E3 2020 09.06 - 11.06

Wird die e3 stattfinden?


  • Stimmen insgesamt
    51

MultiXero

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
14 Jun 2006
Beiträge
53.974
Xbox Live
MultiXero245
Switch
3310 3660 9730

N'abend, da die e3 in 3 Monaten ist, wollte ich schon mal ein Thread eröffnen.

Microsoft, Nintendo, Bethesda, EA, Square Enix oder Ubisoft haben schon bestätigt das sie in diesem Zeitraum was planen. Sony ist wie letztes Jahr nicht mitdabei
 
Es sind noch drei Monate Zeit, bis dahin kann natürlich viel passieren, denke aber, dass der Coronavirus bis dahin abgeflacht ist und die Messe mehr oder weniger "normal" ablaufen wird. Da Sony und Nintendo keine richtige Live Shows abhalten werden, ist meine Vorfreude ohnehin etwas gedämpft.
 
Keine ahnung wieso du nicht denn unterschied kennst zwischen Treehouse und ne Live Bühnen Show wo alles nennenswertes für das Jahr bekannt wird.

Keine Ahnung, wieso du den Unterschied zwischen "nicht auf der E3" und "keine Pressekonferenz auf der E3" nicht kennst. Häufige Krankheit hier bei Consolewars, macht die Sache aber nicht besser.
 
Nintendo ist doch dieses Jahr auch wieder dabei? Habe ich zumindest gehört. Und Sony joar die pk 2018 war ein Totalausfall und letztes Jahr waren sie nicht da. Sie haben jetzt leider eine andere Ausrichtung

Ich habe da echt Mitleid mit den PS Fans.

Würde Microsoft sowas abziehen wäre ich sehr angepisst.
 
Nintendo ist doch dieses Jahr auch wieder dabei? Habe ich zumindest gehört. Und Sony joar die pk 2018 war ein Totalausfall und letztes Jahr waren sie nicht da. Sie haben jetzt leider eine andere Ausrichtung

Ich habe da echt Mitleid mit den PS Fans.

Würde Microsoft sowas abziehen wäre ich sehr angepisst.
Nintendo hat seit Ewigkeiten keine Live Bühne mehr gehabt. Nur das Treehouse ist dort.
Sony macht extra Show auf ner anderen Veranstaltungen. Also egal ob die bei der E3 da sind oder nicht.
 
Zurück
Top Bottom