http://www.nintendolife.com/news/2014/06/guide_everything_nintendo_fans_need_to_follow_at_e3_2014
Nintendo Demo — 14:40 Pacific / 17:40 Eastern / 22:40 UK / 23:40 CET — A 20 minute demonstration of, based on the Twitch description, a previously-announced game; alternatively it could be a new game 'announced' in the Digital Event. We'll be watching regardless.
Aha?
Nintendo Events — 12th June
Nintendo Demo — 12:00 Pacific / 15:00 Eastern / 20:00 UK / 21:00 CET — This one is particularly intriguing, as Twitch is listing this as an "Unannounced Title"; it's a 20 minute demonstration.
Mhhh... achso! Jetzt wird mir so einiges klar. Meine Spürnase trügt nicht. Nintendo wird auf dem Treehouse Event 3 Spiele Demos vorstellen, die sie auf dem Digital Event neu angekündigt haben! Doch sie kündigen noch einen weiteren großen Titel Live aus dem Showfloor an, der im Digital Event nicht angekündigt wurde!
Sehr interessant! Was das wohl sein könnte?
![Cool 8-) 8-)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-cool.gif)
Ich tippe ja auf einen epische 2004 Zelda like Reveal mit Live Publikum! Oder aber sie bringen was komplett unerwartetes wie z.B. Metroid, F-Zero oder Starfox? Alles ist möglich aber egal was geschiet, mein Body ist dafür ready.