E3 2020 09.06 - 11.06

Wird die e3 stattfinden?


  • Stimmen insgesamt
    51
Nintendo ist doch dieses Jahr auch wieder dabei? Habe ich zumindest gehört. Und Sony joar die pk 2018 war ein Totalausfall und letztes Jahr waren sie nicht da. Sie haben jetzt leider eine andere Ausrichtung

Ich habe da echt Mitleid mit den PS Fans.

Würde Microsoft sowas abziehen wäre ich sehr angepisst.
Eher traurig als angepisst. Finde es schon schade dass Sony nicht anwesend sein wird. Würden Nintendo oder MS nicht auf der E3 sein wäre ich noch trauriger.
 
Die E3 ist im Sommer, "Grippeviren" haben traditionell ein Problem mit Wärme.
Abwarten und :niatee:

In Afrika breitet sich COVID 19 auch schon fröhlich aus, und viele Sportveranstaltungen wurden abgesagt oder stehen auf der Kippe. Es gibt sogar schon Fussball Geisterspiele, ergo leeres Stadium. Selbst Olympia, EM und Co. sehen derzeit mies aus. Ich wette zu 80% das die E3 abgesagt wird wegen:

WiiUDS_NanoAssaultNeo_02.png
 
Freue mich extrem auf die E³ :goodwork:
Neue Power Tower Konsole
Neue Features
und vor allem werden endlich so einige neue Xbox Studios Games gezeigt.

Wird Hammer gerade für Xbox und PC Gamer aber auch für alle anderen wegen der Multis.

:banderas:
 
Letztes jahr war Sony nicht dabei und dennoch war die E3 grandios. Man merkt das sony nicht wichtig ist.
Die VKZ sagen was Anderes. Dass dir die E3 gefallen hat heißt ja nicht dass jeder so denkt wie du. Vielleicht haben die Sonys die E3 gar nicht erst gesehen oder fanden sie schlichtweg scheiße.
Ich persönlich war auch zufrieden und mir würde es mehr weh tun wenn Nintendo oder MS fehlen würden. Aber Sony deswegen als unwichtig zu bezeichnen auch wenn es "nur" um die E3 geht... :coolface:
 
Die VKZ sagen was Anderes. Dass dir die E3 gefallen hat heißt ja nicht dass jeder so denkt wie du. Vielleicht haben die Sonys die E3 gar nicht erst gesehen oder fanden sie schlichtweg scheiße.
Ich persönlich war auch zufrieden und mir würde es mehr weh tun wenn Nintendo oder MS fehlen würden. Aber Sony deswegen als unwichtig zu bezeichnen auch wenn es "nur" um die E3 geht... :coolface:

Welche verkaufszahlen? Du meinst wo Nintendo immer weit vorne ist? :nyanwins:
 
Freue mich extrem auf die E³ :goodwork:
Neue Power Tower Konsole
Neue Features
und vor allem werden endlich so einige neue Xbox Studios Games gezeigt.

Wird Hammer gerade für Xbox und PC Gamer aber auch für alle anderen wegen der Multis.

:banderas:
Amen Xbro !
es wird grandios :banderas:
Der Anfang einer neuen Ära :xbox:
 
Tja, m$ und vorallem Nintendo haben bei der Fachpresse überzeugt :)
und mit BotW2 wird man wie jedes Jahr das Spiel stellen, das alles andere zerfetzt
:banderas:

aber selbst für mich der nächstes oder übernächstes Jahr ne PS5 kaufen wird, wird die E3 spieletechnisch trotzdem sehr interessant, weil 99% der brauchbaren Playstationspiele sind doch eh multiplattform und werden daher gezeigt, dann halt PC/XBoxVersion :nix:
 
Freue mich extrem auf die E³ :goodwork:
Neue Power Tower Konsole
Neue Features
und vor allem werden endlich so einige neue Xbox Studios Games gezeigt.

Wird Hammer gerade für Xbox und PC Gamer aber auch für alle anderen wegen der Multis.

:banderas:

Persönlich bin ich darauf gespannt mehr von Everwild zu sehen. Der Titel sieht ungeheuer charmant aus. :) Mir hat $ony letztes Jahr übrigens nicht im geringsten gefehlt, insofern kann ich mich @TheGame anschließen, dass sie der austauschbarste Hersteller der E3 sind! :pcat: :nyanwins:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die E3 letztes Jahr war zum Einschlafen. Kaum interessante Ankündigungen, von der Menge her hätte es fast jedes andere x-beliebige Event sein können.

EA und Ubisoft hatte wie immer nur Stangenware.
Square war okay mehr nicht
MS mit der neuen Konsole, aber who cares Xbox wird eh nicht gekauft. Weiterhin keine guten exklusiven Spiele.
Sony lulz.
Und Nintendo hatte nur einen Nachfolger zu BotW und den Xeno 1 Remake/Port. Hätte lieber ein neues Zelda gesehen. Außerdem gabs ansonsten keine Überraschungen. Keine seit Switch tote Ips wiederbelebt, wieder keine News zu B3, Smtv und co.
 
Zurück
Top Bottom