Dampflokfreund
L15: Wise
- Seit
- 8 Okt 2010
[video=youtube;vRjRvFietdc]https://www.youtube.com/watch?v=vRjRvFietdc&feature=kp[/video]
Tagebuch-Eintrag von Kanonenführer Ihr2DS.

Der Hype wird immer größer und so langsam merken einige Mitglieder der CW Halberd, dass der Hype doch nicht so harmlos ist wie gedacht. Der Alltag in der CW Halberd wird immer hektischer und einige Mitglieder werden immer aufgedrehter, ob der kommende Hype daran schuld ist? Ich für meinen Teil bin davon überzeugt, dass der Hype uns treffen wird, aber die Führungsetage will von so einem kleinen Kanonenführer wie mir nichts wissen und denkt nicht mal daran, dem Hype auszuweichen. Sollte der Hype uns treffen werden die Erwartungen extrem unrealistisch hoch, sodass nach der E3 unser Schiff die Kontrolle durch Tränen und ragende User verliert und somit ungehindert in das Ende stürzt. Soweit darf es nicht kommen! Das schlimme ist, dass ich schon selbst merke, wie der Hype meine Sinne benebelt... ein neues episches 3D Metroid für die Wii U von Retro wäre doch nicht zu viel verlangt...? Die E3 rückt immer näher und die Maschinen der Halberd laufen mit Volldampf.
Tagebuch-Eintrag von Kanonenführer Ihr2DS.