Nintendo E3 2014 - Non-Specific Pika Edition

[video=youtube;vRjRvFietdc]https://www.youtube.com/watch?v=vRjRvFietdc&feature=kp[/video]

dawn_of_the_second_day_by_forest_sage.png

Der Hype wird immer größer und so langsam merken einige Mitglieder der CW Halberd, dass der Hype doch nicht so harmlos ist wie gedacht. Der Alltag in der CW Halberd wird immer hektischer und einige Mitglieder werden immer aufgedrehter, ob der kommende Hype daran schuld ist? Ich für meinen Teil bin davon überzeugt, dass der Hype uns treffen wird, aber die Führungsetage will von so einem kleinen Kanonenführer wie mir nichts wissen und denkt nicht mal daran, dem Hype auszuweichen. Sollte der Hype uns treffen werden die Erwartungen extrem unrealistisch hoch, sodass nach der E3 unser Schiff die Kontrolle durch Tränen und ragende User verliert und somit ungehindert in das Ende stürzt. Soweit darf es nicht kommen! Das schlimme ist, dass ich schon selbst merke, wie der Hype meine Sinne benebelt... ein neues episches 3D Metroid für die Wii U von Retro wäre doch nicht zu viel verlangt...? Die E3 rückt immer näher und die Maschinen der Halberd laufen mit Volldampf.

Tagebuch-Eintrag von Kanonenführer Ihr2DS.

Ich hoffe, zumindest für die WiiU, auf kein neues Starfox. Aus Starfox kann man irgendwie am wenigsten herausholen, wenn ihr mich fragt.
Von mir aus für den 3DS, aber für die WiiU wünsche ich mir etwas geeigneteres.

Außer natürlich, sie krempeln das Franchise komplett um, sodass es auf einer Konsole wieder etwas reißen kann.

ich will einfach ein neues Wave Race oder F-Zero haben :D
Wird aber beides nicht kommen :hmpf:
Bin echt gespannt was wir dieses Jahr zu sehen kriegen. Hoffentlich kommt endlich das/der Majoras Mask 3D Remake/Port.

@Wurli
Kannst du mir den Shibata Mii schicken? Als QR Code?
Iwata, Reggie und Shiggy hab ich schon in meiner Stadt :)

@E3
Irgendwie bisher noch nicht wirklich gehyped. Freu mich aber dennoch, kann ja eigentlich nur besser werden als dir letzten Jahre. Wobei ich das jedes Jahr denke ;)

Ist das Ding hier schon aufgetaucht? Riecht mMn stark nach Fake, aber schlauer ist man erst immer hinterher...

2C1m2R6.jpg

@wsippel: Hab' ich mir schon Gedacht, dass die Liste nicht ganz koscher ist.
Das von Dir gepostete Logo lässt auf 'nen Datenaustausch zwischen 3DS und Smartphones schliessen, aber in welcher Form dieser geschehen wird ist mir grad noch schleierhaft. Könnte evtl. 'was mit dem NFC Gedöns zu tun haben, das Big N in der Pipeline hat...
Na ja, dauert ja nicht mehr lange, bis man genaueres weiß (oder auch nicht, Nintendo Difference und so...).

Ich hab doch gesagt der Typ hat zugegeben, dass ers bearbeitet hat.

So, NeoGAF ist jetzt für mich gestorben. Es gibt nun kein Platz mehr um zu hypen, da E3 Hype Threads sofort geschlossen werden. Schade drum, war immer lustig mit denen aber jetzt ist da nur tote Hose. Ich krieg das Kotzen.

Ich hab doch gesagt der Typ hat zugegeben, dass ers bearbeitet hat.

So, NeoGAF ist jetzt für mich gestorben. Es gibt nun kein Platz mehr um zu hypen, da E3 Hype Threads sofort geschlossen werden. Schade drum, war immer lustig mit denen aber jetzt ist da nur tote Hose. Ich krieg das Kotzen.

Bei uns ist es doch eh viel schöner :knufel:
Mit mir kannst du hypen, bis du umfällst!!! :aargh:

Alte Präsentationen kann man sich heute aufgrund der Reaktionen des Publikums immer noch gut anschauen. Bei den Directs fehlt das einfach.

[video=youtube;6uzTeRvm1Uo]https://www.youtube.com/watch?v=6uzTeRvm1Uo[/video]

wäre beruhigt wenn mario maker wirklich nur ein fake war :D

Würde das Spiel die umfangreichen Features der New Super Mario Bros.-Reihe für den Editor unterstützen, wärs doch echt interessant :)
Aber wenn es Miyamotos neue IP sein sollte, wär ich natürlich auch etwas enttäuscht... Der Mann hab aber sicher mehr im Pette... Und wenn es nur Wii Music U sei xD

Würde das Spiel die umfangreichen Features der New Super Mario Bros.-Reihe für den Editor unterstützen, wärs doch echt interessant :)
Aber wenn es Miyamotos neue IP sein sollte, wär ich natürlich auch etwas enttäuscht... Der Mann hab aber sicher mehr im Pette... Und wenn es nur Wii Music U sei xD

interessant schon, aber nicht für das digital event, ausser es wäre in einem kleinen trailer reel zu sehen von neuen eshop titeln, aber bei nintendo kennt man das ja, die würden 15 minuten lang über so ein spiel sprechen ^^

Zurück
Top Bottom