E3 - Best Graphics Umfrage

Best Graphics @ E3 2007: your winner!


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    162
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Nicht offen für weitere Antworten.
Conker hat nur eines: sehr gute Chara Modelle(sind sogar nextgen würdig), die Umgebung ist einfach nicht konkurrenzfähig mit SMG und genausowenig der Rest :-P

Schaff dir bitte Wissen an und diskutiere dann weiter, Galaxy ist Conker in jeder Hinsicht überlegen was die Grafik betrifft...

was hat smg denn auser "gut" aussehendem wasser?
3d gras?
global illumination?
hohe polygonzahlen?
fellanimationen die die wii fast zum abstürzen bringen? (z.b. in conker: wenn man sich den wuschel schwanz von conker allein schon anschaut :o:lol:)

was? was bitte ist an smg so technisch aufwendig?
 
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Aber sie wird kommen! :aargh:

Und diese versiffte Game-Welt endlich in den Kunst status erheben, ohja ich kann es kaum erwarten, und fiebere dem Moment entgegen, perfekte Grafik, dann ist endlich Zeit für das wesentliche, die atmosphäre :)

Ich glaube nicht wirklich, dass es bis zur perfekten Grafik dauern wird.
Die Entwicklungskosten für Spiele sind einfach inzwischen so stark gestiegen, dass man uns Gamer kaum noch weiter ausnehmen kann, um noch höhere Entwicklungskosten zu decken. Nicht umsonst gibt es inzwischen bei Konsolen downloadbaren Content (GTA4 50 Millionen nur über Content sind geplant), werden Nachfolger weit über Neuentwicklungen gehandelt, gibt es Spinoffs in Masse, sind die Preise für Spieledvds im gegensatz zu Filmen seid der Einführung nicht gesunken, wird der PC Markt mit bezahlungspflichtigen Onlinegames überflutet usw. :)
Und viel weiter wird man uns kaum noch ausnehmen können. ^^
Aber ist nur meine Meinung und wie sich das weiterentwickelt ist schwer abzusehen.
Ich würde ja sagen zum Glück versucht Nintendo daran etwas zu ändern, aber dann gäbe es wohl eher bashes. :P
 
was hat smg denn auser "gut" aussehendem wasser?
3d gras?
global illumination?
hohe polygonzahlen?
fellanimationen die die wii fast zum abstürzen bringen? wenn man sich den wuschel schwanz von conker allein schon anschaut :lol:

was? was bitte ist an smg so technisch aufwendig?
Naja ; es gibt nur eine antwort auf deine "Fragen" :
Mario braucht den Müll anscheinend nicht um trotzdem besser auszusehen....
 
Ich glaube nicht wirklich, dass es bis zur perfekten Grafik dauern wird.
Die Entwicklungskosten für Spiele sind einfach inzwischen so stark gestiegen, dass man uns Gamer kaum noch weiter ausnehmen kann, um noch höhere Entwicklungskosten zu decken. Nicht umsonst gibt es inzwischen bei Konsolen downloadbaren Content (GTA4 50 Millionen nur über Content sind geplant), werden Nachfolger weit über Neuentwicklungen gehandelt, gibt es Spinoffs in Masse, sind die Preise für Spieledvds im gegensatz zu Filmen seid der Einführung nicht gesunken, wird der PC Markt mit bezahlungspflichtigen Onlinegames überflutet usw. :)
Und viel weiter wird man uns kaum noch ausnehmen können. ^^
Aber ist nur meine Meinung und wie sich das weiterentwickelt ist schwer abzusehen.
Ich würde ja sagen zum Glück versucht Nintendo daran etwas zu ändern, aber dann gäbe es wohl eher bashes. :P

Nicht nur die Grafik wird besser, auch die Tools mit denen sie erzeugt wird. OK meine Utopie wird wohl erst in 20 Jahren eintreffen und nicht in 10. Die Engines werden immer flexibler, schon heute ist eines mehr gefragt denn je: Kreativität, das wird aber später noch viel mehr zunehmen, wenn man sich aus der Masse abheben will, dann muss man kreativ sein, nicht wie am Wii, oder vielleicht nicht nur, sondern auch grafisch.

Wenn ein SMG von 30 Mann über 2-3 Jahre hinweg entwickelt werden kann, wieso sollte in naher Zukunft ein ähnliches game mit perfekten Texturen und perfekten Polycount von endlos vielen Leuten mehr entwickelt werden müssen :-?
 
Naja ; es gibt nur eine antwort auf deine "Fragen" :
Mario braucht den Müll anscheinend nicht um trotzdem besser auszusehen....

aha, ich sage conker, das wohl eins der technisch stärksten games der last gen war, sieht besser aus als smg und ihr schreibt das smg nichst bracht um gut auszusehen.
ok...:oops:
ich muss wohl nicht sagen, dass ein kleiner nervender italienischer klemptner (im weltall :lol:) stilistisch sowas von gegen conker abkackt.
 
was hat smg denn auser "gut" aussehendem wasser?
3d gras?
global illumination?
hohe polygonzahlen?
fellanimationen die die wii fast zum abstürzen bringen? (z.b. in conker: wenn man sich den wuschel schwanz von conker allein schon anschaut :o:lol:)

was? was bitte ist an smg so technisch aufwendig?
Omg, noch so ein Fall...

Sagen dir sehr gute Texturen, ziemlich hoher Polycount, Verzerrungen, Teifenunschärfe, klasse Rim Lighting, Specular Highlighting, generell klasse Lighting, HDR, Bloom, Depht of Field, Post-Processing (z.B. Glow), Brushes, Softshadows, Spiegelungen, exzellente 3D Partikeleffekte, eine hammer Weitsicht, Normal bzw. Bump-Mapping, Specular Mapping, vorgetäuschtes Subsurface Scattering usw. usw. etwas?

Und das Ganze bei angenagelten 60 fps.


Und zu deinen nervigen Fellanimationen, sieh dir das Video mit der Bienenkönigin an...



Bevor du mit irgendwelchen "Vermutungen" um dich wirfst solltest du dich erst einmal informieren, Conker mag dir zwar besser gefallen als Galaxy, macht aber technisch keinen Stich dagegen...
 
closed, zuviel Spam und Bashes die den Thread in einen neuen Warthread umwandeln. So erfüll ich auch gern den Wunsch des Erstellers und schließe die Pforten :)
 
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