geworden vor lauter 2ten Teilen von Megahits :)

Auf Half-Life 2 und Doom 3 freue ich mich auch aber das habe ich auch nicht gemeint...

Achso, du meinst sicher die zig Kriegs-Shooter, das geht mir zumindest echt auf den Senkel, Flashpoint hat die Welle gestartet und enden wird sie wohl nie mehr :hmpf: Naja, du brauchst sie ja nicht kaufen ;)

achtung war schon lange nicht richtig online also hab ich noch nicht alles gesehen

top:

-star wars rogue squadrom 3
-fzero gx
-metal gear solid 3
-metal gear solid: twin snakes
-gran turismo 4
-tales of symphonia
-pokemon coloseum

flop:
-ich will entlich pokemon 3d!!!!!!!!!
-siehe oben
-siehe oben
-siehe oben
-keine richtig online pläne seitens nintendo

top:

1. resident evil 4 - hammergeile atmosphäre, die serie wird wohl vollkommen neu gestaltet. :)
2. final fantasy cc - square und nintendo (endlich) wieder vereint, sehr sehr vielversprechend
3. metal gear solid 3 - ist das wirklich ein ps2-game??? ;)
4. rebel strike - zum teil unglaublich geniale grafik, ein star wars-game, den vorgänger habe ich schon geliebt :)
5. doom 3 - imho noch genialer als hl2

flop:

1. game zero - angekündigt und nichts war zu sehen ... :shakehead:
2. too human - vielleicht wirds ja was auf der e³ 2k6 ... :hmpf:

Tiwi schrieb:
2. too human - vielleicht wirds ja was auf der e³ 2k6 ...
Das Spiel ist bis jezt doch nur 10 Jahre in entwicklung warten wir noch weiter 10 Jahre vieleicht gibt es dan sogar Screens vom Spiel :o :lol: und wen wir alle krepiert sind erscheint es dan :rofl:
sorry leute das konnte ich mir nicht verkneifen :blushed: :lol:
Ich befürchte das wir Too Human nicht auf dem Cube sehen werden :shakehead:

LOL die haben bis auf Half Life 2 nur über Nieschengames berichtet, die sowieso keinen intressiern :lol:

Top 10

01. F-Zero GX
02. Resident Evil 4
03. Vectorman
04. Altered Beast (Könnte sowas wie Zombie Revenge werden)
05. MGS-TTS
06. Halo 2
07. Dino Crisis 3
08. Kirby's Air Ride
09. Billy Hatcher & the Giant Egg
10. FF:CC

Die Sachen vermisse ich immer noch:

- Shenmue 3
- Skies of Arcadia 2
- Virtua Fighter Quest

Stimmt SoA2 hätte ich auch erwartet. Zumindest die richtig offizielle Ankündigung mit Video. Bisher gibt's nichts wirklich handfestes, sondern "nur" ein Interview.

an shenmue 3 hab ich nicht einmal in meinen kühnsten träumen gedacht. btw, irgendwie hat es mir die diesjährige e³ nicht wirklich angetan ... die ganz grossen paukenschläge haben mir schon gefehlt. :hmpf:

Overchecker schrieb:

Naja, dann eben auf dem Cube 2 in äh... 2 Jahren :lol:

Für mich sieht die Entwicklung von Ridge Racer besch...eiden aus, während NFS durch die Facetten eines Gran Turismo und Tokyo Highway battle noch cooler zu werden scheint 8-)

cu
Maki GT

Makishima schrieb:
Overchecker schrieb:

Naja, dann eben auf dem Cube 2 in äh... 2 Jahren :lol:

Für mich sieht die Entwicklung von Ridge Racer besch...eiden aus, während NFS durch die Facetten eines Gran Turismo und Tokyo Highway battle noch cooler zu werden scheint 8-)

cu
Maki GT
ja das glaube ich auch ;)

Die ganzen THC Clones waren auch zum kotzen

-Street Racing Syndicate
-RPM Tuning
-und besonders TF&TF :shakehead:

Tops:

Karaoke Revolution
Bloody Roar 4
Crouching Tiger, Hidden Dragon
Buffy: Chaos Bleeds
Beyong Good & Evil
Altered Beast
Onimusha: Blade Warriors
Jak 2
Gladius
Ratchet & Clank Going Commando

Flops:

der Rest vom Capcom-Lineup
eigentlich alles andere :D

Flops sind mir eigentlich keine bekannt nur tops,Halo2 Half Life 2.Hab mich echt gefreut das die beiden da vorgestellt wurden! :)

Tops

- Metal Gear Solid 3 (PS2)

- Metal Gear Solid: TTS (GCN)

- Half Life 2 (PC)

- Halo 2 (XBox)

Flops

- Kein GameZero (GCN)

- Kein Zelda X (GCN)

- Kein Pokémon 3D (GCN)

Fazit

Nintendo hat in meinen Augen ne schlechte Show abgezogen . . . Konami (MGS3), Silicon Knights (MGS:TTS) und Bungie (Halo2) haben klar dominiert . . .

Zurück
Top Bottom