Nintendo E3 2014 - Non-Specific Pika Edition

Ich erwarte großes. Und ja, Ihr2DS, ich fordere dich hiermit auf zu hypen wie du es noch nie gemacht hast. :scan: This E3 will be full of awesome.

Ich erwarte großes. Und ja, Ihr2DS, ich fordere dich hiermit auf zu hypen wie du es noch nie gemacht hast. :scan: This E3 will be full of awesome.

Ich soll hypen? :puppy: WIE ICH ES NOCH NIE GETAN HABE? :aargh: MOTHERFUCKING GOD YES Ich werde dein WUNSCH VERDAMMT NOCH MAL ERFÜLLEN :aargh:

ZELDA U

2330688-0820652777-b9vkk.gif

X

amekbv-1.gif

Bayonetta 2

tumblr_mo8j9umzk61r4ftabo1_500.gif

METROID

tumblr_mnuc33CQG71solwd2o1_500.gif

F-Zero

ibltHlIAFtLH8y.gif

STARFOX

star-fox-opener-o.gif

Mein Körper ist so bereit dafür :aargh:

giphy.gif

Darum, Ladies und Pikas, steigt doch einfach ein :aargh:

Blir5.gif

Ich bin ja gespannt was die uns auf den treehouse events bieten werden. Ich bin mir da ja noch nicht so sicher ob die mich damit zufriedenstellen können.

Alte Präsentationen kann man sich heute aufgrund der Reaktionen des Publikums immer noch gut anschauen. Bei den Directs fehlt das einfach.

[video=youtube;6uzTeRvm1Uo]https://www.youtube.com/watch?v=6uzTeRvm1Uo[/video]

Metroid Prime
Resident Evil Remake
Resident Evil Zero
Eternal Darkness
Starfox Adventures
Wario World
Super Mario Sunshine
Zelda The Wind Waker
F-Zero GX

Aus heutiger Sicht ein unvorstellbar starkes Heimkonsolen Exklusiv Lineup!!!

Wäre wirklich fies, wenn Zelda U nicht am 10. gezeigt wird, all der hate und die verzweiflung xD Und dann am 12. Bamm. Oder wir warten nach dem 10. auf den 12. und sie stellen auf dem Treehouse Event Wii Music U vor. :lol:

Irgendwie habe ich im Gefühl dass diese E3 dramatisch wird :v:

nintendo treehouse of horror :angst2:

[video=youtube;TgZSHZFVYTU]https://www.youtube.com/watch?v=TgZSHZFVYTU[/video]

Morgen ist es endlich soweit! :boogie:

Das Treehouse-Studio:

5JZagr2.png

Sieht recht sportlich aus, das Ganze. Ich sehe das Ganze recht positiv: Nintendo kann (kann!) so zeigen, was sie wollen und wie sie es wollen. Die Informationsdichte kann unmittelbar größer sein, nachdem da kein Live-Publikum ist. Mal sehen, was sie so zeigen *wollen*...

Nintendo hat ja schon immer viel nebenher, abseits der großen PK, angekündigt und ich hoffe, dass sich diese Ankündigungen jetzt auf die Digitalen Events verteilen und man sich nicht mühsam alle Infos selbst raussuchen muss.

Also ich kann morgen nur enttäuscht werden wenn kein Zelda U angekündigt wird und stattdessen Hyrule Warriors als neuer Zelda-Titel dienen soll.
Aber da Hyrule Warriors ja bereits in Kürze in Japan erscheint, gehe ich da mal nicht von aus.
Die sollen davon nen kurzen Trailer zeigen und gut ist.

Und dann ist es Wind Waker 2. Immerhin hat man mit dem HD-Port ja "Erfahrungen" gesammelt :-D

Zurück
Top Bottom