E3 2020 09.06 - 11.06

Wird die e3 stattfinden?


  • Stimmen insgesamt
    51

TheGame

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
14 Jun 2006
Beiträge
38.252

N'abend, da die e3 in 3 Monaten ist, wollte ich schon mal ein Thread eröffnen.

Microsoft, Nintendo, Bethesda, EA, Square Enix oder Ubisoft haben schon bestätigt das sie in diesem Zeitraum was planen. Sony ist wie letztes Jahr nicht mitdabei
 

SasukeTheRipper

L15: Wise
Seit
16 Mai 2015
Beiträge
8.447
PSN
SasukeTheRipper
Es sind noch drei Monate Zeit, bis dahin kann natürlich viel passieren, denke aber, dass der Coronavirus bis dahin abgeflacht ist und die Messe mehr oder weniger "normal" ablaufen wird. Da Sony und Nintendo keine richtige Live Shows abhalten werden, ist meine Vorfreude ohnehin etwas gedämpft.
 

Swisslink

L20: Enlightened
Seit
18 Okt 2004
Beiträge
25.883
Keine ahnung wieso du nicht denn unterschied kennst zwischen Treehouse und ne Live Bühnen Show wo alles nennenswertes für das Jahr bekannt wird.
Keine Ahnung, wieso du den Unterschied zwischen "nicht auf der E3" und "keine Pressekonferenz auf der E3" nicht kennst. Häufige Krankheit hier bei Consolewars, macht die Sache aber nicht besser.
 

Nebula

L12: Crazy
Seit
18 Mai 2014
Beiträge
2.722
Xbox Live
BASH4Y0U
PSN
IBASH4YOU
Nintendo ist doch dieses Jahr auch wieder dabei? Habe ich zumindest gehört. Und Sony joar die pk 2018 war ein Totalausfall und letztes Jahr waren sie nicht da. Sie haben jetzt leider eine andere Ausrichtung

Ich habe da echt Mitleid mit den PS Fans.

Würde Microsoft sowas abziehen wäre ich sehr angepisst.
 

mogry

L20: Enlightened
Seit
17 Mai 2008
Beiträge
27.171
PSN
MC-dee__
Nintendo ist doch dieses Jahr auch wieder dabei? Habe ich zumindest gehört. Und Sony joar die pk 2018 war ein Totalausfall und letztes Jahr waren sie nicht da. Sie haben jetzt leider eine andere Ausrichtung

Ich habe da echt Mitleid mit den PS Fans.

Würde Microsoft sowas abziehen wäre ich sehr angepisst.
Nintendo hat seit Ewigkeiten keine Live Bühne mehr gehabt. Nur das Treehouse ist dort.
Sony macht extra Show auf ner anderen Veranstaltungen. Also egal ob die bei der E3 da sind oder nicht.
 

reset

L13: Maniac
Seit
23 Feb 2015
Beiträge
3.315
Xbox Live
DarthGuinness2
PSN
DarthGuinness2
Switch
223426661323
Nintendo ist doch dieses Jahr auch wieder dabei? Habe ich zumindest gehört. Und Sony joar die pk 2018 war ein Totalausfall und letztes Jahr waren sie nicht da. Sie haben jetzt leider eine andere Ausrichtung

Ich habe da echt Mitleid mit den PS Fans.

Würde Microsoft sowas abziehen wäre ich sehr angepisst.
Eher traurig als angepisst. Finde es schon schade dass Sony nicht anwesend sein wird. Würden Nintendo oder MS nicht auf der E3 sein wäre ich noch trauriger.
 

Avi

L99: LIMIT BREAKER
Seit
27 Okt 2013
Beiträge
42.738
PSN
AviatorF22
Die E3 ist im Sommer, "Grippeviren" haben traditionell ein Problem mit Wärme.
Abwarten und :niatee:
In Afrika breitet sich COVID 19 auch schon fröhlich aus, und viele Sportveranstaltungen wurden abgesagt oder stehen auf der Kippe. Es gibt sogar schon Fussball Geisterspiele, ergo leeres Stadium. Selbst Olympia, EM und Co. sehen derzeit mies aus. Ich wette zu 80% das die E3 abgesagt wird wegen:

 
Top Bottom