Gaijin
L15: Wise
Auf meinem PC spiele ich nur 2 Titel: Gothic 1&2. Ein PC ist meiner Meinung nach zum Arbeiten oder für das Internet da. Zum spielen brauch man mindestens einen Cube und vielleicht noch eine PS2 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

MFauli schrieb:Ahoi,
Terminator schrieb:Und eine Konsole nur noch von der Hersteller-Firma getragen ... Meinst Du, dass die eine Zukunft hat?
in der jetzigen Form sicher nicht....aber Nintendo hat 6 Milliarden (Euro oder Dollar ? ).
cya,
Fauli
)RIP schrieb:von SQ hat sony schon ca. 30% Aktienanteil gekauft :cry:

Falsch! Sony hatte 30% der Aktien von Square. NAch der Fusion mit Enix gehören Sony nun wesentlich weniger Anteile.RIP schrieb:von SQ hat sony schon ca. 30% Aktienanteil gekauft :cry:
19% kk http://www.consolewars.de/news/newsdisplay.php?idx=708Cloud schrieb:RIP schrieb:von SQ hat sony schon ca. 30% Aktienanteil gekauft :cry:
Höchstens 8%, aber auf keinen Fall 30%!![]()
RIP schrieb:19% kk http://www.consolewars.de/news/newsdisplay.php?idx=708Cloud schrieb:RIP schrieb:von SQ hat sony schon ca. 30% Aktienanteil gekauft :cry:

. was hat sony denn schon? franchises? nein, eine userbase die treu zu ihnen steht? nein, S-E? nein
oder seht ihr das anderst?ich sag ja nix, bin ja froh drüberCloud schrieb:RIP schrieb:19% kk http://www.consolewars.de/news/newsdisplay.php?idx=708Cloud schrieb:RIP schrieb:von SQ hat sony schon ca. 30% Aktienanteil gekauft :cry:
Jahr 2001![]()
Nach dem Zusammenschluss, wurde durch zwei geteilt![]()

RIP schrieb:was wäre wenn nintendo s-e aufkaufen würde, komplett, und sie nur noch für nin konsolen produzieren würden? wer da noch glaubt dass die ps2 an 1 ist da kann ich nur sagen. was hat sony denn schon? franchises? nein, eine userbase die treu zu ihnen steht? nein, S-E? nein
oder seht ihr das anderst?
Und Zelda vielleicht noch. 
Zeelich schrieb:Realsatire at its best.![]()

Red schrieb:Was hat Sony schon? Hör mal auf zu bashen Junge.
MFauli schrieb:Ahoi,
Red schrieb:Was hat Sony schon? Hör mal auf zu bashen Junge.
Wuahahahaha, wenn ich verrecke, bist du Schuld, red![]()
@Ghoma: Das meinte ich ja auch ,als ich schrieb, Nintendo hätte 6 Milliarden ;-)
cya,
Fauli

und Metroid und ANimal Crossing und Pokemon und...Red schrieb:RIP schrieb:was wäre wenn nintendo s-e aufkaufen würde, komplett, und sie nur noch für nin konsolen produzieren würden? wer da noch glaubt dass die ps2 an 1 ist da kann ich nur sagen. was hat sony denn schon? franchises? nein, eine userbase die treu zu ihnen steht? nein, S-E? nein
oder seht ihr das anderst?
Was hat Sony schon? Hör mal auf zu bashen Junge. Sony hat die beste Rennspiel Serie aller Zeiten (Gran Tursimo) und Final Fantasy und Dragon Quest und Onimusha und Devil May Cry und treure User erst Recht. Jeder den ich kenne hat sich nach der PS One auch die PS2 gekauft!! Was hat Nintendo ach Marion und Mario und MarioUnd Zelda vielleicht noch.
![]()
Jetzt mal im Ernst: du machst dich lächerlich, Red.