Nintendo E3 2014 - Non-Specific Pika Edition

Reggie kann es.

[video=youtube;yVq7XNV7K0w]http://www.youtube.com/watch?v=yVq7XNV7K0w[/video]

Dat crowd reaction.

Schon bekannt?

Nintendo Digital Event dauert offenbar 30 Minuten

09.06.14 - Der Nintendo Digital Event am 10.06.14 dauert offenbar 30 Minuten. Das geht aus dem offiziellen Programm von NicoNico hervor.

Quelle: www.gamefront.de

Klingt nicht nach vielen Infos. :hmm:

Schon bekannt?

09.06.14 - Der Nintendo Digital Event am 10.06.14 dauert offenbar 30 Minuten. Das geht aus dem offiziellen Programm von NicoNico hervor.

Das wäre ja mal Scheiße. Also was soll da bitte angekündigt werden? Hoffe mal, dass es nicht wahr ist.

Schon bekannt?

Glaub ich erst wenn ichs sehe. Bis dahin FAKE!!!! :x :-D

Zumal: Wo ist der Sinn? Haben lauter andere Streams und Gespräche und das Main-Event kriegen sie nicht voll? :ugly:

Auf der anderen Seite...es ist Nintendo...da ist alles drin. :nix:

Das wäre ja mal Scheiße. Also was soll da bitte angekündigt werden? Hoffe mal, dass es nicht wahr ist.

2420708-iwatasurprised.gif

Ist nur Platzhalter, die Zeiten werden in der Regel kurz vor dem Stream aktualisiert.

HYPPPPPPEEEEE NUR NOCH EIN TAG :aargh:

Ist nur Platzhalter, die Zeiten werden in der Regel kurz vor dem Stream aktualisiert.

Die von MS und Sony sind auch jeweils für 2 Stunden eingeplant. Und Nintendos E3 Direct von 2013 lief auch nur ~40 Minuten. Für so unwahrscheinlich halte ich das also gar nicht.

Ich vermute eher, dass Spiele wie Smash Bros. während der E3 nochmal ne eigene kleine Direct bekommen werden.

Die von MS und Sony sind auch jeweils für 2 Stunden eingeplant. Und Nintendos E3 Direct von 2013 lief auch nur ~40 Minuten. Für so unwahrscheinlich halte ich das also gar nicht.

Ich vermute eher, dass Spiele wie Smash Bros. während der E3 nochmal ne eigene kleine Direct bekommen werden.

Und da es immer weniger dauert als angegeben, kann es sein, dass die Direct nur 20 Min. dauert :lol: Nintendo scheint die E3 wieder zu vergeigen :shakehead:

Wurde Mario Maker mittlerweile zu 100% als Fake entlarvt? Weil ich hätte da einen Gedanken, der da durchaus passend wäre...

Wind Waker 2, Majoras Mask Remake. Ihr leidet wohl alle an Geschmacksverirrung :x

Ich möchte auch entweder ein Zelda in einem realistischeren Look (etwa wie TP, nur etwas farbenfroher) oder wenn das nicht kommen sollte, zumindest ein Wind Waker 2. Bitte keine hässlichen Experimente mehr wie bei Skyward Sword, dann wär ich zufrieden...

Und was soll daran so verkehrt sein, ein Remake des besten Zeldas für den 3DS zu veröffentlichen nach fast 15 Jahren? :)

Zurück
Top Bottom