Nintendo E3 2014 - Non-Specific Pika Edition

Sieht aus, als hätt Nintendo dieses Jahr mehr zu bieten, als Sony und MS :banderas: *hype*
also ich glaub die ps4 oder auch xo kriegt im herbst und winter mehr games als die wiiu im ganzen jahr :blushed: aber die e3 wird hammer nintendo kann jetz die bekannten und auch noch neue highlights zeigen und wiiu preissenkung auf 199 euro ankündigen. müssen sie sogar wenn das mit der ps3360 preissenkung im juni stimmen sollte

nen pokemon für konsole wäre auch der hammer :D und damit rechnen bestimmt wenige
clock tower 4 wäre geilo gabs da nich mal die info dass es in entwicklung ist?

Zuletzt bearbeitet:
also ich glaub die ps4 oder auch xo kriegt im herbst und winter mehr games als die wiiu im ganzen jahr :blushed: aber die e3 wird hammer nintendo kann jetz die bekannten und auch noch neue highlights zeigen und wiiu preissenkung auf 199 euro ankündigen. müssen sie sogar wenn das mit der ps3360 preissenkung im juni stimmen sollte

nen pokemon für konsole wäre auch der hammer :D und damit rechnen bestimmt wenige
clock tower 4 wäre geilo gabs da nich mal die info dass es in entwicklung ist?

Was kommt denn so tolles für die PS4 im Winter? xD Und nö, ne Preissenkung wird es nicht geben, ist eh unverständlich wie immer noch über den Preis gejammert wird, bei allen Angeboten die es regelmäßig gibt.

hmm ne glaube nicht. Afaik wird das von Sakurai und seinem Team plus NamcoBandai entwickelt. HAL hat da glaube ich diesmal nichts großartig mit zu tun.

Ok, da wir wissen wie sehr Nintendo die Märkte versteht: Wie wäre es mit einem Kirby´s Air Ride 2? :v:

Kirby's Air Ride ist Sakurais Baby - und ohne ihn arbeiten die nicht daran, der ist mit Smash beschäftigt.

Was kommt denn so tolles für die PS4 im Winter? xD Und nö, ne Preissenkung wird es nicht geben, ist eh unverständlich wie immer noch über den Preis gejammert wird, bei allen Angeboten die es regelmäßig gibt.

Ja wenn man nach Exklusiv Titeln geht dann steht Nintendo ganz klar besser da.

Bei Sony kommt wahrscheinlich nur The Order und Drive Club noch dieses Jahr vielleicht noch ein Beyond PS4 Port oder eine Uncharted Trilogie für die PS4.

Bei M$ hab ich kein Plan was kommt vermutlich Halo 2 Anniversary und Forza Horizon 2.

Bei Nintendo haben wir Sonic Boom, Bayonetta 2, X, Hyrule Warriors, Super Smash Bros. und die NFC Figuren.

X und Smash fegen alles weg was auf den anderen Systemen kommt. Naja bis auf Pokemon AS/OR :banderas:

Was auf PS4/One kommt? Destiny, Dragon Age 3, Batman Arkham Knight, Diablo 3, CoD AW, MGS TPP...
:banderas:

Aber im Großen und Ganzen Stimme ich dem Tenor zu. Exklusiv ist die Wii U bisher im Jahr 2014 am besten aufgestellt. Nur DK TF ist nix für mich.

Was auf PS4/One kommt? Destiny, Dragon Age 3, Batman Arkham Knight, Diablo 3, CoD AW, MGS TPP...
:banderas:

Wow, fast nur Aufgüsse. Und da gönnt man uns unser Mario Kart und Smash nicht. Du hast aber noch Farcry 4 vergessen. Das meiste kommt aber auch auf PS360.

Die U bekommt weniger Spiele aber dafür alles exklusiv.

kann mal wer zusammenfassen was es so an e3 gerüchten rund um die wii u gibt?

Wo soll man da nur anfangen? :ugly:

Spontan fällt mir ein:

- ein "The Legend of Zelda: Irgendwas of Nightmare"
- eine neue Nin - Hardware
- definitiv was Neues zu "X" und Bayo
- viele Überraschungen
- vielleicht noch QoL :nix:

Das sind aber nicht Gerüchte, sonder eine Mischung aus Bestätigung von offizieller Seite und Spekulation oder Erwartungen.
Nintendo ist ganz gut darin Informationen geheim zu halten. Die Wii U war wohl zu groß um nicht irgendwie zu leaken, aber ansonsten fällt mir wenig ein.

Zurück
Top Bottom