Nintendo E3 2014 - Non-Specific Pika Edition

Ich glaube nicht dass das neue Zelda schon so weit ist dass man was Brauchbares vorzeigen kann. Selbiges gilt auch für das nächste Retro Spiel. Ich erwarte auf der E3 nicht viel Neues, sondern nur Genaueres zu den Sachen von denen man eh schon weiß und die hoffentlich bald kommen.

This information comes from person, who works at Nintendo Europe in Germany and prepares few elements for upcoming show. Sorry for my English, it’s not my native language.

Nintendo Digital Event will be something between Nintendo Direct, and classic E3 stage show. This will be something like TV Show hosting by Nintendo executives (Iwata, Shibata, Reggie etc.) and with live audience (most of them will be Nintendo employees).

Hey, Leute, nicht dass ihr denkt ich hätte wieder was damit zu tun, diesmal nämlich wirklich nicht :v:

Zuletzt bearbeitet:
Let the hype begin. :cool:

[video=youtube;QfS3k3qcdcE]https://www.youtube.com/watch?v=QfS3k3qcdcE[/video]

Ist doch totaler Quatsch. X ist gerade erst für 2014 bestätigt worden und Tomodachi Life ist zum Zeitpunkt der E3 schon längst draußen da geht man nicht mehr drauf ein.

Auch das Metroid 3DS von Next Level Games kommen soll. Selbst wenn die haben erst vor gut nem Jahr Luigi's Mansion 2 gebracht ihr Titel ist ganz bestimmt erst ein 2015 Titel.

Yokai Watch wurde von Level-5 auch gerade erst dementiert.

Zuletzt bearbeitet:
Mal ehrlich, wann war das letzte Mal, als vor der E3 Infos zu Nintendos PK geleakt wurden? Ich kann mich an nichts derartiges erinnern.

Zurück
Top Bottom