E3 E3: Miyamoto: Alles wird gut

So richtig "versöhnt" fühle ich mich jetzt trotzdem irgendwie nicht mit Miyamoto. Die ganzen Trailer nach der PK haben zwar wieder einiges gut gemacht, aber trotzdem bleibt da ein schlechtes Gefühl.

Ein überraschender Trailer zu einem ganz neuen "Hardcore-Spiel", das wärs gewesen... Ich warte jetzt mal auf die TGS. Von der GC erwarte ich rein gar nix.

Dank Kritikern wie mir verlieren sie euch nicht aus den Augen. Viele von euch tun ja nichts dafür und reden alles schön. Ohne die kritischen Stimmen hätte Miyamoto garnichts dazu gesagt. Denkt mal drüber nach. Die kritischen Fans ziehen den Karren aus den Dreck, nicht die allesgutheißenden Fanboys. :)

Dank Kritikern wie mir verlieren sie euch nicht aus den Augen. Viele von euch tun ja nichts dafür und reden alles schön. Ohne die kritischen Stimmen hätte Miyamoto garnichts dazu gesagt. Denkt mal drüber nach. Die kritischen Fans ziehen den Karren aus den Dreck, nicht die allesgutheißenden Fanboys. :)

warum soll ich etwas kritisieren wenn es für mich nichts zu kritisieren gibt? Ich finde WiiFit sehr interessant und werde es mir wohl auch zulegen

damit gesteht miyamoto ein das die PK wenig aussagekraft hatte

wenn wiifit fürs balance board quasi nur sowas wird wie Wiiplay für die wiimote dann kann ich mit der hausfrauenaerobic leben :)

Achso wegen den Kritikern der PK hat sich der Gute überlegt die Spiele nochmal in einem Sideevent vorzustellen. Und wegen den bohrenden Fragen ist im plötzlich eingefallen, dass er ja doch noch nen Zelda entwickeln könnte.
Nein das stand alles nicht etwa schon vorher fest, das hat er sich alles ganz schnell aus den Fingern gesaugt.

:) Komm phantasier mal weiter und erzähl uns mal wo für die Kritiker der PK noch so verantwortlich sind. :)

Achso wegen den Kritikern der PK hat sich der Gute überlegt die Spiele nochmal in einem Sideevent vorzustellen. Und wegen den bohrenden Fragen ist im plötzlich eingefallen, dass er ja doch noch nen Zelda entwickeln könnte.
Nein das stand alles nicht etwa schon vorher fest, das hat er sich alles ganz schnell aus den Fingern gesaugt.

:) Komm phantasier mal weiter und erzähl uns mal wo für die Kritiker der PK noch so verantwortlich sind. :)

Es ging nicht nur um Kritik an der PK... Es wurde sich ja vorher schon oft gefragt, ob Nintendo den Gamern auch treu bleibt und an den Nongames wurde Kritik geübt. Wenn niemand "Angst" durch die Casual Games bekommen hätte und sich nicht dazu geäußert hätte, hätte Miyamoto auch nie gesagt, dass man sich um dieses Thema keine Sorgen machen muss.

Warum eigentlich gleich wieder so eine aggressive Schreibweise?

@ knolli

daran glaube ich nun nicht
vielleicht solls das werden... mit sicherheit sogar sonst hätte man die pk net daran verschwendet... wirds aber imo nicht
ich erwarte definitiv keine 8 millionen wiifit oder sowas

Es ging nicht nur um Kritik an der PK... Es wurde sich ja vorher schon oft gefragt, ob Nintendo den Gamern auch treu bleibt und an den Nongames wurde Kritik geübt. Wenn niemand "Angst" durch die Casual Games bekommen hätte und sich nicht dazu geäußert hätte, hätte Miyamoto auch nie gesagt, dass man sich um dieses Thema keine Sorgen machen muss.

Warum eigentlich gleich wieder so eine aggressive Schreibweise?

Kommt das echt aggressiv rüber? Dann tuts mir leid. War jedenfalls nicht so angedacht. :)

Ja aber diese Fragen und die Kritik ändern ja nichts daran, dass es so ist wie es ist.
Oder hat die Kritik an den Socialgames die Präsentation von WiiFit verhindert?
Klar die Fragen haben durch die Antworten bei den Kritikern für Klarheit gesorgt. Aber nicht dafür gesorgt, dass Myamoto die Oldscoolgames nochmal persönlich vorstellt. Und bestätigt dass auch weiterhin solche Games in Entwicklung sind. :)
Verstehst du was ich meine? Diese Kritik hat sicher nichts am Kurs von Nintendo oder Miamoto geändert. Die sehen selbst, dass sich Zelda gut verkauft hat.
Horrorfilme werden ja auch nicht gedreht, weil das Klientel romantische Komödien kritisiert. Sondern weil die Macher solche Filme gerne machen und sie auch angenommen werden vom Markt. :)

E3: Aonuma und Miyamoto sprechen über nächstes Zelda
In einem Interview mit IGN sprachen Eiji Aonuma und Shigeru Miyamoto über die Möglichkeit eines weiteren Zelda-Titels für Nintendos Wii.

Laut Aonuma sei ein neues Zelda-Spiel für Wii nicht vollkommen ausgeschlossen, jedoch sei man derzeit noch in der frühen Planungsphase. Auch Miyamoto bestätigte die Möglichkeit, dass ein weiterer Teil der Serie auf Wii erscheinen könnte. Jedoch betonte Miyamoto, dass ein Zelda-Spiel mindestens drei Jahre Entwicklungszeit in Anspruch nimmt und man einfach abwarten müsse ob sich solch ein Spiel auf dem derzeitigen System noch realisieren lässt.

http://wiiinsider.de

denkt ihr das wir uns diese gen mit ein port zufrieden geben mußten?????

http://wiiinsider.de

denkt ihr das wir uns diese gen mit ein port zufrieden geben mußten?????

Hä, wtf? Ich dachte die entwickeln schon seit TP fertig ist? Wurde doch mal gesagt... Das da hört sich an, als ob die sich nicht mal sicher sind, ob sie überhaupt ein richtiges Wii Zelda machen wollen... Das glaube ich nicht, da is doch was faul...

@Dekara:

Aber imo hat Mog im Grunde schon recht. Wenn nie einer was sagen würde, würde Nintendo immer denken, dass sie alles richtig machen. Der Großteil der Fans/Käufer formen doch den Konzern. Und Kritik kann man auch dadurch äußern, indem das Produkt nicht gekauft wird, siehe Cube.

Die Wahrheit liegt denke ich wie immer irgendwo dazwischen...

Zurück
Top Bottom