Nintendo E3 2014 - Non-Specific Pika Edition

interessant schon, aber nicht für das digital event, ausser es wäre in einem kleinen trailer reel zu sehen von neuen eshop titeln, ....

Erzähl mal etwas über Mario Maker, scheinst immerhin schon zu wissen weshalb welcher Preis bzw. Form des Vertriebs angemessen ist. Ich finde es einfach schwach das Spiel bereits jetzt so schlecht zu reden.

Erzähl mal etwas über Mario Maker, scheinst immerhin schon zu wissen weshalb welcher Preis bzw. Form des Vertriebs angemessen ist.
wenn das bild kein fake war, sah man 8bit style mario, also eine Art Level Editor im 8bit style :nix:

Wenns kostenlos wäre für WiiU Besitzer wärs natürlich ok ;)

Was anderes wärs, wenns ein 3D Mario Maker wäre, deutlich aufwendiger, da könnte ich verstehen, dass man einige Zeit über den Titel spricht.

Was es ist oder nicht ist erfahren wir übermorgen und bis dahin finde ich es verfrüht den Titel schlecht zureden.
Ich stimme dir zu dass eine Mario Pause nett wäre, andererseits ist er nach wie vor das größte Zugpferd.

Was es ist oder nicht ist erfahren wir übermorgen und bis dahin finde ich es verfrüht den Titel schlecht zureden.
Ich stimme dir zu dass eine Mario Pause nett wäre, andererseits ist er nach wie vor das größte Zugpferd.

Wegen deiner Reaktion, gehe ich stark davon aus, dass der Titel wirklich existiert ;)

ich warte mal ab, aber der Name schreckt mich halt schon ab, wenns Super Mario Universe heissen würde, dann wäre meine Reaktion ganz anders.

Alte Präsentationen kann man sich heute aufgrund der Reaktionen des Publikums immer noch gut anschauen. Bei den Directs fehlt das einfach.

[video=youtube;6uzTeRvm1Uo]https://www.youtube.com/watch?v=6uzTeRvm1Uo[/video]

Ich find's lustig, dass Iwata in 12 Jahren sein Englisch kein Stück verbessert hat.xD

Und ich hoffe der Mario Maker kommt für Wii U und wird schön umfangreich, er sollte wenigstens die 16Bit-Assets haben, damit man SMW-Levels bauen kann.^^

Ist es denn wirklich bestätigt, dass das Digital Event einfach nur eine aufgezeichnete Show, wie die Directs, ist?

Ich meine mir einzubilden, dass ich irgendwo gelesen habe, dass es wie bei den normalen PKs abläuft, nur, dass Nintendo es dieses Jahr in einer kleineren Location abhält und nur ca. 100 Journalisten eingeladen wurden.

http://www.nintendolife.com/news/2014/06/guide_everything_nintendo_fans_need_to_follow_at_e3_2014

Nintendo Demo — 14:40 Pacific / 17:40 Eastern / 22:40 UK / 23:40 CET — A 20 minute demonstration of, based on the Twitch description, a previously-announced game; alternatively it could be a new game 'announced' in the Digital Event. We'll be watching regardless.

Aha?

Nintendo Events — 12th June
Nintendo Demo — 12:00 Pacific / 15:00 Eastern / 20:00 UK / 21:00 CET — This one is particularly intriguing, as Twitch is listing this as an "Unannounced Title"; it's a 20 minute demonstration.

Mhhh... achso! Jetzt wird mir so einiges klar. Meine Spürnase trügt nicht. Nintendo wird auf dem Treehouse Event 3 Spiele Demos vorstellen, die sie auf dem Digital Event neu angekündigt haben! Doch sie kündigen noch einen weiteren großen Titel Live aus dem Showfloor an, der im Digital Event nicht angekündigt wurde!

Sehr interessant! Was das wohl sein könnte? 8-)
Ich tippe ja auf einen epische 2004 Zelda like Reveal mit Live Publikum! Oder aber sie bringen was komplett unerwartetes wie z.B. Metroid, F-Zero oder Starfox? Alles ist möglich aber egal was geschiet, mein Body ist dafür ready. :scan:

Zuletzt bearbeitet:
http://www.nintendolife.com/news/2014/06/guide_everything_nintendo_fans_need_to_follow_at_e3_2014

Nintendo Demo — 14:40 Pacific / 17:40 Eastern / 22:40 UK / 23:40 CET — A 20 minute demonstration of, based on the Twitch description, a previously-announced game; alternatively it could be a new game 'announced' in the Digital Event. We'll be watching regardless.

Aha?

Nintendo Events — 12th June
Nintendo Demo — 12:00 Pacific / 15:00 Eastern / 20:00 UK / 21:00 CET — This one is particularly intriguing, as Twitch is listing this as an "Unannounced Title"; it's a 20 minute demonstration.

Mhhh... achso! Jetzt wird mir so einiges klar. Meine Spürnase trügt nicht. Nintendo wird auf dem Treehouse Event 3 Spiele Demos vorstellen, die sie auf dem Digital Event neu angekündigt haben! Doch sie kündigen noch einen weiteren großen Titel Live aus dem Showfloor an, der im Digital Event nicht angekündigt wurde!

Sehr interessant! Was das wohl sein könnte? 8-)
Ich tippe ja auf einen epische 2004 Zelda like Reveal mit Live Publikum! Oder aber sie bringen was komplett unerwartetes wie z.B. Metroid, F-Zero oder Starfox? Alles ist möglich aber egal was geschiet, mein Body ist dafür ready. :scan:

Wäre wirklich fies, wenn Zelda U nicht am 10. gezeigt wird, all der hate und die verzweiflung xD Und dann am 12. Bamm. Oder wir warten nach dem 10. auf den 12. und sie stellen auf dem Treehouse Event Wii Music U vor. :lol:

Irgendwie habe ich im Gefühl dass diese E3 dramatisch wird :v:

Wäre wirklich fies, wenn Zelda U nicht am 10. gezeigt wird, all der hate und die verzweiflung xD Und dann am 12. Bamm. Oder wir warten nach dem 10. auf den 12. und sie stellen auf dem Treehouse Event Wii Music U vor. :lol:

Ja das wäre echt lustig und irgendwie auch richtig geil xD Zelda U, meine ich :v:

5JZagr2.png

Es beginnt....

Ich erinnere an letztes Jahr: "Da kommt noch was da kommt noch was...11!!!"

Dann wars die WiiFit Trainerin in SMB :v:

Zurück
Top Bottom