E3 Tops und Flops

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Auf meinem PC spiele ich nur 2 Titel: Gothic 1&2. Ein PC ist meiner Meinung nach zum Arbeiten oder für das Internet da. Zum spielen brauch man mindestens einen Cube und vielleicht noch eine PS2 ;)

MFauli schrieb:
Ahoi,

Terminator schrieb:
Und eine Konsole nur noch von der Hersteller-Firma getragen ... Meinst Du, dass die eine Zukunft hat?

in der jetzigen Form sicher nicht....aber Nintendo hat 6 Milliarden (Euro oder Dollar ? ).

cya,
Fauli

Ganz toll... M$ hat über 200, und geht's denen im Konsolengeschäft etwa besser? :lol:

Wie wär's mal, wenn BigN zur Abwechslung ihr Geld nicht einfach auf ihrem schweizer Konto vergammeln lässt, sondern es auch für was Produktives einsetzt (SK, Capcom, S-E einkaufen, riesige Werbekampagnen laufen lassen, you know... ;))

Egal ändert trotzdem an dem hier nix:

Gamespot hat ein Interview mit dem SquareEnix Präsidenten Yoichi Wada geführt.

Unter anderem wird darin erwähnt, das SquareEnix weiterhin zu 100% die PlayStation 2 unterstützen wird. Laut seinen Ansichten unterscheide sich die Xbox nicht großartig von der PS2 und besitzt zudem nichtmal Ansatzweise die Userbasis der PlayStation 2. Insofern gibt es keinen Grund für die Xbox zu entwickeln.

Auch beim Thema Networkgaming beszieht Yoichi Wada einen klaren Standpunkt. Während er durchaus eine Zukunft mit Internetspielen sieht, verabscheut er das geschlossene Xbox Live Konzept.

Zum Schluss noch eine wichtige Ankündigung: Full Metal Alchemist soll auch in Europa erscheinen.

Quelle: Areaps2

DAs schließt aber nicht aus, dass sie vielleicht auch Nintendo wieder zu 100% unterstützen ;)
Der DS hat im Gegensatz zum PSP ja schon Unterstützung seitens SQ-EX

was wäre wenn nintendo s-e aufkaufen würde, komplett, und sie nur noch für nin konsolen produzieren würden? wer da noch glaubt dass die ps2 an 1 ist da kann ich nur sagen :lol: . was hat sony denn schon? franchises? nein, eine userbase die treu zu ihnen steht? nein, S-E? nein :lol: oder seht ihr das anderst?

RIP schrieb:
was wäre wenn nintendo s-e aufkaufen würde, komplett, und sie nur noch für nin konsolen produzieren würden? wer da noch glaubt dass die ps2 an 1 ist da kann ich nur sagen :lol: . was hat sony denn schon? franchises? nein, eine userbase die treu zu ihnen steht? nein, S-E? nein :lol: oder seht ihr das anderst?

Was hat Sony schon? Hör mal auf zu bashen Junge. Sony hat die beste Rennspiel Serie aller Zeiten (Gran Tursimo) und Final Fantasy und Dragon Quest und Onimusha und Devil May Cry und treure User erst Recht. Jeder den ich kenne hat sich nach der PS One auch die PS2 gekauft!! Was hat Nintendo ach Marion und Mario und Mario :lol: Und Zelda vielleicht noch. 8-)

Na ja, FFVII hat die PSone zwar groß gemacht und S-E wäre ein riesiger Verlust, doch dass Sony dadurch so absacken würde ist Schwachsinn! Dazu sind sie viel zu etabliert.
Aber es wurde ja gleich entsprechend mit Schwachsinn gekontert. :rolleyes:

EDIT: Red.. soll ich das jetzt noch kommentieren?

Ahoi,

Red schrieb:
Was hat Sony schon? Hör mal auf zu bashen Junge.

Wuahahahaha, wenn ich verrecke, bist du Schuld, red :lol:

@Ghoma: Das meinte ich ja auch ,als ich schrieb, Nintendo hätte 6 Milliarden ;-)

cya,
Fauli

Red schrieb:
RIP schrieb:

Was hat Sony schon? Hör mal auf zu bashen Junge. Sony hat die beste Rennspiel Serie aller Zeiten (Gran Tursimo) und Final Fantasy und Dragon Quest und Onimusha und Devil May Cry und treure User erst Recht. Jeder den ich kenne hat sich nach der PS One auch die PS2 gekauft!! Was hat Nintendo ach Marion und Mario und Mario :lol: Und Zelda vielleicht noch. 8-)
und Metroid und ANimal Crossing und Pokemon und... :lol: Jetzt mal im Ernst: du machst dich lächerlich, Red.

Zurück
Top Bottom