Wurliwurm
L12: Crazy
[video=youtube;TgZSHZFVYTU]https://www.youtube.com/watch?v=TgZSHZFVYTU[/video]
Morgen ist es endlich soweit!
Tolles Video, jetzt fehlt nur noch eines mit Shibata als Sänger. ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
[video=youtube;TgZSHZFVYTU]https://www.youtube.com/watch?v=TgZSHZFVYTU[/video]
Morgen ist es endlich soweit!
Und dann ist es Wind Waker 2. Immerhin hat man mit dem HD-Port ja "Erfahrungen" gesammelt :-D
Ich hoffe Reggie kann die Bomben so gut droppen wie Iwata es getan hätte.
Schade dass man von der NSAF seit 2 Jahren nichts mehr gehört hat.
Und dann ist es Wind Waker 2. Immerhin hat man mit dem HD-Port ja "Erfahrungen" gesammelt :-D
Schon bekannt?
Nintendo Digital Event dauert offenbar 30 Minuten
09.06.14 - Der Nintendo Digital Event am 10.06.14 dauert offenbar 30 Minuten. Das geht aus dem offiziellen Programm von NicoNico hervor.
Quelle: www.gamefront.de
Klingt nicht nach vielen Infos.
Schon bekannt?
Nintendo Digital Event dauert offenbar 30 Minuten
09.06.14 - Der Nintendo Digital Event am 10.06.14 dauert offenbar 30 Minuten. Das geht aus dem offiziellen Programm von NicoNico hervor.
Quelle: www.gamefront.de
Klingt nicht nach vielen Infos.
Das wäre ja mal Scheiße. Also was soll da bitte angekündigt werden? Hoffe mal, dass es nicht wahr ist.
Ist nur Platzhalter, die Zeiten werden in der Regel kurz vor dem Stream aktualisiert.
Die von MS und Sony sind auch jeweils für 2 Stunden eingeplant. Und Nintendos E3 Direct von 2013 lief auch nur ~40 Minuten. Für so unwahrscheinlich halte ich das also gar nicht.
Ich vermute eher, dass Spiele wie Smash Bros. während der E3 nochmal ne eigene kleine Direct bekommen werden.
Wind Waker 2, Majoras Mask Remake. Ihr leidet wohl alle an Geschmacksverirrung
Und was soll daran so verkehrt sein, ein Remake des besten Zeldas für den 3DS zu veröffentlichen nach fast 15 Jahren?