Provence
L99: LIMIT BREAKER
Ist etwas wenig :v:.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber sie ist realitisch; mehr gibt es nicht. :v:
Leaked: Nintendo Digital Event 2014
http://gameotakublog.wordpress.com/2014/05/10/leaked-nintendo-digital-event-2014/
This information comes from person, who works at Nintendo Europe in Germany and prepares few elements for upcoming show. Sorry for my English, it’s not my native language.
Nintendo Digital Event will be something between Nintendo Direct, and classic E3 stage show. This will be something like TV Show hosting by Nintendo executives (Iwata, Shibata, Reggie etc.) and with live audience (most of them will be Nintendo employees).
Nintendo Center in Großostheim?This information comes from person, who works at Nintendo Europe in Germany and prepares few elements for upcoming show. Sorry for my English, it’s not my native language.
Hey, Leute, nicht dass ihr denkt ich hätte wieder was damit zu tun, diesmal nämlich wirklich nicht :v:
Let the hype begin. :cool:
[video=youtube;QfS3k3qcdcE]https://www.youtube.com/watch?v=QfS3k3qcdcE[/video]
Yokai Watch wurde von Level-5 auch gerade erst dementiert.
Nintendo hat vor eine Woche noch behauptet, es käme keine neue Hardware. Also daran sollte es nicht scheitern![]()
Kommt ja auch nicht. Nintendo Figuren zählen nicht als "new Hardware" man brauch immer noch ne WiiU oder 3DS um was damit zu machen!^^
Das könnte auch nur Vorwand sein, um für die E³ eine "große" Überraschung zu sorgenYokai Watch wurde von Level-5 auch gerade erst dementiert.
Mal ehrlich, wann war das letzte Mal, als vor der E3 Infos zu Nintendos PK geleakt wurden? Ich kann mich an nichts derartiges erinnern.
Wenns doch nur so wäre.Metroid 3DS – developed by Next Level Games, classic 2.5D Metroid, trailer, release date: December 2014
wann kommt der Panasonic TV von Nintendo?Ist ein Fake.